>

U19 2014/2015

#
axel-chemnitz schrieb:
Wir haben, wenn es so bleibt, die letzten 4 Spiele zu Null gewonnen!

Schui macht wirklich einen Klasse-Job. Der hat echt alles richtig gemacht und wird die Klasse sicher halten. Chapeau, da kann man nur den Hut ziehen.

Mir wird nur jetzt schon Angst und Bange wenn ich an die nächste Saison denken. Mit dem schwachen 97´er Jahrgang und den 98´er wird das echt ne Herausforderung werden. Hoffentlich waren Müller/Kraaz und Co. schon am Transfermarkt aktiv.
#
Ausgleich! 70. Minute
#
axel-chemnitz schrieb:
Ausgleich! 70. Minute  

ganz ruhig.

immer noch 1:0
#
axel-chemnitz schrieb:
Ausgleich! 70. Minute  

Nein! Was war da los? kein Ausgleich! Abseits?
#
DerKrasseMaik schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Ausgleich! 70. Minute  

ganz ruhig.

immer noch 1:0

Sorry, bei meinem Ticker wurde der Ausgleich angezeigt.
#
1:1    
#

#
2:1        
#
Schön! Wer war's?
#
DerKrasseMaik schrieb:
2:1          

Bunjaki
#
2:1 endstand
#
schluss.

SIEG    ,-)  ,-)    
#
Adler2229 schrieb:
axel-chemnitz schrieb:

Schui macht wirklich einen Klasse-Job. Der hat echt alles richtig gemacht und wird die Klasse sicher halten. Chapeau, da kann man nur den Hut ziehen.

Mir wird nur jetzt schon Angst und Bange wenn ich an die nächste Saison denken. Mit dem schwachen 97´er Jahrgang und den 98´er wird das echt ne Herausforderung werden. Hoffentlich waren Müller/Kraaz und Co. schon am Transfermarkt aktiv.

Wenn wir die 96er von heute abziehen und mit weiteren 98ern auffüllen, könnte das so aussehen:

Aumann
Egri - Zorba - Stühmeier - Diack
Rinderknecht
Cvijetkovic  - Mfumu
Yilmaz - Häuser - Bunjaki

Das wäre die mit Abstand beste Offensive der Liga. Verstärkung wäre nur in der Abwehr und in der Zentrale angesagt. So ein Mehlem vom KSC wäre natürlich ein Traum.
#
denke auch dass man 15/16  durchaus ne gute Mannschaft zusammenstellen kann, ich frage mich eher ob man die herausragenden spieler aus u17 und u19 halten kann! aber da u17/19 beide so im (unteren) tabellenmittelfeld schweben, wie jedes jahr, sehe ich da jetzt zurzeit kein Alarm,angenommem man behält die Form.die Lz verantwortlichen haben ja auch dazugelernt und es ist dann die 2. saison ohne u23.
#
Hier mal ein kleiner Spielbericht vom Spiel der U19 gegen den VfB Stuttgart:

In der 1. HZ ein recht ausgeglichenes Spiel gegen spielstarke Stuttgarter. Das 1:0 fiel durch einen wuchtigen Kopfball von Halil Yilmaz nach schöner Vorarbeit und Flanke von links von Ilias Azaouaghi. Die SGE war sehr willens- und zweikampfstark, vor allem unsere beiden Außenverteidiger Diack und Ouattara haben defensiv alles abgeräumt, dazu noch mit Zummack einen guten Torwart und die beiden IV Roesler und Stühmeier standen auch recht gut. Hermann Dörner leider mit einem recht unglückligen Spiel, wurde dann auch in der 60. Minute ausgewechselt.
In der 2.HZ dann der verdiente Ausgleich durch anrennende Stuttgarter nach einem der ganz wenigen Fehler des RV Moussa Ouattara lies Zummack einen Flachschuss nach vorne abprallen und ein Stuttgarter drückte den Ball gegen 3 Frankfurter über die Linie. Die Gäste wollten jetzt unbedingt gewinnen und drängten die letzen 20 Minuten auf den Sieg. Bei einem der wenigen Entlastungskonter der Adler in der 80. Minute setzte sich abermals Azaouaghi auf links durch und passte den Ball in die Mitte, wo Enis Bunjaki von der Straufgrenze das Ding ganz trocken mit dem Vollspann in den linken Winkel jagte. Am Ende brachten die Junioradler den vielumjubelten Sieg über die Zeit.
#
Ketama schrieb:

