>

Hilfe, die Schweden kommen! (eRepublik)

#
ich will auch ma gucken, wer lädt mich ein?
#
Hessen ist wieder deutsch und ich raff gar nix mehr.
#
polnischer zeitungsartikel mit ggogle übersetzt

polnischer artikel schrieb:
Hallo.

Zu Beginn möchte ich all jenen danken, die Stimmen für mich und für diejenigen, die zu wählen, wo sie benötigt wurde.

Es war zu dieser Zeit in der Abstimmung des Kongresses über das Recht der Krankenhaus Einkauf Q4 und Q5 der Verteidigung für die Region Brandenburg. Ab heute beginnt mit der Umsiedlung von Menschen in dieser Region.

Um ein Ticket zu erhalten, schreiben Sie bitte "will ein Ticket" in einem Kommentar unter dem Artikel.

Mit freundlichen!
#
So, jetzt habe ich glaube ich den Plan durchschaut. Wenn wir den Resistance war in Vorarlberg verlieren, dann werden wir alle Regionen in 22 Stunden verloren haben.

Vorarlberg muss verteidigt werden!
#
Sspitze schrieb:
hier gibts es xp für alle    


naja, wohl nicht für alle...da ich seit 2 tagen auf lvl4 rum mache.....
#
Warum kommst du denn nicht hoch auf Lvl 5? Keine Arbeit mehr?

Bayern ist auch wieder deutsch, was hab ich denn verpasst???
#
Kämpft eigtl. inzwischen einer von euch mit ner Waffe und wenn ja, wieviel Sterne und wieviel bringt des?
#
shingloun schrieb:
Warum kommst du denn nicht hoch auf Lvl 5? Keine Arbeit mehr?

Bayern ist auch wieder deutsch, was hab ich denn verpasst???


ich habe bis jetzt jeden tag gearbeitet, aber mit fehlt ein exp. point zu level 5
#
Und auch immer trainiert? Naja, dann kannste ja morgen spätestens auch am Kampf teilnehmen.
#
shingloun schrieb:
Und auch immer trainiert? Naja, dann kannste ja morgen spätestens auch am Kampf teilnehmen.


jepp, hab eigentlich alles richtig gemacht....so wie der fuchs mir das alles erklärt hat.....wie gesagt...ich brauche nur noch einen verpissten xp point....
#
Dann dürftest du heute ja am Kampf teilnehmen dürfen.

Scheint ja net allzu gut um Deutschland zu stehn durch den neuen Präsident...
#
bin jetzt level 7. ist es sinnvoll irgendeiner partei beizutreten oder eher sinnlos?
#
Bin zwar Mitglied einer Partei, allerdings habe ich noch keinen wirklichen Sinn darin erkannt, geschweige denn irgendwelche Vorteile dadurch erhalten. Evtl. kann man, wenn Parteivorsitzendenwahlen sind, etwas durch seine Wahl mitbestimmen.

Bin jetzt Lvl 10. Der Erfahrungszuwachs ist das einzig Gute am Deutschen Krieg.
#
mein mensch ist schon seit wochen am hungern bei 27 lebenspunkten oder so... der soll mal wieder fitt werden damit er auch mal kämpfen kann...
#
Rotfuchs hat mir damals mit Gifts über die Runden geholfen als ich unter 40 Wellness war.
Frag am Besten mal nach, dann kommst du heute schon auf 37Wellness und dürftest morgen wieder fit genug sein um zu kämpfen.
#
SGEjobra27 schrieb:
mein mensch ist schon seit wochen am hungern bei 27 lebenspunkten oder so... der soll mal wieder fitt werden damit er auch mal kämpfen kann...


von mir haste mal 6 gifts bekommen...

sobald du kämpfen kannst direkt einmal kämpfen und dann ab ins krankenhaus
#
Sspitze schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
mein mensch ist schon seit wochen am hungern bei 27 lebenspunkten oder so... der soll mal wieder fitt werden damit er auch mal kämpfen kann...


von mir haste mal 6 gifts bekommen...

sobald du kämpfen kannst direkt einmal kämpfen und dann ab ins krankenhaus


danke!  
#
Sspitze schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
mein mensch ist schon seit wochen am hungern bei 27 lebenspunkten oder so... der soll mal wieder fitt werden damit er auch mal kämpfen kann...


von mir haste mal 6 gifts bekommen...

sobald du kämpfen kannst direkt einmal kämpfen und dann ab ins krankenhaus


Unter 40 Wellness is aber nix mit kämpfen.
#
mir bietet jemand nen haus für 5 gold an. das soll mehr wellnes punkte bringen. ist es sinnvoll sich son ding zu kaufen?


Teilen