>

Halbfinale: Deutschland - Türkei / 25.06.2008 - 20:45h

#
monk schrieb:
Wir haben Urs überlebt!!!


Schlussendlich
#
monk schrieb:
Wir haben Urs überlebt!!!

Okay, jetzt kommt Kahn...
#
monk schrieb:
monk schrieb:
Wir haben Urs überlebt!!!

Okay, jetzt kommt Kahn...  


Um das jetzt zu überleben brauchen wir .... Eier  
#
monk schrieb:
monk schrieb:
Wir haben Urs überlebt!!!

Okay, jetzt kommt Kahn...  


Der frisst immerhin die Gäste, wenn sie nerven, auf.
#
SGE_Werner schrieb:
monk schrieb:
monk schrieb:
Wir haben Urs überlebt!!!

Okay, jetzt kommt Kahn...  


Der frisst immerhin die Gäste, wenn sie nerven, auf.

Ob der sich wohl vor laufender Kamera selbst verschlingt? :neutral-face
#
Diegito schrieb:
Ich will hier keine schlechte Stimmung verbreiten, aber das was unsere Nationalmannschaft heute gezeigt hat war phasenweise hochgradig peinlich!!
Die Türken waren uns in fast allen Belangen überlegen... ich frag mich ernsthaft wie wir es heute geschafft haben dieses Spiel zu gewinnen... gut, im Fussball entscheiden die Tore... bla bla bla, aber ich will nicht das wir so Europameister werden, ich will es einfach nicht!! Wir haben heute fast alles vermissen lassen, das Spiel hat sich perfekt eingereiht an die Vorstellungen gegen Kroatien und Österreich... vielleicht bin ich zu kritisch, oder auch zu nüchtern, ich weiß es nicht.... mir bleibt die Hoffnung das Deutschland im Final ein heroisches Spiel abliefert und Europameister wird... ansonsten dann Glückwunsch an Russland oder Spanien, und nicht zu vergessen an den moralischen Europameister dieses Turniers, der Türkei!!



Du hast aber in einem deiner Früheren Forenbeiträge davor gewarnt,das es ganz ganz schwer wird,,also warum bist Du so überrascht????
#
Toll, wieder Mal in nem Finale zu sein.

Nicht mit großem Fußball, aber Titel haben wir außer wie 90 ja nie mit großem Fußball geholt (und eigentlich waren es da außer zwei Spielen nur welche, wo jeder "Fukel raus "gebrüllt hätte).

Nö, kein toller Fußball.

Egal.

Ich habe heute nicht den Europameister gesehen.

Die Russen werden schwierig.
#
schusch schrieb:


Nicht mit großem Fußball, aber Titel haben wir außer wie 90 ja nie mit großem Fußball geholt


1972?

Aber das war vor deiner Zeit, ich kann mich daran noch erinnern, als wär das gestern gewesen  
#
schusch schrieb:
Toll, wieder Mal in nem Finale zu sein.

Nicht mit großem Fußball, aber Titel haben wir außer wie 90 ja nie mit großem Fußball geholt (und eigentlich waren es da außer zwei Spielen nur welche, wo jeder "Fukel raus "gebrüllt hätte).

Nö, kein toller Fußball.

Egal.

Ich habe heute nicht den Europameister gesehen.

Die Russen werden schwierig.






Spanien
#
SGE_Werner schrieb:
schusch schrieb:


Nicht mit großem Fußball, aber Titel haben wir außer wie 90 ja nie mit großem Fußball geholt


1972?

Aber das war vor deiner Zeit, ich kann mich daran noch erinnern, als wär das gestern gewesen    


Alter:

22 Jahre


#
enno0412 schrieb:
schusch schrieb:
Toll, wieder Mal in nem Finale zu sein.

Nicht mit großem Fußball, aber Titel haben wir außer wie 90 ja nie mit großem Fußball geholt (und eigentlich waren es da außer zwei Spielen nur welche, wo jeder "Fukel raus "gebrüllt hätte).

