Du hast das Höhepunkt des Spiels verpasst Merkel versucht zu jübeln, steht für eine Sekunde mit ihren typischen halbgeballten Fäustchen hoch, guckt nach rechts zu Platini und setzt sich beschämt wieder hin. Sein Blick klar: "Was gibt's hier groß zu feiern, bei dem miesen Gekicke?"
Das verlieren wir heute. Und zwar zurecht. Die Türken sind viel bissiger und wir viel zu pommadig.
Heute zeigt die Nationalmannschaft wieder ihr häßliches Gesicht. Na ja, ich hoffe, dass die Russen morgen die Spanier schlagen und dann haben wir ein Underdogfinale.
Schade. Er ist mit Abstand der schwächste Spieler auf dem Platz - ich hoffe, ich sehe den heute Abend nicht mehr wieder. Seine Pässe sind ein gefundenes Fressen für die türkische Defensive.
Schade. Er ist mit Abstand der schwächste Spieler auf dem Platz - ich hoffe, ich sehe den heute Abend nicht mehr wieder. Seine Pässe sind ein gefundenes Fressen für die türkische Defensive.
Du hast doch echt einen an der Waffel! Hätte Rolfes verbluten sollen?
e34 schrieb: Es kotzt mich an. Es kann doch nicht sein, dass unsere gegen eine türkische B-Elf plötzlich nur noch Regionalniveau spielen. Was macht der Metzelder, ist Hitzelsperger überhaupt auf dem Platz. Ballack mit Lähmungserscheinungen? Das ist doch ein abgekartertes Spiel. Weshalb hat man uns das jubelnde Merkel beim 1-1 nicht gezeigt. Die sind doch mit 20 kameras drauf......
Der hat den schönen Angriff von Poldi eingeleitet.
Aber Defensive beginnt bereits im Sturm. Poldi macht sowieso defensiv nix, somit ist Kazim allein vor Lahm, das DM attackiert ebenfalls nicht... Wenn der Ball mal Richtung Metze gelangt ist, ist sowieso alles verloren...
Bester Defensiver ist für mich bisher Arne Friedrich.
Friedrich hätte Ugur am Führungstreffer der Türken hindern können und müssen!
e34 schrieb: Es kotzt mich an. Es kann doch nicht sein, dass unsere gegen eine türkische B-Elf plötzlich nur noch Regionalniveau spielen. Was macht der Metzelder, ist Hitzelsperger überhaupt auf dem Platz. Ballack mit Lähmungserscheinungen? Das ist doch ein abgekartertes Spiel. Weshalb hat man uns das jubelnde Merkel beim 1-1 nicht gezeigt. Die sind doch mit 20 kameras drauf......
Aber Defensive beginnt bereits im Sturm. Poldi macht sowieso defensiv nix, somit ist Kazim allein vor Lahm, das DM attackiert ebenfalls nicht... Wenn der Ball mal Richtung Metze gelangt ist, ist sowieso alles verloren...
Er war tatsächlich der letzte Mann in der Fehlerkette, habe das aber auch erst in der Wiederholung gesehen. Trotzdem ist da der große Fehler schon vorher auf der linken Abwehrseite gemacht worden.
Er war tatsächlich der letzte Mann in der Fehlerkette, habe das aber auch erst in der Wiederholung gesehen. Trotzdem ist da der große Fehler schon vorher auf der linken Abwehrseite gemacht worden.
Einigen wir uns doch einfach auf ein kollektives Versagen.
Das muss gewesen sein, als ich beim piseln war
Du hast das Höhepunkt des Spiels verpasst Merkel versucht zu jübeln, steht für eine Sekunde mit ihren typischen halbgeballten Fäustchen hoch, guckt nach rechts zu Platini und setzt sich beschämt wieder hin. Sein Blick klar: "Was gibt's hier groß zu feiern, bei dem miesen Gekicke?"
Vergess es
Die Deutschen müssen taktisch umstellen , so weitermachen bringt nix
Da liegst Du richtig. Die Türken spielen mit der gleichen Aufstellung wie die Kroaten gegen uns.
Die Abwehr ist unter aller Sau. Die Taktik für die Füße.
Jetzt muss er auf 4-3-3 umstellen. Die Angsthasentaktik muss endlich ein Ende haben.
Wer weiß. Ich traue den Türken alles zu. Die rennen um ihr leben so wie das Spiel aktuell verläuft.
Wir sind gedanklich alle viel zu langsam und stehen zu tief. Diese Leistungsschwankungen der Mannschaft bei der EM sind mir ein Rätsel.
Heute zeigt die Nationalmannschaft wieder ihr häßliches Gesicht. Na ja, ich hoffe, dass die Russen morgen die Spanier schlagen und dann haben wir ein Underdogfinale.
Kroatiengefühl? Gemessen am heutigen Spiel hat unsere Mannschaft gegen die Kroaten Weltklasse gespielt.
Naja, noch ist ja ne Halbzeit.
Ne ne, Niemiec, das wird heute nix. Glaubs mir.
Gegen die Kroaten habe ich das auch schon nach 15 Minuten erkannt. Und heute ist es noch 'ne Schippe schlechter.
Meine einzige Hoffnung liegt darin begraben, dass die Türken körperlich abbauen.
Du hast doch echt einen an der Waffel! Hätte Rolfes verbluten sollen?
Bist du dir wieder so sicher und willste wieder darauf wetten, dass du nie wieder was schreibst?
Hoffentlich machen dann die Türken nicht die Argentinier von 2006 "nach"!
Das wär doch was. Dann darf entweder MaxMerkel nicht mehr schreiben oder e34 konvertiert zum Islam.