In der 1. HZ ein recht ausgeglichenes Spiel gegen spielstarke Stuttgarter. Das 1:0 fiel durch einen wuchtigen Kopfball von Halil Yilmaz nach schöner Vorarbeit und Flanke von links von Ilias Azaouaghi. Die SGE war sehr willens- und zweikampfstark, vor allem unsere beiden Außenverteidiger Diack und Ouattara haben defensiv alles abgeräumt, dazu noch mit Zummack einen guten Torwart und die beiden IV Roesler und Stühmeier standen auch recht gut. Hermann Dörner leider mit einem recht unglückligen Spiel, wurde dann auch in der 60. Minute ausgewechselt.
In der 2.HZ dann der verdiente Ausgleich durch anrennende Stuttgarter nach einem der ganz wenigen Fehler des RV Moussa Ouattara lies Zummack einen Flachschuss nach vorne abprallen und ein Stuttgarter drückte den Ball gegen 3 Frankfurter über die Linie. Die Gäste wollten jetzt unbedingt gewinnen und drängten die letzen 20 Minuten auf den Sieg. Bei einem der wenigen Entlastungskonter der Adler in der 80. Minute setzte sich abermals Azaouaghi auf links durch und passte den Ball in die Mitte, wo Enis Bunjaki von der Straufgrenze das Ding ganz trocken mit dem Vollspann in den linken Winkel jagte. Am Ende brachten die Junioradler den vielumjubelten Sieg über die Zeit.  

Danke schön!
#
Schön dass die Jungs wieder gewonnen haben. Danke fürs Tickern und den Spielbericht  
#
Ketama schrieb:

Danke für die tollen Infos. Liegen einem ja doch auch am Herzen, die kleinen Adler...

Tim
#
Freidenker schrieb:
Adler2229 schrieb:
axel-chemnitz schrieb:

Wenn wir die 96er von heute abziehen und mit weiteren 98ern auffüllen, könnte das so aussehen:

Aumann
Rinderknecht
Cvijetkovic  - Mfumu

Das wäre die mit Abstand beste Offensive der Liga. Verstärkung wäre nur in der Abwehr und in der Zentrale angesagt. So ein Mehlem vom KSC wäre natürlich ein Traum.

Naja, mit 11 guten Spielern hält man die Klasse nicht. Mir fehlt da die Breite im Kader. Gerade wenn ich das U 17 Spiel heute in Mainz gesehen habe.
#
Adler2229 schrieb:
Freidenker schrieb:
Adler2229 schrieb:
axel-chemnitz schrieb:

Aumann
Rinderknecht
Cvijetkovic  - Mfumu

Naja, mit 11 guten Spielern hält man die Klasse nicht. Mir fehlt da die Breite im Kader. Gerade wenn ich das U 17 Spiel heute in Mainz gesehen habe.

Da stimme ich dir zu. Finde aber, dass im Offensivbereich wirklich genug Klasse und Breite vorhanden ist. Wenn niemand geht, hätte man mit Yilmaz, Bunjaki und Häuser den Stammsturm dieser Saison und zudem mit Cvijetkovic, Tahirovic, Mfumu und Herdt noch Alternativen. Wie in jedem Jahrgang fehlt es vor allem an Breite im Defensivbereich. Die U19 hat nur einen 97er Innenverteidiger mit Stühmeier, die U17 mit Zorba auch nur einen Richtigen 98er. Da muss man sich extern umschauen. Zudem habe ich jetzt Barkok vergessen, der zumindest in der Nationalmannschaft als RV eingesetzt wurde.

Mehr Sorgen in der Kaderzusammenstellung sollte man sich eher in der nächstjährigen U17 machen. Da hat man Stand jetzt nur 14 Spieler aus dem Jahrgang 1999.

Teilen