>

U19 2014/2015

#
hey danke für deine einschätzung als "bremen expert   "
weist du wieso es damals in bremen stress gab?
ich denke auch dass das ein Mitgrund war ! er hatte auf seiner position ja auch viel Konkurrenz.
#
Da frag ich mich mal wieder wieso solche Dinge nicht recherchiert werden. Yaffa kam offensichtlich nicht vom AC Mailand und Schnirpa auch nicht von Werder Bremen. Im Nachhinein von schwierigen Charakteren zu labern ist ziemlich einfach.
#
Adler2229 schrieb:
Da frag ich mich mal wieder wieso solche Dinge nicht recherchiert werden. Yaffa kam offensichtlich nicht vom AC Mailand und Schnirpa auch nicht von Werder Bremen. Im Nachhinein von schwierigen Charakteren zu labern ist ziemlich einfach.


Yaffa war Vereinslos.
Schnirpa war bis Sommer bei Werder und war zwischendrin bei Borgfeld, für die er aber nicht spielberechtigt war und dadurch kein Spiel machte.
#
Adler2229 schrieb:
Da frag ich mich mal wieder wieso solche Dinge nicht recherchiert werden. Yaffa kam offensichtlich nicht vom AC Mailand und Schnirpa auch nicht von Werder Bremen. Im Nachhinein von schwierigen Charakteren zu labern ist ziemlich einfach.


Da ich in der Bremer Region auch als U19 Trainer aktiv bin,erlaube ich mir da schon eine Einschätzung.
Der Spieler galt hier als schwierig,leicht beeinflussbar und wechselte aus dem Bremer NLZ in die Herrenmannschaft des Bremer Landesligisten SC Borgfeld.
Dies führte seitens Werder Bremen zu einer 6monatigen Sperre.
Als die Sperre endete,der SC Borgfeld den Spieler schon gross präsentierte,kam der recht überraschende Wechsel nach Frankfurt.
Es gab hier nicht wenige Stimmen,die ein rasches Ende dieser Episode vorhersagten...und,lieber Adler 2229,natürlich hat dieser Speler sein letztes Pflichtspiel für Werder Bremen bestritten und galt auch dort als ein hoffnungsvolles Talent...also locker bleiben und nicht irgendwelche Dinge in Frage stellen.
Und Yaffa bestritt sein letztes Pflichtspiel für den AC Mailand...
So kam es nun...
#
Aha der feine Herr kennt sich in Bremen und bei der U19 aus. Ich habe auch mal vor 25 Jahren in der Jugend von Udinese Calcio gespielt. Vielleicht verwechselt du dss Bremer Umfeld mit dem Bonameser Hinterland.

Fakt ist, dass beide keine Verstaerkungen waren/sind. Ueber deren Charaktereigenschaften zu urteilen sollte sich keiner erlauben. Das dumme Gelalle kan man sich sparen.
#
Adler2229 schrieb:
Aha der feine Herr kennt sich in Bremen und bei der U19 aus. Ich habe auch mal vor 25 Jahren in der Jugend von Udinese Calcio gespielt. Vielleicht verwechselt du dss Bremer Umfeld mit dem Bonameser Hinterland.

Fakt ist, dass beide keine Verstaerkungen waren/sind. Ueber deren Charaktereigenschaften zu urteilen sollte sich keiner erlauben. Das dumme Gelalle kan man sich sparen.



Wie soll Yaffa eine Verstärkung sein, wenn man ihn nicht einsetzten kann?
#
Adler2229 schrieb:
Aha der feine Herr kennt sich in Bremen und bei der U19 aus. Ich habe auch mal vor 25 Jahren in der Jugend von Udinese Calcio gespielt. Vielleicht verwechselt du dss Bremer Umfeld mit dem Bonameser Hinterland.

Fakt ist, dass beide keine Verstaerkungen waren/sind. Ueber deren Charaktereigenschaften zu urteilen sollte sich keiner erlauben. Das dumme Gelalle kan man sich sparen.


     

Danke für den feinen Herr....ansonsten schreibst Du Müll....ich denke,im Bereich Juniorenfussball im Bremer Umland hast Du ungefähr so viel Ahnung wie ich vom Bonameser Hinterland...das trifft es glaube ich...
Schnirpa ist ein Talent wie zig junge Spieler,die sich ein bisschen selber im Wege stehen....
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
#
stimme delmesge vollkommen zu, ich mein mit dem was er gesagt hat hat er den spieler weder angegriffen noch liegt er falsch... weist du auch ob er schon einen neuen Verein hat?
#
Diack ist heute nicht im Kader der u17. Dann wird er wohl nachher bei der u19 spielen

http://t.co/EGl5rKIkQb
#
sgeffm1899 schrieb:
stimme delmesge vollkommen zu, ich mein mit dem was er gesagt hat hat er den spieler weder angegriffen noch liegt er falsch... weist du auch ob er schon einen neuen Verein hat?


Nein..denke,er wird sich jetzt einer Herrenmannschaft anschliessen.Unser örtlicher Klub SV Atlas Delmenhorst hat da jetzt auch Wind bekommen und wird da evtl auch mal vorfühlen...
#
damit wäre das projekt profi fussball wohl vom tisch  

wann spielt die u19 heute?
#
jetzt gg stuggi (13uhr)
#
sgeffm1899 schrieb:
damit wäre das projekt profi fussball wohl vom tisch  

wann spielt die u19 heute?


13:00 Uhr gegen VfB Stuttgart
#
sgeffm1899 schrieb:
damit wäre das projekt profi fussball wohl vom tisch  

wann spielt die u19 heute?


Muss noch nicht vom Tisch sein.
Der Weg wird nur vieleicht länger.
#
1:0
#
DerKrasseMaik schrieb:
1:0


Yilmaz
#
#
Wir haben, wenn es so bleibt, die letzten 4 Spiele zu Null gewonnen!
#
es steht 1:0 in der halbzeit    
#
Unabhängig vom Ausgang des Spiels, Respekt an Schur was er in den letzten Wochen mit dem Team gearbeitet hat  


Teilen