>

Halbfinale: Deutschland - Türkei / 25.06.2008 - 20:45h

#
gut menschen geschwafel
Diegito schrieb:
Ich will hier keine schlechte Stimmung verbreiten, aber das was unsere Nationalmannschaft heute gezeigt hat war phasenweise hochgradig peinlich!!
Die Türken waren uns in fast allen Belangen überlegen... ich frag mich ernsthaft wie wir es heute geschafft haben dieses Spiel zu gewinnen... gut, im Fussball entscheiden die Tore... bla bla bla, aber ich will nicht das wir so Europameister werden, ich will es einfach nicht!! Wir haben heute fast alles vermissen lassen, das Spiel hat sich perfekt eingereiht an die Vorstellungen gegen Kroatien und Österreich... vielleicht bin ich zu kritisch, oder auch zu nüchtern, ich weiß es nicht.... mir bleibt die Hoffnung das Deutschland im Final ein heroisches Spiel abliefert und Europameister wird... ansonsten dann Glückwunsch an Russland oder Spanien, und nicht zu vergessen an den moralischen Europameister dieses Turniers, der Türkei!!
#
SGE_Werner schrieb:
e34 schrieb:

 

Wir habe heute das schlechteste aller EM-Spiele gesehen.




Guter Witz. Ich habe jetzt alle 29 Spiele gesehen und definitiv war

Kroatien-Türkei
Spanien-Italien
Frankreich-Rumänien
Griechenland-Schweden

schlechter. [/quote]

100% wartren wir aber noch morgen ab,man wass es net  
#
enno0412 schrieb:
Diegito schrieb:
Ich will hier keine schlechte Stimmung verbreiten, aber das was unsere Nationalmannschaft heute gezeigt hat war phasenweise hochgradig peinlich!!
Die Türken waren uns in fast allen Belangen überlegen... ich frag mich ernsthaft wie wir es heute geschafft haben dieses Spiel zu gewinnen... gut, im Fussball entscheiden die Tore... bla bla bla, aber ich will nicht das wir so Europameister werden, ich will es einfach nicht!! Wir haben heute fast alles vermissen lassen, das Spiel hat sich perfekt eingereiht an die Vorstellungen gegen Kroatien und Österreich... vielleicht bin ich zu kritisch, oder auch zu nüchtern, ich weiß es nicht.... mir bleibt die Hoffnung das Deutschland im Final ein heroisches Spiel abliefert und Europameister wird... ansonsten dann Glückwunsch an Russland oder Spanien, und nicht zu vergessen an den moralischen Europameister dieses Turniers, der Türkei!!



Du hast aber in einem deiner Früheren Forenbeiträge davor gewarnt,das es ganz ganz schwer wird,,also warum bist Du so überrascht????



Ich habe geschrieben das wenn wir so uninspiriert und gehemmt auftreten wie gegen Kroatien u. Österreich es sehr schwer werden würde gegen die Türken!
Genau das hat sich bewahrheitet!! Für mich sind die schwankenden Leistungen unserer Mannschaft bei dieser EM unerklärlich...
#
sorry war nicht soo gemeint
#
e34 schrieb:

Wir habe heute das schlechteste aller EM-Spiele gesehen.



Bestimmt fast genauso schlecht wie eben England-Deutschland 96 oder Frankreich-Deutschland 82. Spiele, an die sich kein Mensch mehr erinnert, weil das ja nur Scheiße Fußball war, wo einfach nicht souverän, in allen Belangen überlegen, der verdiente Sieg eingefahren wurde, gelle?

Sorry, aber an genau solche Spiele erinnere ich mich eben gerade nicht.

Das hier bleibt mir in Erinnerung, das andere muss ich nachgucken.
#
touch7 schrieb:
enno0412 schrieb:
touch7 schrieb:
enno0412 schrieb:
touch7 schrieb:
Der Bessere hat verloren,das ist Fakt aber wie der kroatische Trainer sagte,das ist Fussball

shots on target :  3 - 10  
shots off target :  4 - 9  
possession (%) :  46 - 54  
corner kicks :  2 - 8  
offsides :  0 - 1  
fouls :  14 - 16  
yellow cards :  0 - 1  
red cards :  0 - 0


was soll die statistik aussagen???Das die Türken zu blind sind ein Tor zu schiessen..?? Du hast die Tor statistik vergessen..Wie ich schon gesagt habe,es war ein schlechtes Spiel von beiden Mannschaften



Blabla es ist Fakt das der Bessere verloren hat,aber das ist Fussball darum scheiss drauf.
Mit Kroatien hat auch der Besser verloren so what?!

ps für mich war in der Finalrunde Spanien-Italien das schlechteste Spiel,nicht Türkei-Kroatien wie es einige arrogant darstellen wollen(besonders diese machen mir durch ihre Arroganz Probleme irgendwie doch für Deutschland zu sein)!
 


