>

Hilfe, die Schweden kommen! (eRepublik)

#
SGEjobra27 schrieb:
mir bietet jemand nen haus für 5 gold an. das soll mehr wellnes punkte bringen. ist es sinnvoll sich son ding zu kaufen?

Ich hab für mein q1 Haus nur 4 Gold bezahlt. Weiß aber nicht ob das im Moment die Preise sind. Jedenfalls ist 1health mehr am tag schon ganz nett.
#
Aktueller Marktpreis für ein Q1 House liegt bei 154 Dollars, was bei dem aktuellen Umrechnungskurs ca. 5,6 Gold sind. Heißt du würdest dich schon besser stellen.
Aber ist ein Wellness-Punkt am Tag am Anfang so wichtig???
#
Nein, aber es ist eine Investition. Du sparst die Differenz zwischen q3 und q2 Essen, und das täglich.
#
naja, hab mir jetzt nen haus gekauft. mit den 5 gold konnte ich sowieso nix anderes im moment anfangen
#
Was geht denn hier ab???
Ich war gestern nicht online gewesen und hab jetzt komplett den Zusammenhang verloren.
Ich wurde von Rotfuchs und vom Starkad Rorlikson aufgefordert wieder nach Deutschland zu ziehen um zu kämpfen.

Aber wir haben doch gar kein Hospital dort,das bringts mir doch gar net.
#
little_drummerboy schrieb:
Was geht denn hier ab???
Ich war gestern nicht online gewesen und hab jetzt komplett den Zusammenhang verloren.
Ich wurde von Rotfuchs und vom Starkad Rorlikson aufgefordert wieder nach Deutschland zu ziehen um zu kämpfen.

Aber wir haben doch gar kein Hospital dort,das bringts mir doch gar net.  




Wenn du nicht rübergehst, dann kannst du auch etwas Geld an die Bundeswehr spenden, das hilft auch!
#
CR1104 schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Was geht denn hier ab???
Ich war gestern nicht online gewesen und hab jetzt komplett den Zusammenhang verloren.
Ich wurde von Rotfuchs und vom Starkad Rorlikson aufgefordert wieder nach Deutschland zu ziehen um zu kämpfen.

Aber wir haben doch gar kein Hospital dort,das bringts mir doch gar net.  




Wenn du nicht rübergehst, dann kannst du auch etwas Geld an die Bundeswehr spenden, das hilft auch!

Wenn wir den Kampf in Vorarlberg nicht gewinnen, gibt es kein Deutschland mehr in das du zurückgehen könntest.
#
kann mir jemand helfen? ich hab nur noch 39,3 wellness und würde gerne bei dem kampf im vorarlberg helfen.....kann ich das übrigens von kanada/ontario aus machen?
#
Hab dir jetzt ein Gift geschickt. Kannst also einmal kämpfen und dann ins Krankenhaus.
Man muss, um an dem Kampf teilzunehmen, in Vorarlberg (oder Deutschland?) sein. Müsstest also dir nen Ticket geben lassen und rüberfliegen.
Kann mir nochmal jmd. das Kampfsystem erklären? Sieht es denn im Moment gut aus für uns oder eher schlecht?
#
Vergiss es. Der Umzug kostet dich nochmal Wellness. Und in Deutschland steht kein Krankenhaus mehr.
#
shingloun schrieb:
Hab dir jetzt ein Gift geschickt. Kannst also einmal kämpfen und dann ins Krankenhaus.
Man muss, um an dem Kampf teilzunehmen, in Vorarlberg (oder Deutschland?) sein. Müsstest also dir nen Ticket geben lassen und rüberfliegen.
Kann mir nochmal jmd. das Kampfsystem erklären? Sieht es denn im Moment gut aus für uns oder eher schlecht?


danke dafür, aber irgendwie bekomme ich kein movingticket.....
#
Mmmh, des wars jetzt mit eGermany.
Weiß einer wie's jetzt weitergehn soll?
#
Ruhe bewahren und auswandern. (Evtl. ist Italien oder Ungarn gut, andererseits spricht man in Kanada wenigstens englisch.)
Irgendwann werden wir zurückschlagen.
#
JaNik schrieb:
Ruhe bewahren und auswandern. (Evtl. ist Italien oder Ungarn gut, andererseits spricht man in Kanada wenigstens englisch.)
Irgendwann werden wir zurückschlagen.


schade das ich da heute nicht mithelfen konnte.....aber ich bin in kanada/ontario echt zufrieden und hoffe das sich jetzt bei dem game mal mehr tut seit dem ich auf lvl.5 bin....bis dahin war es echt recht langweilig.....
#
irgendas in aussicht auf xp/kriege?
#
Irgendwie haut mich das Spiel auch nicht so vom Hocker. Ich bin jetzt Lvl. 12.
Um ehrlich zu sein, beschäftige ich mich wahrscheinlich zu sehr mit echter politik, als dass ich wirklich noch groß Lust habe, dies dann auch noch in meiner Freizeit zu tun. Ich vermisse bei der Geschichte auch ein wirkliches "Gemeinschafts"-Gefühl. Man macht so seine 5 Klicks, Arbeit, Training, event. Fight klicken. Dann schreibt man noch 5 Sätze, schaut mal ins Forum, so wirklich was passieren tut da nicht.
Naja ab nächster Woche bin ich eh erstmal 2 Wochen weg. Gibt´s eigentlich einen Urlaubs-Modus?
#
Es spielt sich halt viel im IRC Chat ab. Da gibt es tatsächlich so was wie eine Gemeinschaft.
#
JaNik schrieb:
Es spielt sich halt viel im IRC Chat ab. Da gibt es tatsächlich so was wie eine Gemeinschaft.


kannst du maln link schicken? hab mich mit irc nie wirklich beschäftigt... aber würd mich ma interresieren    
#
Sspitze schrieb:
JaNik schrieb:
Es spielt sich halt viel im IRC Chat ab. Da gibt es tatsächlich so was wie eine Gemeinschaft.


kannst du maln link schicken? hab mich mit irc nie wirklich beschäftigt... aber würd mich ma interresieren      


irc://irc.littleproject.de/egermany
#
Und wie kann ich das ganze öffnen? Kenn IRC noch von früher, allerdings musste man sich da extra ein Programm zu runterladen, etc. Dachte man könnte inzwischen via Browser ins IRC, allerdings sagt mir Firefox, dass es nicht weiß, wie es die URL öffnen soll.


Teilen