Nö, kein toller Fußball.

Egal.

Ich habe heute nicht den Europameister gesehen.

Die Russen werden schwierig.






Spanien



England
#
schusch schrieb:


Die Russen werden schwierig.





Nö.

Die Russen werden Europameister!
#
touch7 schrieb:
enno0412 schrieb:
touch7 schrieb:
Der Bessere hat verloren,das ist Fakt aber wie der kroatische Trainer sagte,das ist Fussball

shots on target :  3 - 10  
shots off target :  4 - 9  
possession (%) :  46 - 54  
corner kicks :  2 - 8  
offsides :  0 - 1  
fouls :  14 - 16  
yellow cards :  0 - 1  
red cards :  0 - 0


was soll die statistik aussagen???Das die Türken zu blind sind ein Tor zu schiessen..?? Du hast die Tor statistik vergessen..Wie ich schon gesagt habe,es war ein schlechtes Spiel von beiden Mannschaften



Blabla es ist Fakt das der Bessere verloren hat,aber das ist Fussball darum scheiss drauf.
Mit Kroatien hat auch der Besser verloren so what?!

ps für mich war in der Finalrunde Spanien-Italien das schlechteste Spiel,nicht Türkei-Kroatien wie es einige arrogant darstellen wollen(besonders diese machen mir durch ihre Arroganz Probleme irgendwie doch für Deutschland zu sein)!
 

Wir habe heute das schlechteste aller EM-Spiele gesehen.
#
Bonner23 schrieb:
Schwanheimer63 schrieb:
Wir haben ein schlechtes Spiel geliefert, wie du schon sagst. Aber es hat für die Türkei gereicht.



du scheinst mit deinen Beiträgen eine bestimmte Botschaft rüber bringen zu wollen. Oder hat dir deine Mami keine weiteren Worte beigebracht? Immerhin wiederholst du dich immer wieder...?!

Falls du dich neben Politik auch noch für Sport interessierst, lass mich dir etwas erklären. Die Türkei hat spielerisch noch nicht so viel zu bieten wie manch andere Länder. Weiterhin verfügt die Türkei nicht über so viel Erfahrung wie z.B. Deutschland. Des Weiteren war die Leistung der Türkei unter diesen Umständen (welche das waren kannst du evtl. ma googlen oder so) mehr als gut.

Wenn man dann als stolzer Deutscher pflichtbewusst Stolz auf seine Nationalmannschaft ist wenn diese gewinnt, ist doch super. Nur ich würde mir nicht zu oft einen drauf runterholen, den so gut war das gar nicht, eher das Gegenteil. Aber das interessiert dich bestimmt nicht, ich weiß jetzt schon was du mir antwortest


warum hast du denn immer so einen aggressiven ton drauf?
#
e34 schrieb:
touch7 schrieb:
enno0412 schrieb:
touch7 schrieb:
Der Bessere hat verloren,das ist Fakt aber wie der kroatische Trainer sagte,das ist Fussball

shots on target :  3 - 10  
shots off target :  4 - 9  
possession (%) :  46 - 54  
corner kicks :  2 - 8  
offsides :  0 - 1  
fouls :  14 - 16  
yellow cards :  0 - 1  
red cards :  0 - 0


was soll die statistik aussagen???Das die Türken zu blind sind ein Tor zu schiessen..?? Du hast die Tor statistik vergessen..Wie ich schon gesagt habe,es war ein schlechtes Spiel von beiden Mannschaften



Blabla es ist Fakt das der Bessere verloren hat,aber das ist Fussball darum scheiss drauf.
Mit Kroatien hat auch der Besser verloren so what?!

ps für mich war in der Finalrunde Spanien-Italien das schlechteste Spiel,nicht Türkei-Kroatien wie es einige arrogant darstellen wollen(besonders diese machen mir durch ihre Arroganz Probleme irgendwie doch für Deutschland zu sein)!
 

