>

Hilfe, die Schweden kommen! (eRepublik)

#
CR1104 schrieb:


Ich werde jetzt nach Saarland ziehen weil dort ein relativ gutes Jobangebot ist. Die 8 Kämpfe gegen die Iren waren auch ganz gut    


Machst Du echt jetzt schon ab?

Ich weiß nicht genau, aber ich warte lieber bis morgen.
#
downwheel schrieb:
CR1104 schrieb:


Ich werde jetzt nach Saarland ziehen weil dort ein relativ gutes Jobangebot ist. Die 8 Kämpfe gegen die Iren waren auch ganz gut    


Machst Du echt jetzt schon ab?

Ich weiß nicht genau, aber ich warte lieber bis morgen.


Irgendwann müssen wir eh wieder zurück, da der Jobmarkt irgendwann überfüllt sein wird, sollte man sich jetzt schon mal die guten Sachen raus suchen.
Kämpfen kann ich dann auch hier
#
Wie gut das tut, wieder die Deutsche Flagge im Profil zu sehen  
#
Macht es denn überhaupt Sinn ohne Krankenhaus nach Deutschland zurückzukehren?

Gehe eher von aus, dass der Arbeitsmarkt nur relativ langsam in Schwung kommt, da einige Deutsche nicht direkt wieder zurückkommen und somit ein Unterangebot an Arbeitskräften vorliegt (was aber, wie du schon erwähnt hast, mit hohen Löhnen einhergeht).
#
shingloun schrieb:
Macht es denn überhaupt Sinn ohne Krankenhaus nach Deutschland zurückzukehren?

Gehe eher von aus, dass der Arbeitsmarkt nur relativ langsam in Schwung kommt, da einige Deutsche nicht direkt wieder zurückkommen und somit ein Unterangebot an Arbeitskräften vorliegt (was aber, wie du schon erwähnt hast, mit hohen Löhnen einhergeht).


Ob es Sinn macht oder nicht, ich hatte das Exilleben satt. In good old eGermany ist es halt immer noch am schönsten Überleben werde ich einige Zeit, Vorrat sei Dank
#
CR1104 schrieb:
Ob es Sinn macht oder nicht, ich hatte das Exilleben satt. In good old eGermany ist es halt immer noch am schönsten Überleben werde ich einige Zeit, Vorrat sei Dank

Natürlich ist es in Deutschland, und im Besonderen in Hessen wunderschön, allerdings ist die Frage ob es auf die Lange Frist gesehen nicht sinnvoller wäre, auf ein Hospital zu warten um währenddessen im Ausland XP durch Kämpfe zu sammeln. Der XP-Zuwachs von einer Woche dürfte wohl nicht unentbehrlich sein.
#
shingloun schrieb:
CR1104 schrieb:
Ob es Sinn macht oder nicht, ich hatte das Exilleben satt. In good old eGermany ist es halt immer noch am schönsten Überleben werde ich einige Zeit, Vorrat sei Dank

Natürlich ist es in Deutschland, und im Besonderen in Hessen wunderschön, allerdings ist die Frage ob es auf die Lange Frist gesehen nicht sinnvoller wäre, auf ein Hospital zu warten um währenddessen im Ausland XP durch Kämpfe zu sammeln. Der XP-Zuwachs von einer Woche dürfte wohl nicht unentbehrlich sein.


Es geht ja nicht nur im den XP-Zuwachs. Man macht in den Kämpfen ja auch
Damage und je mehr man macht desto schneller steigt man im Rang auf.
Das ist, um Deutschland in Zukunft besser zu verteidigen, noch wichtiger
als die paar XPs.
#
Dauzieher schrieb:
shingloun schrieb:
CR1104 schrieb:
Ob es Sinn macht oder nicht, ich hatte das Exilleben satt. In good old eGermany ist es halt immer noch am schönsten Überleben werde ich einige Zeit, Vorrat sei Dank

Natürlich ist es in Deutschland, und im Besonderen in Hessen wunderschön, allerdings ist die Frage ob es auf die Lange Frist gesehen nicht sinnvoller wäre, auf ein Hospital zu warten um währenddessen im Ausland XP durch Kämpfe zu sammeln. Der XP-Zuwachs von einer Woche dürfte wohl nicht unentbehrlich sein.