Spanien -Italien war schlecht,aber Kroatien gegen die Türkei war spielerischeines der schlechtesten Spiele überhaupt bei der EM..Wenig Laufbereitschaft ,langsam und einfallslos.Sorry aber das war mein Empfinden..



und ich erkläre dir warum,die hast den *****en von Kommentator zugehört,neben hören die Kroaten faschistische Lieder bevor die aufs Spielfeld gehen,Modric teurer als Ballck zeigt aber nix(gleiches für Ronaldo) usw.....Hetzt und Stimmungsmache pur,sorry aber für mich gilt *deutsche Presse halt die Fresse!*
Wenn du Eintrachtler bist raffst du es,wenn nicht dann nicht!

Ps darf ja nicht vergessen *gebt uns die Kroaten,mit denen haben wir ja noch ne Rechnung offen*  
Könnte ohne Ende weiter machen,gab noch massig aussagen die einfach zum kotzen waren bzw Hetze ala Ns-Zeit!



was bist Du denn für ein Blödmann,,was hat das mit der eintracht zu tun...mein Gott..Du bist ja Dümmer als ich dachte...
#
ist ok
#
touch7 schrieb:
enno0412 schrieb:
touch7 schrieb:
enno0412 schrieb:
touch7 schrieb:
Der Bessere hat verloren,das ist Fakt aber wie der kroatische Trainer sagte,das ist Fussball

shots on target :  3 - 10  
shots off target :  4 - 9  
possession (%) :  46 - 54  
corner kicks :  2 - 8  
offsides :  0 - 1  
fouls :  14 - 16  
yellow cards :  0 - 1  
red cards :  0 - 0


was soll die statistik aussagen???Das die Türken zu blind sind ein Tor zu schiessen..?? Du hast die Tor statistik vergessen..Wie ich schon gesagt habe,es war ein schlechtes Spiel von beiden Mannschaften



Blabla es ist Fakt das der Bessere verloren hat,aber das ist Fussball darum scheiss drauf.
Mit Kroatien hat auch der Besser verloren so what?!

ps für mich war in der Finalrunde Spanien-Italien das schlechteste Spiel,nicht Türkei-Kroatien wie es einige arrogant darstellen wollen(besonders diese machen mir durch ihre Arroganz Probleme irgendwie doch für Deutschland zu sein)!
 


Spanien -Italien war schlecht,aber Kroatien gegen die Türkei war spielerischeines der schlechtesten Spiele überhaupt bei der EM..Wenig Laufbereitschaft ,langsam und einfallslos.Sorry aber das war mein Empfinden..



und ich erkläre dir warum,die hast den *****en von Kommentator zugehört,neben hören die Kroaten faschistische Lieder bevor die aufs Spielfeld gehen,Modric teurer als Ballck zeigt aber nix(gleiches für Ronaldo) usw.....Hetzt und Stimmungsmache pur,sorry aber für mich gilt *deutsche Presse halt die Fresse!*
Wenn du Eintrachtler bist raffst du es,wenn nicht dann nicht!

Ps darf ja nicht vergessen *gebt uns die Kroaten,mit denen haben wir ja noch ne Rechnung offen*  
Könnte ohne Ende weiter machen,gab noch massig aussagen die einfach zum kotzen waren bzw Hetze ala Ns-Zeit!



Einen im Tee?
#
auch wenn ich etwas geknickt bin. es war ein würdiges halbfinale, wo jeder weiterkommen hätte können. so bleibt mir nur eins übrig euch für diesen sieg zu gratulieren und alles gute für das finale zu wünschen.

greetz bp
#
schusch schrieb:
e34 schrieb:

Wir habe heute das schlechteste aller EM-Spiele gesehen.



Bestimmt fast genauso schlecht wie eben England-Deutschland 96 oder Frankreich-Deutschland 82. Spiele, an die sich kein Mensch mehr erinnert, weil das ja nur Scheiße Fußball war, wo einfach nicht souverän, in allen Belangen überlegen, der verdiente Sieg eingefahren wurde, gelle?

