>

Halbfinale: Deutschland - Türkei / 25.06.2008 - 20:45h

#
touch7 schrieb:
Der Bessere hat verloren,das ist Fakt aber wie der kroatische Trainer sagte,das ist Fussball

shots on target :  3 - 10  
shots off target :  4 - 9  
possession (%) :  46 - 54  
corner kicks :  2 - 8  
offsides :  0 - 1  
fouls :  14 - 16  
yellow cards :  0 - 1  
red cards :  0 - 0


was soll die statistik aussagen???Das die Türken zu blind sind ein Tor zu schiessen..?? Du hast die Tor statistik vergessen..Wie ich schon gesagt habe,es war ein schlechtes Spiel von beiden Mannschaften
#
Legendärer Kick!

Erinnert mich an Halbfinale wie England 96 oder Frankreich 82.

Da ist die Welt doch wieder in Ordnung: Die anderen spielen Fußball, wir schießen die Tore. So wie immer.

Respekt an die Türken. Als Fußballfreund haben die mich in diesem Turnier begeistert.
#
SGE_Werner schrieb:
touch7 schrieb:
Der Bessere hat verloren,das ist Fakt aber wie der kroatische Trainer sagte,das ist Fussball

shots on target :  3 - 10  
shots off target :  4 - 9  

possession (%) :  46 - 54  
corner kicks :  2 - 8  
offsides :  0 - 1  
fouls :  14 - 16  
yellow cards :  0 - 1  
red cards :  0 - 0


Wer die Dinger vorne nicht macht...

Ach wieviel Geld muss ich heute ins Phrasenschwein werfen    



ganz im ernst ich war zu Beginn für Deutschland,aber während des Spiels hat sich meine Meinung immer wieder geändert,irgendwie habe ich es den Türken gegönnt!
#
Hm, hier am Opernplatz hat sich doch tatsächlich einer ne Pressluft-Tröte inne Karre gebaut!  

Is der laut! Autschn, wie der Maulwurf sagen würde!
#
ui ui ui, kerner singt  
#
FräuleinAdler schrieb:
enno0412 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bonner23 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
belustigend, wie einige hier sagen, das die türkei pech gehabt hat. für meine begriffe war schon der halbfinale - einzug eine menge "glück" und es hätte Elfer geben müssen nach dem Foul an Lahm  


andersrum hätte es auch Elfer für die Türkei geben (2. Halbzeit) können oder aber Lahm hätte in der ersten Halbzeit bei mind. 2 Situationen Gelb bekommen können, was dann zu Gelb-Rot geführt hätte, hätte könnte müsste blablabla.

Butter bei die Fische, Deutschland hat bei diesem Turnier erst in einem einzigen Spiel gezeigt was ein gutes Spiel ist? Steht man also verdient im Finale? Ist ja schön wenn man beim Fussball die rosarote Brille trägt, dadurch kann man aber auch erblinden


Wenn man im Finale steht, hat man es auch verdient. (3 Euro in deine Phrasen-Schwein-Kasse)    


die türken hatten auch nur ein gutes Spiel,,gegen die Schweiz,,der rest war verdammtes Glück...



Das meinst du doch nicht im Ernst, wo bleibt dein Fussballsachverstand? Ist wohl im Verlauf des Turniers verlorengegangen oder was? Eine sogenannte B-Elf der Türken hat die Deutschen zeitweise vorgeführt. Oder habe ich da irgendwas nicht richtig wahrgenommen?


genau darauf hab ich gewartet,das das für euch als entschuldigung kommt,aber da du wahrscheinlich selber nie Fussball gespielt hast,,brauchst Du mir nicht mit Fussballsachverstand kommen. Wir haben ein super schweres Spiel gegen Portugal hinter uns. Laut Statistik,die Du dir mal durchlesen solltest sind unsere Spieler fast 30% mehr gelaufen als eure im lahmen Spiel gegen Kroatien.Also komm Du mir nicht mit Fussballsachverstand..Mein Gott ihr habt soviel Glück bis jetzt gehabt...
#
Bonner23 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Bonner23 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
belustigend, wie einige hier sagen, das die türkei pech gehabt hat. für meine begriffe war schon der halbfinale - einzug eine menge "glück" und es hätte Elfer geben müssen nach dem Foul an Lahm  


andersrum hätte es auch Elfer für die Türkei geben (2. Halbzeit) können oder aber Lahm hätte in der ersten Halbzeit bei mind. 2 Situationen Gelb bekommen können, was dann zu Gelb-Rot geführt hätte, hätte könnte müsste blablabla.