Es geht ja nicht nur im den XP-Zuwachs. Man macht in den Kämpfen ja auch
Damage und je mehr man macht desto schneller steigt man im Rang auf.
Das ist, um Deutschland in Zukunft besser zu verteidigen, noch wichtiger
als die paar XPs.


Das könnt Ihr ja alles schön machen, ich bleibe in D, ihr könnt dann ja irgendwann mit breiten Schultern nach kommen  
#
shingloun schrieb:
Das ist ja das Interessante an dem Spiel. Man kann pro Tag knapp 5 Minuten investieren um zu arbeiten, trainieren und wenn möglich zu kämpfen. Man kann sich aber auch mehrere Stunden am Tag mit beschäftigen, um in der Politik aktiv zu werden oder seine eigene Zeitung auf den Markt zu werfen.

Wie ich sehe, Max, machst du beides, musst also seeeehr viel Zeit haben  :

Hab deine Zeitung mal abboniert, aber schreib doch auch mal in Deutsch, gab dafür gerade gestern von Juran einen ganz guten Artikel ( http://www.erepublik.com/en/article/von-deutschen-f-r-deutsche-829703/1/20= ).


Na ja, Zeit ist relativ...

Ich mache das meistens Abends oder sogar Nachts - bin halt eine Nachteule. Und solche Spiele haben mich eben schon immer gereizt.

By the way, was geht denn da in Brandenburg ab ? Ist das normal, dass dort gegen die Ungarn ein Untergrundkampf gestartet wird ?
#
habe das mit dem kämpfen immer noch nicht wirklich verstanden. habe einmal in deutschland gekämpft und dann kamen meine wellnes punkte irgendwie nicht richtig hoch und ich bin jetzt auch erst knapp bei 50 und konnte nie kämpfen. in kanada gehts mir jetzt eigentlich ganz gut mit einem haus und ordentlich kohle vom arbeitgeber. gegen wen oder was kann ich denn da in kanada kämpfen und wie sollen dann meine wellness punkte wieder hoch gehen?
#
Max_Merkel schrieb:
shingloun schrieb:
Das ist ja das Interessante an dem Spiel. Man kann pro Tag knapp 5 Minuten investieren um zu arbeiten, trainieren und wenn möglich zu kämpfen. Man kann sich aber auch mehrere Stunden am Tag mit beschäftigen, um in der Politik aktiv zu werden oder seine eigene Zeitung auf den Markt zu werfen.

Wie ich sehe, Max, machst du beides, musst also seeeehr viel Zeit haben  :

Hab deine Zeitung mal abboniert, aber schreib doch auch mal in Deutsch, gab dafür gerade gestern von Juran einen ganz guten Artikel ( http://www.erepublik.com/en/article/von-deutschen-f-r-deutsche-829703/1/20= ).


Na ja, Zeit ist relativ...

Ich mache das meistens Abends oder sogar Nachts - bin halt eine Nachteule. Und solche Spiele haben mich eben schon immer gereizt.

By the way, was geht denn da in Brandenburg ab ? Ist das normal, dass dort gegen die Ungarn ein Untergrundkampf gestartet wird ?


Den ham die Ungarn gestartet.
Das wird woh ldas erste Gebiet sein was an Deutschland zurückgeht.
Wenn du da kämpfen willst dann für drück auf rot.  ,-)
#
SGEjobra27 schrieb:
habe das mit dem kämpfen immer noch nicht wirklich verstanden. habe einmal in deutschland gekämpft und dann kamen meine wellnes punkte irgendwie nicht richtig hoch und ich bin jetzt auch erst knapp bei 50 und konnte nie kämpfen. in kanada gehts mir jetzt eigentlich ganz gut mit einem haus und ordentlich kohle vom arbeitgeber. gegen wen oder was kann ich denn da in kanada kämpfen und wie sollen dann meine wellness punkte wieder hoch gehen?


du held, mach dich ab in ein ländchen wo ein gutes KH steht, zb. USA (New Jersey) mach einen kampf und lass dich dann wieder heilen.
#
Wer kann mir ein Ticket in die USA besorgen ?
#
Max_Merkel schrieb:
Wer kann mir ein Ticket in die USA besorgen ?


