>

Hilfe, die Schweden kommen! (eRepublik)

#
Natoll ich kann erst morgen kündigen.
Verdammte Sch****
#
Ich arbeite schon länger als 3 Tage. Danke, wusste ich nicht.
Ich fliege ca. eine halbe Stunde vor Kriegsende. Bisl Spannung muss sein
Falls Hessen nicht fällt, bleibe ich hier, die Wellness hole ich mir dann irgendwie anders, und wenn ich ins betreute Wohnen für ne Zeit muss  
#
little_drummerboy schrieb:
Ja klasse!!!!
Also ihr müsst euch schon entscheiden,muss ich kündigen bevor ich reise oder nicht?


Ja. Hab grade rübergemacht.  
#
Ja kann ich dann überhaupt noch umziehen wenn Hessen erobert wird?
Weil der Kampf ist in 2 Stunden vorbei.
#
Ja, brauchst dann aber zwei moving tickets, da Du nicht zwischen Nationen umziehen kannst, die Krieg gegeneinander führen... Kannst dann also weder gleich nach Kanada, Brasilien oder Indonesien umziehen, sondern musst erst nach Griechenland oder so (Land, dass nicht gg Polen im krieg ist) und kannst dann, wenn sich dieses Land nicht mit Kanada im Krieg befindet, dorthin umziehen. Schau also vorher genau, wer gg. wen kämpft.
#
Ach, man sollte in dem Spiel nicht immer alles ausprobieren
Gestern zuviel gekämpft, dann im Krankenhaus gewesen und weitergekämpft. Jetzt bin ich unter 40 Wellness, kann nicht mehr ins Hospital (da ich heute noch nicht gekämpft hab) und deshalb auch nicht mehr kämpfen

Wie komm ich denn nun an 5* Nahrung?
#
shingloun schrieb:
Ach, man sollte in dem Spiel nicht immer alles ausprobieren
Gestern zuviel gekämpft, dann im Krankenhaus gewesen und weitergekämpft. Jetzt bin ich unter 40 Wellness, kann nicht mehr ins Hospital (da ich heute noch nicht gekämpft hab) und deshalb auch nicht mehr kämpfen

Wie komm ich denn nun an 5* Nahrung?


Hab jetzt genug Dollars um mir 5* Nahrung zu kaufen? Bevor ich jetzt wieder einen Fehler mach, 5* Food stellt 5 Wellness Punkte wieder her?
#
Jo
#
Tja zur Information,
in einer knappen halben Stunde wird Polen unser schönes Hessen erobert haben.
#
little_drummerboy schrieb:
Tja zur Information,
in einer knappen halben Stunde wird Polen unser schönes Hessen erobert haben.  


Ich hab mich jetzt auch nach Canada abgeseilt, das Hospital dort ist gut, den Polen nochn paar Punkte geklaut und mich dabei auf Lvl 6 befördert. Jetzt auf morgen warten damit ich wieder ins Hospital komme  
@Hessen  
#
shingloun schrieb:
shingloun schrieb:
Ach, man sollte in dem Spiel nicht immer alles ausprobieren
Gestern zuviel gekämpft, dann im Krankenhaus gewesen und weitergekämpft. Jetzt bin ich unter 40 Wellness, kann nicht mehr ins Hospital (da ich heute noch nicht gekämpft hab) und deshalb auch nicht mehr kämpfen

Wie komm ich denn nun an 5* Nahrung?


Hab jetzt genug Dollars um mir 5* Nahrung zu kaufen? Bevor ich jetzt wieder einen Fehler mach, 5* Food stellt 5 Wellness Punkte wieder her?



Frag mal andere nach Gifts, dann kommste jeute noch auf 40.
#
http://www.erepublik.com/en/newspaper/der-bundesanzeiger-185188/1

Wurde vom Präsidenten aufgefordert diesen Link hier zu posten.
Ihr sollt ihn euch alle durchlesen und bestenflls daran halten,sonst hat eGermany kaum eine realistische Chance mehr.
#
Toll und ich log mich genau in dem Moment ein, in dem alles zu spät ist. ICh wohn jetzt in Polen...  
#
Und soeben ist Hessen gefallen.
#
Und was soll ich nun machen? Im polnischen Hessen bleiben? Bei irgendwem nach zwei moving tickets betteln?
#
Erstmal da bleiben und weiter arbeiten. Denn Gegenangriff können eh nur unsere Alliierten leisten.
#
JaNik schrieb:
Erstmal da bleiben und weiter arbeiten. Denn Gegenangriff können eh nur unsere Alliierten leisten.
Und deren Anzahl ist zum Glück gerade angestiegen!!!
#
JaNik schrieb:
Erstmal da bleiben und weiter arbeiten. Denn Gegenangriff können eh nur unsere Alliierten leisten.


Bleibt das problem, dass ich DM verdiene, aber mein essen jetzt in zloty zahlen muss.....
#
Da meine Firma in Hessen sitzt verdiene ich jetzt Zloty. Glaube kaum, dass du im Vorarlberg arbeitest.

Das Problem ist nur, dass sich die Firmen ersteinmal Zloty organisieren müssen, sonst können die uns nicht bezahlen.
#
hm, also vorhin wurde ich noch in DM bezahlt, Firma sitzt in Bayern.


Teilen