Butter bei die Fische, Deutschland hat bei diesem Turnier erst in einem einzigen Spiel gezeigt was ein gutes Spiel ist? Steht man also verdient im Finale? Ist ja schön wenn man beim Fussball die rosarote Brille trägt, dadurch kann man aber auch erblinden


gut, dann nenn mir doch bitte mal ein gutes spiel, was die türkei bislang geboten hat.


heute zum Beispiel? Wenn man die Umstände noch berücksichtigt war das sogar fast schon sehr gut. Dafür hat in jedem Spiel die Einstellung gestimmt, das die Türken spielerisch noch nicht soweit sind wie andere Nationen dürfte bekannt sein. Die Deutschen spielen das Spiel runter, routiniert aber nicht sehr schön (nach meinem Geschmack). Aber was diskutieren wir hier? Ist doch jut, ich freu mich ja für euch mit. Gut ist sowieso relativ, jeder hat andere Vorstellungen wie man Fussball zu spielen hat


ich zolle den Türken ja schon Respekt für die gute EM, aber nicht wegen den Leistungen, sondern wegen dem Kampfgeist und die Moral. Die Leistungen fand ich nicht sehr berauschend. Von Deutschland - bis auf Portugal-Spiel - übrigens auch nicht, da geb ich dir Recht.
#
Ja, das ist der kloppobussischnuckelchen
#
Schwanheimer63 schrieb:
Wir haben ein schlechtes Spiel geliefert, wie du schon sagst. Aber es hat für die Türkei gereicht.



du scheinst mit deinen Beiträgen eine bestimmte Botschaft rüber bringen zu wollen. Oder hat dir deine Mami keine weiteren Worte beigebracht? Immerhin wiederholst du dich immer wieder...?!

Falls du dich neben Politik auch noch für Sport interessierst, lass mich dir etwas erklären. Die Türkei hat spielerisch noch nicht so viel zu bieten wie manch andere Länder. Weiterhin verfügt die Türkei nicht über so viel Erfahrung wie z.B. Deutschland. Des Weiteren war die Leistung der Türkei unter diesen Umständen (welche das waren kannst du evtl. ma googlen oder so) mehr als gut.

Wenn man dann als stolzer Deutscher pflichtbewusst Stolz auf seine Nationalmannschaft ist wenn diese gewinnt, ist doch super. Nur ich würde mir nicht zu oft einen drauf runterholen, den so gut war das gar nicht, eher das Gegenteil. Aber das interessiert dich bestimmt nicht, ich weiß jetzt schon was du mir antwortest
#
Die Highlights von Klopp und Urs. Nichts sehnlicheres wünsche ich mir in diesem Augenblick....
#
Jedenfalls sind die vier Mannschaften, die im Halbfinale gelandet sind, auch aus gutem Recht da gelandet.

Türkei > Kampfgeist
Deutschland > Da gewesen, wenn nötig, Turniermannschaft
Spanien > Durchweg solide Leistungen
Russland > Erfrischender mutiger schneller Angriffsfussball
#
Vielleicht hätte jemand den Türken sagen sollen
das es schon seit jahrzehnten ein der Stärken
der deutschen Mannschaften war nach einem Rückstand
zurück zu kommen und in Schlußphasen ebenfalls wichtige
und entscheidende Tore zu schießen zu können.