ich dachte du hast soviel geld schon in das spiel investiert???

also dann wirste ja wohl das nötige kleingeld besitzen die ca 0,2 gold zu investieren...
#
Hm, hab mir für das Gold HUN gekauft. Na, dann mache ich das wieder rückgängig bzw. kaufe mir Gold und wandere aus. Muss ich jetzt eigentlich wieder 72 Stunden warten, um bei meinem neuen Arbeitgeber zu kündigen ?! Wenn ich ausreisen möchte, muss ich ja vorher meinen Job kündigen, oder ?
#
würde ich bei der momentanen bündnislage mit einem ticket von kanada nach deutschland kommen? also wenn da bei uns in deutschland wieder alles in ordnung ist, will ich ja wieder zurückkommen
#
Ähm, kann mir einer sagen, was es für einen Vorteil hat, ein Haus zu besitzen ?? Geht die Wellness dadurch am Ende des Tages nach oben ? Ich bin jetzt in Ungarn geblieben. Bin in die Nord Kaukasus Republik umgezogen. Dort gibt es ein Krankenhaus sowie ein Defensive System. Habe mich dann auch dort im Krankenhaus geheilt - Wellness von 48 auf 96. Habe jetzt erstmal ein paar Kämpfe gemacht und die Wellness ist jetzt auf 36  

Ich hoffe, ich kann morgen wieder ins KH gehen und mich heilen. Mein Arbeitgeber hat mich heute höflich darauf angesprochen, dass ich die Wellness im über 90 halten soll...  
#
Max_Merkel schrieb:
Habe mich dann auch dort im Krankenhaus geheilt - Wellness von 48 auf 96. Habe jetzt erstmal ein paar Kämpfe gemacht und die Wellness ist jetzt auf 36  

War nicht allzu klug Wurde vor mehreren Seiten auch hier im Forum bereits besprochen. Du kannst dich nur heilen, wenn du an dem Tag bereits gekämpft hast. Da du nun morgen nicht mehr kämpfen kannst (da Wellness Werde dir jetzt ein paar Gifts schicken, sodass du wieder über 40 kommst (Wäre nett, wenn du die mir entlohnen könntest, bin selbst sehr knapp bei Kasse). Geh dann morgen (erep zeit ) 1x kämpfen und danach ins Krankenhaus und dann immer drauf achten, niemals unter 40 Wellness kommen.

Ein Haus hat den Vorteil, dass pro Tag mehr Wellness regeneriert wird. Wieviel genau musst du dem Wiki entnehmen, dort steht normalerweise auch alles über das Haus erklärt. Bin selbst noch nicht im Besitz von einem, kann dir deswegen noch nicht allzu viel darüber erzählen.
#
Max_Merkel schrieb:
Ähm, kann mir einer sagen, was es für einen Vorteil hat, ein Haus zu besitzen ?? Geht die Wellness dadurch am Ende des Tages nach oben ? Ich bin jetzt in Ungarn geblieben. Bin in die Nord Kaukasus Republik umgezogen. Dort gibt es ein Krankenhaus sowie ein Defensive System. Habe mich dann auch dort im Krankenhaus geheilt - Wellness von 48 auf 96. Habe jetzt erstmal ein paar Kämpfe gemacht und die Wellness ist jetzt auf 36  

Ich hoffe, ich kann morgen wieder ins KH gehen und mich heilen. Mein Arbeitgeber hat mich heute höflich darauf angesprochen, dass ich die Wellness im über 90 halten soll...    


dann hast du wohl ordentlich geloost mein freund...

wellness unter 40=kein kämpfen
kein kämpfen=kein krankenhaus
kein krankenhaus=keine wellness mit 90
keine wellness von über 90 gleich keine arbeit mehr
keine arbeit mehr=kein food mehr
kein food mehr=verlust von wellness
verlust von wellness=baldiger exitus

wolln wir das verhindern?

weil ich gütlich bin...  ja

donate mir mal 5 gifts auf diesen account und dir wird geholfen...
#
Sspitze schrieb:
weil ich gütlich bin...  ja

Gütlich bist du ja, aber leider zu langsam

Aber nett anzuschauen, dass zwischen dein Eintracht'lern und generell den Deutschen so ein Zusammenhalt existiert.


Teilen