>

Hilfe, die Schweden kommen! (eRepublik)

#
gibts die seite auch auf deutsch ???
#
hi, war mal wieder 3 tage weg. irgendetwas wichtiges passiert?
#
ach du scheiße ich bin jetzt ein schwede
#
SGEjobra27 schrieb:
hi, war mal wieder 3 tage weg. irgendetwas wichtiges passiert?


Sollen wir dir jetzt alles aufführen was passiert ist? Les einfach im Fred nach mein Gott!
Kriesch isch plack
#
SGEjobra27 schrieb:
na dann  


Wärst du ein Kanadier hättest du diese sorgen nicht.....
#
downwheel schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
na dann  


Wärst du ein Kanadier hättest du diese sorgen nicht.....  


Du wirst nie deutscher sein, wir sind nur Flüchtlinge    
#
juherbst schrieb:
shingloun schrieb:
shingloun schrieb:
Ach, man sollte in dem Spiel nicht immer alles ausprobieren
Gestern zuviel gekämpft, dann im Krankenhaus gewesen und weitergekämpft. Jetzt bin ich unter 40 Wellness, kann nicht mehr ins Hospital (da ich heute noch nicht gekämpft hab) und deshalb auch nicht mehr kämpfen

Wie komm ich denn nun an 5* Nahrung?


Hab jetzt genug Dollars um mir 5* Nahrung zu kaufen? Bevor ich jetzt wieder einen Fehler mach, 5* Food stellt 5 Wellness Punkte wieder her?



Frag mal andere nach Gifts, dann kommste jeute noch auf 40.

Okay danke für die Info. Hab Rotfuchs jetzt mal angesprochen. Falls mir jmd. vorher helfen möchte (Und kann) mein Ingame-Nick ist auch shingloun
#
Bin jetzt auch nach Ontario/Kanada umgezogen.
Hoffen wir mal das wir früher oder später wieder zurück nach Hessen ziehen können.
#
Jawoll es geht aufwärts,nachdem ich von Rotfuchs Wellness bekommen hab erstmal den Polen e bissl in den A**** getreten.
#
little_drummerboy schrieb:
Jawoll es geht aufwärts,nachdem ich von Rotfuchs Wellness bekommen hab erstmal den Polen e bissl in den A**** getreten.


vergiss nicht dich zu heilen
#
Sspitze schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Jawoll es geht aufwärts,nachdem ich von Rotfuchs Wellness bekommen hab erstmal den Polen e bissl in den A**** getreten.


vergiss nicht dich zu heilen


Schon erledigt.
#
Hm, mein Arbeitgeber ist pleite....was ein Mist......dabei hat er doch so gut bezahlt.
#
downwheel schrieb:
Hm, mein Arbeitgeber ist pleite....was ein Mist......dabei hat er doch so gut bezahlt.
vielleicht deshalb...
btw. könnte man den Threadtitel vielleicht mal in "Hilfe, die Polen kommen!" ändern?
#
juherbst schrieb:
downwheel schrieb:
Hm, mein Arbeitgeber ist pleite....was ein Mist......dabei hat er doch so gut bezahlt.
vielleicht deshalb...
btw. könnte man den Threadtitel vielleicht mal in "Hilfe, die Polen kommen!" ändern?


Oder einfach in "Kämpft für Deutschland".
#
Dauzieher schrieb:
juherbst schrieb:
downwheel schrieb:
Hm, mein Arbeitgeber ist pleite....was ein Mist......dabei hat er doch so gut bezahlt.
vielleicht deshalb...
btw. könnte man den Threadtitel vielleicht mal in "Hilfe, die Polen kommen!" ändern?


Oder einfach in "Kämpft für Deutschland".

Oder in "Kämpft für Deutschlands mickrigen Rest"
#
juherbst schrieb:
Dauzieher schrieb:
juherbst schrieb:
downwheel schrieb:
Hm, mein Arbeitgeber ist pleite....was ein Mist......dabei hat er doch so gut bezahlt.
vielleicht deshalb...
btw. könnte man den Threadtitel vielleicht mal in "Hilfe, die Polen kommen!" ändern?


Oder einfach in "Kämpft für Deutschland".

Oder in "Kämpft für Deutschlands mickrigen Rest"


"Befreit Deutschland von der Unterdrückung"
#
möchte meinen job kündigen, aber da steht dann dass das erst am 6.6. um 10 uhr oder so geht. warum denn das? wenn ich morgen arbeite verschiebt sich das dann um noch einen tag oder wie läuft das?
#
Man kann seinen Job erst kündigen, wenn man 3 Tage in dem Unternehmen tätig war.
Das ganze verschiebt sich dementsprechend nicht, wenn du morgen nochmal in dem Unternehmen tätig bist.
#
SGEjobra27 schrieb:
möchte meinen job kündigen, aber da steht dann dass das erst am 6.6. um 10 uhr oder so geht. warum denn das? wenn ich morgen arbeite verschiebt sich das dann um noch einen tag oder wie läuft das?



nein

man hat halt mind 3 tage zu arbeiten... is halt so...

ka vll kann an sowas ja per ändern in der regierung...
#
Nicht vergessen.Heute sind weltweit Präsidenten wahlen.
In Canada empfiehlt sich der Kanidat der "Canadian Social Democrats".
Wer will sich u.a. mehr für einen Kampf gegen Polen und Schweden einsetzen.


Teilen