>

Hurrah wir sind im Endspiel...

#
Tut mir leid, dass du stellvertretend für viele andere User hier herhalten musstest. Es geht mir einfach langsam tierisch auf den Sack. Was hat denn dieser ganze Quatsch mit der EM zu tuen?
#
Isi schrieb:
Es wird Zeit, dass Fussball wieder im Mittelpunkt steht! .    *Eintracht*
#
Andreas85 schrieb:
Bonner23 schrieb:
ein wunderschöner Thread für/von den normalen überheblichen Arroganten und deswegen im Ausland so beliebten deutschen Bauern  

Nur gut das wenigstens die Türken immer so Bescheiden sind.  

#
tutzt schrieb:
Andreas85 schrieb:
Bonner23 schrieb:
ein wunderschöner Thread für/von den normalen überheblichen Arroganten und deswegen im Ausland so beliebten deutschen Bauern  

Ja, da erlaubt sich doch der Türke tatsächlich auf unseren deutschen Strassen zu feiern, das ist wirklich so gar nicht bescheiden.  
#
FräuleinAdler schrieb:
tutzt schrieb:
Andreas85 schrieb:
Bonner23 schrieb:

Ja, da erlaubt sich doch der Türke tatsächlich auf unseren deutschen Strassen zu feiern, das ist wirklich so gar nicht bescheiden.    

Äh..ja... Wie passend, genau DARUM gings. Kennst du Dieter Nuhr?
Oder auch: "Türkei gewinnt IMMER!!"  
#
FräuleinAdler schrieb:
tutzt schrieb:
Andreas85 schrieb:
Bonner23 schrieb:

FräuleinAdler hat den Durchblick! ,-)
#
Wenn man sich den ersten Satz des Threaderöffners nochmal genauer durchliest, erscheint die ganze Diskussion plötzlich in neuem Licht  
#
Zitat aus dem tm-Forum:
"Aber die kriminelste ist Frankfurt gestern war so ein Türke der hat sich mit 2 zivil Bullen geschlagen der Typ hat richtig schlimm ausgeteilt bis die Bullen Schlagstöcke rausgeholt haben

Können zu 2 nicht einen TÜRKEN schlagen ohne Waffen "
(Quote)

Habe viele türkische Freunde, will hier garantiert nicht verallgemeinern, aber die Polizei wird wahnsinnig auf der Hut sein für dieses Spiel... Traut ihr euch ins PublicViewing? Ich gehe auf jeden Fall, aber viele meiner Freunde meinten, die würden auf gar keinen Fall kommen...
#
Ich geh bestimmt nicht hin, es gibt mehr als genügend Schwachsinnige in beiden Lagern....
#
aber gerade deshalb will ich gehen. Wenn irgendwann nur noch die Schwachsinnigen gehen, dann ist doch etwas völlig schief gelaufen. Ich werde hingehen, Deutschland anfeuern mit meinen Freunden und hoffen, dass alles friedlich bleibt. Wenn die Türkei gewinnt, werde ich ihnen gratulieren, wenn Deutschland gewinnt, mich freuen, ohne zu provozieren. Ein wenig Sorge hab ich doch, dass es alles nicht so glatt laufen wird, aber ich hab keine Lust, mir den Spaß verderben zu lassen!
#
Türkei ist nicht zu unterschätzen,haben zwar 30.Min mehr in den Beinen und einen Tag weniger Pause,das hat aber nichts zu sagen.
Die präsentieren sich als Einheit und auch wenn 3.Spieler fehlen wegen Gelbsperre,sind wir noch lang nicht durch.
Hoffe und habe auch auf Sieg für uns getippt und egal wie es ausgeht wünsche ich mir nur,dass alles friedlich bleibt und keine grossen Krawalle stattfinden mit Verletzten,wie in Wien nach dem Spiel Kroatien gegen die Türkei.
Das gehört nicht zum Fussball und hat mit Fussball nichts zu tun.
#
Container-Willi schrieb:
Türkei ist nicht zu unterschätzen,haben zwar 30.Min mehr in den Beinen und einen Tag weniger Pause,das hat aber nichts zu sagen.
Die präsentieren sich als Einheit und auch wenn 3.Spieler fehlen wegen Gelbsperre,sind wir noch lang nicht durch.
Hoffe und habe auch auf Sieg für uns getippt und egal wie es ausgeht wünsche ich mir nur,dass alles friedlich bleibt und keine grossen Krawalle stattfinden mit Verletzten,wie in Wien nach dem Spiel Kroatien gegen die Türkei.

wird kein Zuckerschlecken

aber ich werde mich auch nicht entschuldigen, wenn ich bei einem Sieg von Dschland mich richtig    freu' ................

#
Heidi58 schrieb:
Container-Willi schrieb:

wird kein Zuckerschlecken

aber ich werde mich auch nicht entschuldigen, wenn ich bei einem Sieg von Dschland mich richtig    freu' ................

Mach Dir keine Gedanken,ich auch nicht! ,-)
#
Nuriel schrieb:
Ich geh bestimmt nicht hin, es gibt mehr als genügend Schwachsinnige in beiden Lagern....

Leider. Wir gehn auch nicht zum Public Viewing. Egal, wer gewinnt, gibt bestimmt Randale.
#
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:

Leider. Wir gehn auch nicht zum Public Viewing. Egal, wer gewinnt, gibt bestimmt Randale.  

Joh, am Mittwoch gilt es, gewisse Plätze einfach weiträumig zu meiden, wenn man jedem Stress entgehen will. Sehr schade...  
#
Wenn "auf dem Papier" alles klar ist, stehen die Chancen fuer eine handfeste Ueberraschung besonders gut.

Gefuehlsmaessig glaube ich dennoch an einen deutlichen Sieg von Deutschland.

Spanien wuerde ich es wirklich mal goennen weiter zu kommen.
#
Also ich gehe hin, mit meiner türkischen Flagge und ich gehe mit meinem deutschen Kollegen der eine deutsche Flagge hat zum Public Viewing.

Was soll der Scheiß mit da gibts Ärger?
Wir Türken sind so weit wie noch nie zuvor und somit haben wir schon einen Erfolg erlangt und außerdem für unglaubliche Spiele gesorgt.
Klar gibts überall Spinner, aber pferscht ihr euch zu hause ein weil es ja sein könnte das ihr überfallen werden könntet?

Möge der bessere gewinnen oder derjenige der mehr kämpft  
#
Karakartal schrieb:
Also ich gehe hin, mit meiner türkischen Flagge und ich gehe mit meinem deutschen Kollegen der eine deutsche Flagge hat zum Public Viewing.

Wir Türken sind so weit wie noch nie zuvor und somit haben wir schon einen Erfolg erlangt und außerdem für unglaubliche Spiele gesorgt.
Klar gibts überall Spinner, aber pferscht ihr euch zu hause ein weil es ja sein könnte das ihr überfallen werden könntet?

Möge der bessere gewinnen oder derjenige der mehr kämpft  

Also Deutschland oder die Türkei. ,-)
Wenn die Türken NICHT mehr kämpfen, dann haben sie eh keinerlei Chance. Aber sie werden's bestimmt tun.
#
Karakartal schrieb:

dann paßt aber wenigstens gut aufeinander auf  

soll ja keiner sich an den Einen oder Anderen dranwagen.......versprochen

und viel Spaß  
#
Bonner23 schrieb:
ein wunderschöner Thread für/von den normalen überheblichen Arroganten und deswegen im Ausland so beliebten deutschen Bauern   echt geile Beiträge
du solltest mal die Brille wechseln damit de net überall nur braunen schiss siehst  

Teilen