Sorry, aber an genau solche Spiele erinnere ich mich eben DOCH

Das hier bleibt mir in Erinnerung, das andere muss ich nachgucken.




(mich selbst grad vergallopiert...)
#
Diegito schrieb:
enno0412 schrieb:
Diegito schrieb:
Ich will hier keine schlechte Stimmung verbreiten, aber das was unsere Nationalmannschaft heute gezeigt hat war phasenweise hochgradig peinlich!!
Die Türken waren uns in fast allen Belangen überlegen... ich frag mich ernsthaft wie wir es heute geschafft haben dieses Spiel zu gewinnen... gut, im Fussball entscheiden die Tore... bla bla bla, aber ich will nicht das wir so Europameister werden, ich will es einfach nicht!! Wir haben heute fast alles vermissen lassen, das Spiel hat sich perfekt eingereiht an die Vorstellungen gegen Kroatien und Österreich... vielleicht bin ich zu kritisch, oder auch zu nüchtern, ich weiß es nicht.... mir bleibt die Hoffnung das Deutschland im Final ein heroisches Spiel abliefert und Europameister wird... ansonsten dann Glückwunsch an Russland oder Spanien, und nicht zu vergessen an den moralischen Europameister dieses Turniers, der Türkei!!



Du hast aber in einem deiner Früheren Forenbeiträge davor gewarnt,das es ganz ganz schwer wird,,also warum bist Du so überrascht????



Ich habe geschrieben das wenn wir so uninspiriert und gehemmt auftreten wie gegen Kroatien u. Österreich es sehr schwer werden würde gegen die Türken!
Genau das hat sich bewahrheitet!! Für mich sind die schwankenden Leistungen unserer Mannschaft bei dieser EM unerklärlich...  



naja ich denke es hat wirklich was mit dem Portugal Spiel zu tun..wenn man sich die Statistiken durchliest sind sie soviel gelaufen wie in keinem Spiel der letzten Jahre..Und ich glaube auchdas Sie hypernervös waren.Weil sie sich auch um der Brisanz bewußt waren....
#
1. England sowieso, Holland, Italien, Frankreich, Portugal, Tschechien, Kroatien

Alle Raus.

Titel gewinnt selten derjenige der den besten Fußball spielt, sonder der in den Entscheidenden Momenten die Big-Points macht, meistens eben Deutschland.

Ich bin mir sicher, dass sowohl Spanier als auch Russen jeden anderen Gegner lieber hätten!

Respekt an die Türken, wenn die Eintracht mit soviel Leidenschaft, Kampf und Herzblut spielen würde, wäre wir wohl alle Glücklich.

Ich freu micht auf's Finale, am Ende ist es eben doch wie immer  
#
Die Türken hätten wohl in HZ1 alles klar machen müssen.Selbst schuld.War das gleiche,als wir gegen die Bauern gespielt haben.Die abgezockteren sind immer die Gewinner,nicht die besseren.
#
bruno___pezzey schrieb:
auch wenn ich etwas geknickt bin. es war ein würdiges halbfinale, wo jeder weiterkommen hätte können. so bleibt mir nur eins übrig euch für diesen sieg zu gratulieren und alles gute für das finale zu wünschen.

greetz bp


Aus meiner Sicht ebenso andersrum. Tapfer, leidenschaftlich, guter Fußball. Für mich Europameister der Herzen.

Aber du weißt ja: 90 Minuten und am Ende gewinnen die Deutschen.

Das ist eine Marke und endlich sind wir wieder wir!

Kein schöner Fußball, wenns nicht die Italiener gäb, die Mannschaft denen es wirklich keiner gönnt, aber irgendwie gewinnen.

Nehm ich.
#
Schön das wir 3 Toren gemacht haben und weiter sind. Mit dem Sieg in der normalen Zeit hätte ich wirklich nicht mehr gerettet.
Letztlich haben beide Mannschaften Moral bewiesen.

