>

Viertelfinale / Kroatien - Türkei / 20.6. - 20:45h

#
Hrvatska!!!
#
Oh Gott, da steht ja Rüstü im Tor.
#
untouchable schrieb:
Oh *zensiert*, da steht ja Rüstü im Tor.

Wer denn sonst?
#
Kann ja keiner ahnen, dass die nicht irgendeinen fähigen Ersatztorwart haben.

Was sollen eigentlich immer diese Völkerwanderungen von Ordnern durch's Stadion. Was machen die da die ganze Zeit?
#
Das gibts doch nicht!
#
was für ne chance  
#
untouchable schrieb:
Kann ja keiner ahnen, dass die nicht irgendeinen fähigen Ersatztorwart haben.

Was sollen eigentlich immer diese Völkerwanderungen von Ordnern durch's Stadion. Was machen die da die ganze Zeit?

Scheinbar nicht...

Die bewachen die ganzen Schwerverbrecher...
#
OK, jetzt hab ich gesehen wofür. Bzw. wo sie stehen. Wofür genau man eine geschlossene Ordnerreihe statt 1m Abstand zwischen Ordnern braucht weiß ich allerdings auch nicht.
#
untouchable schrieb:
OK, jetzt hab ich gesehen wofür. Bzw. wo sie stehen. Wofür genau man eine geschlossene Ordnerreihe statt 1m Abstand zwischen Ordnern braucht weiß ich allerdings auch nicht.

warum hat man beim aufstieg gegen burghausen 3reihen bullen gebraucht??
#
 Altintop
#
laaaangweilig
#
0:0 zur Halbzeit. Da hatte ich wesentlich mehr erwartet!
#
Wer kommentiert denn da? Der labert eine shice...

Elfmeter??? Ich kann den Simunic echt nicht ab, aber ein Elfmeter war das ganz sicher nicht.

Da freut man sich das der Beckman nicht dran ist und dann hat man sowas. Jetzt erklärt er uns ghleich noch, dass es beim Fussball darum geht mehr Tore als der Gegner zu schießen. "Sollte es nach 90 Min. noch unentschieden steht, dann gibt es Verlängerung...". Der kommentator passt sich dem Niveau des Spiels an...beides unterirdisch
#
Relativ langweiliger, emotionsloser Kick. Das kann nur besser werden.
#
Ich habe Geld auf rote Karten gesetzt. Was fällt denen ein, so einen Rotz dahin zu spielen.

Der Bartels ist deprimiert, weil sein Froooonck weg ist, da kann man keinen normalen Kommentar erwarten. Liebeskummer halt.
#
Ibanez schrieb:

Tom Bartels. Ich könnte jedesmal einschlafen wenn er kommentiert.
#
Irgendwie ist Türkei-Kroatien doch was anderes als ein Spiel mit Mannschaften wie Deutschland - Portugal......
Da hätte man irgendwie mehr erwartet.

Unangenehm würden beide Mannschaften im Viertelfinale sein. Auf dem Platz wie in den Straßen.
Am besten heimschicken wie die Portugiesen und gut ist  
(Erschreckend wie schnell man wieder großkotzig wird *lach*)

Drücken wir den Kroaten mal weiter die Daumen, eine Chance zur Revanche wäre schön was wir draus machen wäre dann die nächste Frage.
#
Der_Nauheimer schrieb:
Ibanez schrieb:

Tom Bartels. Ich könnte jedesmal einschlafen wenn er kommentiert.

Das Spiel tut ein Übriges dazu: Wer nicht Türke oder Kroate ist, knacht dabei ein...
#
Lol, Der Rüstüca....
#
lohnt es sich runter zu gehen und weiter zu gucken?

Teilen