Wir habe heute das schlechteste aller EM-Spiele gesehen.


das heißt die zweitschlechtesten sind im Finale....    
#
e34 schrieb:

 

Wir habe heute das schlechteste aller EM-Spiele gesehen.
[/quote]



Guter Witz. Ich habe jetzt alle 29 Spiele gesehen und definitiv war

Kroatien-Türkei
Spanien-Italien
Frankreich-Rumänien
Griechenland-Schweden

schlechter.
#
SGE_Werner schrieb:


Ich habe jetzt alle 29 Spiele gesehen


#
schusch schrieb:
Toll, wieder Mal in nem Finale zu sein.

Nicht mit großem Fußball, aber Titel haben wir außer wie 90 ja nie mit großem Fußball geholt (und eigentlich waren es da außer zwei Spielen nur welche, wo jeder "Fukel raus "gebrüllt hätte).

Nö, kein toller Fußball.

Egal.

Ich habe heute nicht den Europameister gesehen.

Die Russen werden schwierig.





Die Russen spielen einen beängstigenden guten Fußball.
#
enno0412 schrieb:
touch7 schrieb:
enno0412 schrieb:
touch7 schrieb:
Der Bessere hat verloren,das ist Fakt aber wie der kroatische Trainer sagte,das ist Fussball

shots on target :  3 - 10  
shots off target :  4 - 9  
possession (%) :  46 - 54  
corner kicks :  2 - 8  
offsides :  0 - 1  
fouls :  14 - 16  
yellow cards :  0 - 1  
red cards :  0 - 0


was soll die statistik aussagen???Das die Türken zu blind sind ein Tor zu schiessen..?? Du hast die Tor statistik vergessen..Wie ich schon gesagt habe,es war ein schlechtes Spiel von beiden Mannschaften



Blabla es ist Fakt das der Bessere verloren hat,aber das ist Fussball darum scheiss drauf.
Mit Kroatien hat auch der Besser verloren so what?!

ps für mich war in der Finalrunde Spanien-Italien das schlechteste Spiel,nicht Türkei-Kroatien wie es einige arrogant darstellen wollen(besonders diese machen mir durch ihre Arroganz Probleme irgendwie doch für Deutschland zu sein)!
 


Spanien -Italien war schlecht,aber Kroatien gegen die Türkei war spielerischeines der schlechtesten Spiele überhaupt bei der EM..Wenig Laufbereitschaft ,langsam und einfallslos.Sorry aber das war mein Empfinden..



und ich erkläre dir warum,die hast den *****en von Kommentator zugehört,neben hören die Kroaten faschistische Lieder bevor die aufs Spielfeld gehen,Modric teurer als Ballck zeigt aber nix(gleiches für Ronaldo) usw.....Hetzt und Stimmungsmache pur,sorry aber für mich gilt *deutsche Presse halt die Fresse!*
Wenn du Eintrachtler bist raffst du es,wenn nicht dann nicht!

Ps darf ja nicht vergessen *gebt uns die Kroaten,mit denen haben wir ja noch ne Rechnung offen*  
Könnte ohne Ende weiter machen,gab noch massig aussagen die einfach zum kotzen waren bzw Hetze ala Ns-Zeit!
#
Schwanheimer63 schrieb:
schusch schrieb:
Toll, wieder Mal in nem Finale zu sein.

Nicht mit großem Fußball, aber Titel haben wir außer wie 90 ja nie mit großem Fußball geholt (und eigentlich waren es da außer zwei Spielen nur welche, wo jeder "Fukel raus "gebrüllt hätte).

Nö, kein toller Fußball.

Egal.

Ich habe heute nicht den Europameister gesehen.

Die Russen werden schwierig.





Die Russen spielen einen beängstigenden guten Fußball.


das hatten alle vor dem Viertelfinale über Holland gesagt..Und russland hat gegen Spanien beängstigend schlecht gespielt


Teilen