Aber es war gesamt gesehen schon peinlich wie wir aufgetreten sind  
Das war ja echt streckenweise unterirdisch!
Trotzdem ein spannendes Halbfinale und kein 1:0 Gekicke, da darf man wirklich dankbar sein  
#
Horst_Schlämmer schrieb:
touch7 schrieb:
enno0412 schrieb:
touch7 schrieb:
enno0412 schrieb:
touch7 schrieb:
Der Bessere hat verloren,das ist Fakt aber wie der kroatische Trainer sagte,das ist Fussball

shots on target :  3 - 10  
shots off target :  4 - 9  
possession (%) :  46 - 54  
corner kicks :  2 - 8  
offsides :  0 - 1  
fouls :  14 - 16  
yellow cards :  0 - 1  
red cards :  0 - 0


was soll die statistik aussagen???Das die Türken zu blind sind ein Tor zu schiessen..?? Du hast die Tor statistik vergessen..Wie ich schon gesagt habe,es war ein schlechtes Spiel von beiden Mannschaften



Blabla es ist Fakt das der Bessere verloren hat,aber das ist Fussball darum scheiss drauf.
Mit Kroatien hat auch der Besser verloren so what?!

ps für mich war in der Finalrunde Spanien-Italien das schlechteste Spiel,nicht Türkei-Kroatien wie es einige arrogant darstellen wollen(besonders diese machen mir durch ihre Arroganz Probleme irgendwie doch für Deutschland zu sein)!
 


Spanien -Italien war schlecht,aber Kroatien gegen die Türkei war spielerischeines der schlechtesten Spiele überhaupt bei der EM..Wenig Laufbereitschaft ,langsam und einfallslos.Sorry aber das war mein Empfinden..



und ich erkläre dir warum,die hast den *****en von Kommentator zugehört,neben hören die Kroaten faschistische Lieder bevor die aufs Spielfeld gehen,Modric teurer als Ballck zeigt aber nix(gleiches für Ronaldo) usw.....Hetzt und Stimmungsmache pur,sorry aber für mich gilt *deutsche Presse halt die Fresse!*
Wenn du Eintrachtler bist raffst du es,wenn nicht dann nicht!

Ps darf ja nicht vergessen *gebt uns die Kroaten,mit denen haben wir ja noch ne Rechnung offen*  
Könnte ohne Ende weiter machen,gab noch massig aussagen die einfach zum kotzen waren bzw Hetze ala Ns-Zeit!



Einen im Tee?


nö schau einfach Fern und klatsch dir auf die Schulter,die Russen oder Spanier hauen wir ja weg......Fc Bayern alleeeee ups meinte Deutschland Deutschland.....ups Türkei mit 4 oder 5 Dinger abservieren usw......ekelhafter Kommerz/Stimmungsmache aber hauptsache drei Streifen auf der Backe und Schlllllaaaaannnnnddd!

Ps war auf dem PV,Deutsche also männliche waren Mangelware,alles was bissel nach Kat b oder c gerochen hat wurde gnadenlos von der Polizei aussortiert,witzig war ne Gruppe die sich hartnäckig weigerte zu gehen,wurden vorm Postamt am Goetheplatz festgehalten,ein grün-Weiss Wiesbaden konnte ich mir nicht verkneiffen.
Deutsche Frauen im Überfluss,machten ca 70% der deutschen Fans aus....leider keine Kamera aber hübsch waren sie zum grossen Teil schon  
#
enno0412 schrieb:
Diegito schrieb:
enno0412 schrieb:
Diegito schrieb:
Ich will hier keine schlechte Stimmung verbreiten, aber das was unsere Nationalmannschaft heute gezeigt hat war phasenweise hochgradig peinlich!!
Die Türken waren uns in fast allen Belangen überlegen... ich frag mich ernsthaft wie wir es heute geschafft haben dieses Spiel zu gewinnen... gut, im Fussball entscheiden die Tore... bla bla bla, aber ich will nicht das wir so Europameister werden, ich will es einfach nicht!! Wir haben heute fast alles vermissen lassen, das Spiel hat sich perfekt eingereiht an die Vorstellungen gegen Kroatien und Österreich... vielleicht bin ich zu kritisch, oder auch zu nüchtern, ich weiß es nicht.... mir bleibt die Hoffnung das Deutschland im Final ein heroisches Spiel abliefert und Europameister wird... ansonsten dann Glückwunsch an Russland oder Spanien, und nicht zu vergessen an den moralischen Europameister dieses Turniers, der Türkei!!



Du hast aber in einem deiner Früheren Forenbeiträge davor gewarnt,das es ganz ganz schwer wird,,also warum bist Du so überrascht????