"Never give up a german Team" sagen die Engländer dazu.
Das hat sich heute wiedermal bewahrheitet.
#
enno0412 schrieb:
touch7 schrieb:
Der Bessere hat verloren,das ist Fakt aber wie der kroatische Trainer sagte,das ist Fussball

shots on target :  3 - 10  
shots off target :  4 - 9  
possession (%) :  46 - 54  
corner kicks :  2 - 8  
offsides :  0 - 1  
fouls :  14 - 16  
yellow cards :  0 - 1  
red cards :  0 - 0


was soll die statistik aussagen???Das die Türken zu blind sind ein Tor zu schiessen..?? Du hast die Tor statistik vergessen..Wie ich schon gesagt habe,es war ein schlechtes Spiel von beiden Mannschaften



Blabla es ist Fakt das der Bessere verloren hat,aber das ist Fussball darum scheiss drauf.
Mit Kroatien hat auch der Besser verloren so what?!

ps für mich war in der Finalrunde Spanien-Italien das schlechteste Spiel,nicht Türkei-Kroatien wie es einige arrogant darstellen wollen(besonders diese machen mir durch ihre Arroganz Probleme irgendwie doch für Deutschland zu sein)!
#
Juhu! Das war ein Halbfinale. Und jetzt im Finale bitte gegen die Spanier. Die Türkei mit ihren eigenen Waffen geschlagen. Ein Tor kurz vor Schluß! Ich hisse jetzt erstmal die Deutschlandfahne Auf ein geiles Finale am Sonntag!!
#
@ Bonner23

Steiger dich heute Abend nicht mehr so rein Robin, du wolltest doch schon feiern gehen.  
#
touch7 schrieb:
enno0412 schrieb:
touch7 schrieb:
Der Bessere hat verloren,das ist Fakt aber wie der kroatische Trainer sagte,das ist Fussball

shots on target :  3 - 10  
shots off target :  4 - 9  
possession (%) :  46 - 54  
corner kicks :  2 - 8  
offsides :  0 - 1  
fouls :  14 - 16  
yellow cards :  0 - 1  
red cards :  0 - 0


was soll die statistik aussagen???Das die Türken zu blind sind ein Tor zu schiessen..?? Du hast die Tor statistik vergessen..Wie ich schon gesagt habe,es war ein schlechtes Spiel von beiden Mannschaften



Blabla es ist Fakt das der Bessere verloren hat,aber das ist Fussball darum scheiss drauf.
Mit Kroatien hat auch der Besser verloren so what?!

ps für mich war in der Finalrunde Spanien-Italien das schlechteste Spiel,nicht Türkei-Kroatien wie es einige arrogant darstellen wollen(besonders diese machen mir durch ihre Arroganz Probleme irgendwie doch für Deutschland zu sein)!
 


Spanien -Italien war schlecht,aber Kroatien gegen die Türkei war spielerischeines der schlechtesten Spiele überhaupt bei der EM..Wenig Laufbereitschaft ,langsam und einfallslos.Sorry aber das war mein Empfinden..
#
Dauzieher schrieb:
Vielleicht hätte jemand den Türken sagen sollen
das es schon seit jahrzehnten ein der Stärken
der deutschen Mannschaften war nach einem Rückstand
zurück zu kommen und in Schlußphasen ebenfalls wichtige
und entscheidende Tore zu schießen zu können.

"Never give up a german Team" sagen die Engländer dazu.
Das hat sich heute wiedermal bewahrheitet.


Tja , das hat ein Fräulein verschlafen  

#
Wir haben Urs überlebt!!!
#
Ich will hier keine schlechte Stimmung verbreiten, aber das was unsere Nationalmannschaft heute gezeigt hat war phasenweise hochgradig peinlich!!
Die Türken waren uns in fast allen Belangen überlegen... ich frag mich ernsthaft wie wir es heute geschafft haben dieses Spiel zu gewinnen... gut, im Fussball entscheiden die Tore... bla bla bla, aber ich will nicht das wir so Europameister werden, ich will es einfach nicht!! Wir haben heute fast alles vermissen lassen, das Spiel hat sich perfekt eingereiht an die Vorstellungen gegen Kroatien und Österreich... vielleicht bin ich zu kritisch, oder auch zu nüchtern, ich weiß es nicht.... mir bleibt die Hoffnung das Deutschland im Final ein heroisches Spiel abliefert und Europameister wird... ansonsten dann Glückwunsch an Russland oder Spanien, und nicht zu vergessen an den moralischen Europameister dieses Turniers, der Türkei!!
#
--> Muss einfach sein: http://www.danke-sf.de.vu/

FINALE OHO


Teilen