>

Viertelfinale / Kroatien - Türkei / 20.6. - 20:45h

#
nordic_eagle schrieb:
Die Überheblichkeit, die sich nun wieder breit macht kann ich echt nicht verstehen. Gestern war noch alles schlecht im Deutschen Fußball und heute steht Deutschland auf einmal so gut wie im Finale???

...


Naja, vorher hieß der Gegener Portugal und wir hatten bisdahin eher bescheiden gespielt.
Jetzt heißt der Gegner Türkei und hat mit Dusel (und Moral) gewonnen, aber spielerisch wenig überzeugt.

Klar dass die Einschätzung da anders ist.
Aber die Wahrheit liegt ja aufem Platz  
#
Es läuft grade auf rbb!

Mein Tipp: Kroatien macht in der 119. das 1:0 und die Türkei gleicht nur eine Minute später aus. Im Elfmeterschießen gewinnt dann die Türkei.
Ist bislang aber ein lahmes Spiel.    
#
Genau das Programm brauch ich jetzt.....da schlaf ich bestimmt gut bei ein
#
Wir werden den Deutschen ein gutes Spiel liefern, aber wenn wir rausfliegen isses auch net dramatisch, wir waren nie im Halbfinale der EM und was wir gerissen haben, zur Info 3x Rückstand aufgeholt, wird es so vielleicht nie mehr geben.

Ich hoffe das es am Mittwoch keinen Ärger gibt, möge der bessere gewinnen oder der wo mehr kämpft  

Danke Türkei für diese schöne EM
#
habe kurzfristig die gelegenheit für 350,00 bis zu 5 tickets fürs halbfinale zu kaufen muss mich nur bis heute abend entscheiden, da ich keine lust habe alleine mit dem auto nach basel zu fahren würde ich falls sich hier spontan einige mitfahrer finden mit diesen gemeinsam in meinem auto fahren.

preis pro ticket ist 350,00 + benzinbeteiligung. rückfahrt nach absprache nach dem spiel.

auch wichtig die karten sind im türkischen fanblock da über türkischen verband besorgt.

bitte nur ernsthafte pm mit angabe tel und adresse
#
yeboah69 schrieb:
habe kurzfristig die gelegenheit für 350,00 bis zu 5 tickets fürs halbfinale zu kaufen muss mich nur bis heute abend entscheiden,


Kenn ich, die Story. Musste mich ebenso kurzfristig entscheiden, für 240,-  Halbfinale in Dortmund, damals über Freunde über den Italienischen Verband, zu bekommen. Hab kurzfristig "Nein" gesagt, weil 240 Öcken für ein Fußballspiel, hör mir doch uff....
#
Vor allem sollte es vor Ort genügend und preiswertere Karten geben.
#
Rigobert_G schrieb:
Vor allem sollte es vor Ort genügend und preiswertere Karten geben.


Ich stand mal in Lissabon vor dem Alvalade für Spanien-Portugal. Die wollten auch nach Spielbeginn von ihrem 250,- nicht runter. Da ich ja schon vier Spiele gesehen hatte, bin ich dann in die Kneipe und nacher zu nem Kumpel gegangen. Aber extra runterfahren und drauf spekulieren?


Teilen