>

Viertelfinale / Kroatien - Türkei / 20.6. - 20:45h

#
immerhin hat der Bartels jetzt nach Froooooooonk einen neuen Geliebten gefunden: Rüüüüüstüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
#
monk schrieb:
Vielleicht wissen die Mannschaften ja gar nicht, dass es bei einem Unentschieden Verlängerung und Elfmeterschießen geben würde. Herr Bartels sollte mal kurz aufs Spielfeld rennen...  
#
Man muß einen Torwart nur vorher kräftig schlecht reden, dann ist er bei mittelmässiger Leistung der Held  
Wenn die Kroaten mal ein bischen besser abschliessen würden.....
#
Wir werden wohl 30 min. Zugabe bekommen von diesem fußballerischen Leckerbissen.
#
JAAAAAAAAA NOCH EINE HALBE STUNDE!
#
Verlängerung. Wenigstens nur 30 Minuten müdes Gekicke...
#
"Olic natürlich auch einer, der Elfmeter schießen kann" - Ich erinner mich an genau einen Olic-Elfer, und den hat er verschossen.
#
Also jetzt ist es nur noch Klamauk...."Rüstü (1973) fast ein Jahrgang wie Lehmann (1969)". Der Kerl hat nen Überschuss........Wie kann man einen derart schlecht vorbereiteten Reporter ans Mikro lassen, der zudem nun wirklich keine Ahnung vom Fussball hat.......Schickt ihn wieder zu den Skispringern.......
#
MrBoccia schrieb:
immerhin hat der Bartels jetzt nach Froooooooonk einen neuen Geliebten gefunden: Rüüüüüstüüüüüüüüüüüüüüüüüüü  

Falsch = Rüüüüüüschtüüüüüüüüüüü..... ,-)

Aber neuer Liebling Stimmt:
Bartels " Rüüüüüüüüüüüüschtüüüüüüü.....braucht nicht einzugreifen"
oder "Die Kroaten mit Olic, die Türken mit Rüüüüüüüüüschtüüüüüüüüüü" Was für ein Vergleich
#
untouchable schrieb:
"Olic natürlich auch einer, der Elfmeter schießen kann" - Ich erinner mich an genau einen Olic-Elfer, und den hat er verschossen.

Öhm, wo er recht hat, hat er recht - ein jeder mit zwei Beinen kann einen Elfmeter schießen...
#
Jawoll, Verlängerung.
Sollen sie sich nochmal richtig austoben.
Am Besten noch mit Elfmeterschießen.
Und dann soll von mir aus auch die Türkei weiter kommen.
Das scheint mir doch der leichtere Gegner zu sein.
Zumal dieser Rüstü ja nochmal im tor steht.  
#
Der kompetente Herr Bartels schrieb:
... in der fast letzten Minute...

... und da war sie tatsächlich...

... aber sie haben die Kroaten bei null Toren gehalten...

... und reicht die Kraft?

Meine Fresse, wie kann man so jemanden nur ans Mikro lassen?
#
"Wo ist Österreich?" Ähm, im Süden?

"Türkiye" kennen, aber dann von "Croatia" reden... Der Stadionsprecher äußert sich ähnlich gehaltvoll wie Herr Bartels!
#
noch ne halbe std langeweile
#
Gähn, das könnte auch heißen Schweiz vs Ösis , wäre lustiger geworden :P
#
Wo war denn das bitte ein "trickreicher Versuch"?
#
monk schrieb:
Wo war denn das bitte ein "trickreicher Versuch"?  

"Versuch"....Sein lieblingswort....Wenn ich nicht besser wüsste, würde ich meinen, Herr Bartels hat ein Faible für die experimentelle Chemie....
#
Mann, Mann, ist das ein lahmes Gekicke  
#
Tom Bartels selbst sagt: "Ich weiß, dass sich Leute an den Kopf fassen, wenn sie mich hören. "

aus http://www.taz.de/1/archiv/dossiers/dossier-fussball-em-2008/artikel/1/das-beste-sekundaerereignis/
#
MrBoccia schrieb:
Tom Bartels selbst sagt: "Ich weiß, dass sich Leute an den Kopf fassen, wenn sie mich hören. "

aus http://www.taz.de/1/archiv/dossiers/dossier-fussball-em-2008/artikel/1/das-beste-sekundaerereignis/

Der kommentiert das EM Finale ?
Das ist echt ne Frechheit....
Der ist einfach nicht kompetent genug und seinen Stil mag ich auch nicht, störte mich schon das man ihn gegen die Ösis hören musste.

Teilen