>

Hilfe, die Schweden kommen! (eRepublik)

#
Dauzieher schrieb:
Außer an Trainwars nehmen die doch an sonst keinen Kriegen teil
aus Angst angegriffen zu werden.    
Das sehen die Türken wohl anders...
#
Dauzieher schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich habe mich Ungarn angeschlossen. Die zeigen den Schweden gerade wo der Frosch die Locken hat. Gerade läuft der Kampf um das schwedisches Kernland...

Ich hoffe die Ungarn geben uns Deutschland zurück !!


Wenn sie uns in kürze erstmal Hessen zurückgeben wär ich schon froh.
Ich würd da nähmlich gerne für den Kongress kandidieren.

Ich hoffe ihr wählt mich dann auch alle.  ,-)  


Das mache ich !!! Vergiß es...  
#
By the way, werde nächste Woche eine Partei gründen. Habe mir ja das Freischaltpaket besorgt...

Ich hoffe natürlich auf regen Zuwachs...

Ähm, kann ich die Partei dann auch noch in Deutschland verwenden, oder bleibt die immer in Ungarn ?
#
Du müsstest die schon in Deutschland gründen. Aber ganz ehrlich: Ich weiß nicht ob Deutschland unbedingt noch eine Partei braucht (vorausgesetzt wir bekommen unsere alten Parteien endlich wieder).
#
Welche Parteien gibt es denn schon ? Habe kein Bock, dass da nur die Alt-Eingesessenen sich Ihre Stimmen dort gegenseitig zuschustern.
#
Zur Zeit, keine.
Da die alle irgendwie nach Österreich verschoben wurden.  

Was willste denn für eine Gründen?

Doch keine SGE-Partei.  

"Wenn ihr uns wählt setzten wir uns für einen Stadionausbau des
Waldstadions und Umbennenung des selben Stadions in seinen alten Namen, ein"
#
Im übrigen kostet die Gründung einer Partei schlappe 40 Gold, wenn ich mich nicht irre...
#
Das auch. Die kann man sicherlich besser investieren.
#
So langsam gehts aufwärts
Laut Bundesanzeiger bekommen wir in den nächsten 1-2 Wochen alle von Ungarn und Frankreich eroberten Gebiete zurück. Ausnahmen sind HESSEN und Mecklenburg. Super... Dann brauch ich auch net nach Deutschland zurück...
#
Wieso denn Hessen nicht ? Das ist aber doof...

Dann muß Hessen eben mit Waffengewalt zurückgeholt werden - oder durch PTO... ?!

Welche Chancen haben denn Kämpfe aus dem Untergrund heraus ?! Zur Not starte ich eben eine Widerstandskampf gegen die ungarischen Besatzer.
#
JaNik schrieb:
Das auch. Die kann man sicherlich besser investieren.


Zum Beispiel für einen Kampf gegen die Ungarn aus dem Untergrund...  
#
Dauzieher schrieb:
downwheel schrieb:
Warum ist den in der USA nichts mehr los?

Ich bräuchte mal dringend ein KH Aufenthalt wegen Wellness.......  


Was heißt nichts mehr?
Außer an Trainwars nehmen die doch an sonst keinen Kriegen teil
aus Angst angegriffen zu werden.    


Das sieht zum Glück heute etwas anders aus.....
#
Max_Merkel schrieb:
Wieso denn Hessen nicht ? Das ist aber doof...

Hier der Link zum Bundesanzeiger, am Besten abbonieren.
http://www.erepublik.com/en/article/return-of-the-regions-part-i-830891/1/20

Also auch bitte keinen RW starten
Weiß jemand ob in Deutschland ein neues Q5 Hospital gebaut werden soll?
#
Max_Merkel schrieb:
Wieso denn Hessen nicht ? Das ist aber doof...

Dann muß Hessen eben mit Waffengewalt zurückgeholt werden - oder durch PTO... ?!

Welche Chancen haben denn Kämpfe aus dem Untergrund heraus ?! Zur Not starte ich eben eine Widerstandskampf gegen die ungarischen Besatzer.


Die Ungarn sind keine Besatzer, sondern haben uns befreit. Dass die erstmal stationiert bleiben ist von unserer Regierung gewollt und auch wenn es mir schwer fällt und ich auch rhetorisch Druck machen werde, ist es denke ich erstmal die richtige Entscheidung sie bei uns stationiert zu lassen. Nur hätte es nicht in Niedersachsen sein können?
#
in ein bis zwei tagen wird sich richtig was für den kampf um deutschland tun.

besorgt euch alle mal vorsorglich ein movingticket und seiT bereit ungarn dann zu unterstützen........

Quelle: Rotfuchs
#
JaNik schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Wieso denn Hessen nicht ? Das ist aber doof...

Dann muß Hessen eben mit Waffengewalt zurückgeholt werden - oder durch PTO... ?!

Welche Chancen haben denn Kämpfe aus dem Untergrund heraus ?! Zur Not starte ich eben eine Widerstandskampf gegen die ungarischen Besatzer.


Die Ungarn sind keine Besatzer, sondern haben uns befreit. Dass die erstmal stationiert bleiben ist von unserer Regierung gewollt und auch wenn es mir schwer fällt und ich auch rhetorisch Druck machen werde, ist es denke ich erstmal die richtige Entscheidung sie bei uns stationiert zu lassen. Nur hätte es nicht in Niedersachsen sein können?


Oder Thüringen.  
#
JaNik schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Wieso denn Hessen nicht ? Das ist aber doof...

Dann muß Hessen eben mit Waffengewalt zurückgeholt werden - oder durch PTO... ?!

Welche Chancen haben denn Kämpfe aus dem Untergrund heraus ?! Zur Not starte ich eben eine Widerstandskampf gegen die ungarischen Besatzer.


Die Ungarn sind keine Besatzer, sondern haben uns befreit. Dass die erstmal stationiert bleiben ist von unserer Regierung gewollt und auch wenn es mir schwer fällt und ich auch rhetorisch Druck machen werde, ist es denke ich erstmal die richtige Entscheidung sie bei uns stationiert zu lassen. Nur hätte es nicht in Niedersachsen sein können?


Ja, hab es gerade direkt vom Präsidenten erfahren. Das Interview gibt's morgen in meinem Revolverblatt... Wäre nett, wenn Ihr mal für meinen Beitrag votet.

Hessen bleibt aber wirklich erstmal ungarisch. Und das nicht, weil sie es unbedingt behalten wollen als Faustpfand sondern vielmehr als Schutz gegen die Polen und Schweden. Hessen könnte in etwa nach einem weiteren Monat ebenfalls wieder an Deutschland zurückgegeben werden.

Man, das Spiel kann echt zur Sucht werden.  
#
Das ist ja das Interessante an dem Spiel. Man kann pro Tag knapp 5 Minuten investieren um zu arbeiten, trainieren und wenn möglich zu kämpfen. Man kann sich aber auch mehrere Stunden am Tag mit beschäftigen, um in der Politik aktiv zu werden oder seine eigene Zeitung auf den Markt zu werfen.

Wie ich sehe, Max, machst du beides, musst also seeeehr viel Zeit haben  :

Hab deine Zeitung mal abboniert, aber schreib doch auch mal in Deutsch, gab dafür gerade gestern von Juran einen ganz guten Artikel ( http://www.erepublik.com/en/article/von-deutschen-f-r-deutsche-829703/1/20= ).
#
shingloun schrieb:
Das ist ja das Interessante an dem Spiel. Man kann pro Tag knapp 5 Minuten investieren um zu arbeiten, trainieren und wenn möglich zu kämpfen. Man kann sich aber auch mehrere Stunden am Tag mit beschäftigen, um in der Politik aktiv zu werden oder seine eigene Zeitung auf den Markt zu werfen.

Wie ich sehe, Max, machst du beides, musst also seeeehr viel Zeit haben  :

Hab deine Zeitung mal abboniert, aber schreib doch auch mal in Deutsch, gab dafür gerade gestern von Juran einen ganz guten Artikel ( http://www.erepublik.com/en/article/von-deutschen-f-r-deutsche-829703/1/20= ).


Sorry, aber da mußte ich gerade mal herzhaft lachen:
Juran schrieb:

My grilfriend hates me playing online while she is at home...

#
downwheel schrieb:
in ein bis zwei tagen wird sich richtig was für den kampf um deutschland tun.

besorgt euch alle mal vorsorglich ein movingticket und seiT bereit ungarn dann zu unterstützen........

Quelle: Rotfuchs


Ich werde jetzt nach Saarland ziehen weil dort ein relativ gutes Jobangebot ist. Die 8 Kämpfe gegen die Iren waren auch ganz gut  


Teilen