Ich habe geschrieben das wenn wir so uninspiriert und gehemmt auftreten wie gegen Kroatien u. Österreich es sehr schwer werden würde gegen die Türken!
Genau das hat sich bewahrheitet!! Für mich sind die schwankenden Leistungen unserer Mannschaft bei dieser EM unerklärlich...  



naja ich denke es hat wirklich was mit dem Portugal Spiel zu tun..wenn man sich die Statistiken durchliest sind sie soviel gelaufen wie in keinem Spiel der letzten Jahre..Und ich glaube auchdas Sie hypernervös waren.Weil sie sich auch um der Brisanz bewußt waren....


Die Spieler hatten 6(!) Tage Pause! Laut Fernsehbilder haben sie überwiegend am Pool abgehangen und mit ihren Frauen gekuschelt... da sollten sie eigentlich für das heutige Spiel topfit sein und vor Laufbereitschaft nur so strotzen... hab ich aber leider leider nicht gesehen!! Aber ich will jetzt auch nicht mehr weiter so draufhauen... ich mach mich jetzt ins Bett und sehe das ganze morgen vielleicht mit anderen Augen ,-)  denn auf's Finale freu ich mich trotzdem ,-)
#
Diegito schrieb:
enno0412 schrieb:
Diegito schrieb:
enno0412 schrieb:
Diegito schrieb:
Ich will hier keine schlechte Stimmung verbreiten, aber das was unsere Nationalmannschaft heute gezeigt hat war phasenweise hochgradig peinlich!!
Die Türken waren uns in fast allen Belangen überlegen... ich frag mich ernsthaft wie wir es heute geschafft haben dieses Spiel zu gewinnen... gut, im Fussball entscheiden die Tore... bla bla bla, aber ich will nicht das wir so Europameister werden, ich will es einfach nicht!! Wir haben heute fast alles vermissen lassen, das Spiel hat sich perfekt eingereiht an die Vorstellungen gegen Kroatien und Österreich... vielleicht bin ich zu kritisch, oder auch zu nüchtern, ich weiß es nicht.... mir bleibt die Hoffnung das Deutschland im Final ein heroisches Spiel abliefert und Europameister wird... ansonsten dann Glückwunsch an Russland oder Spanien, und nicht zu vergessen an den moralischen Europameister dieses Turniers, der Türkei!!



Du hast aber in einem deiner Früheren Forenbeiträge davor gewarnt,das es ganz ganz schwer wird,,also warum bist Du so überrascht????



Ich habe geschrieben das wenn wir so uninspiriert und gehemmt auftreten wie gegen Kroatien u. Österreich es sehr schwer werden würde gegen die Türken!
Genau das hat sich bewahrheitet!! Für mich sind die schwankenden Leistungen unserer Mannschaft bei dieser EM unerklärlich...  



naja ich denke es hat wirklich was mit dem Portugal Spiel zu tun..wenn man sich die Statistiken durchliest sind sie soviel gelaufen wie in keinem Spiel der letzten Jahre..Und ich glaube auchdas Sie hypernervös waren.Weil sie sich auch um der Brisanz bewußt waren....


Die Spieler hatten 6(!) Tage Pause! Laut Fernsehbilder haben sie überwiegend am Pool abgehangen und mit ihren Frauen gekuschelt... da sollten sie eigentlich für das heutige Spiel topfit sein und vor Laufbereitschaft nur so strotzen... hab ich aber leider leider nicht gesehen!! Aber ich will jetzt auch nicht mehr weiter so draufhauen... ich mach mich jetzt ins Bett und sehe das ganze morgen vielleicht mit anderen Augen ,-)  denn auf's Finale freu ich mich trotzdem ,-)  



ich auch..  da get es von vorn los...
#
Bonner23 schrieb:
Ich habe ein gutes Spiel der Türken gesehen, die gute Möglichkeiten hatten dieses Spiel zu gewinnen, doch diese wurden leider nicht genutzt. Ich gönne euch ja den Sieg, juckt mich nicht, aber gut gespielt hat Deutschland nicht, verdient wars auch nicht unbedingt, der glücklichere hat gewonnen, fertig.

Ich geh jetzt feiern, Ciao


Wo bitte schön hatten die in der 2. Halbzeit gute Möglichkeiten. Das deutsche Team war in der 2. Halbzeit spielbestimmend.

Wir haben ein Spiel mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten gesehen. Die Türken waren der erwartet starke Gegner und wir hatten mal wieder einen schlechten Tag erwischt. In der ersten Halbzeit hatten wir beim ersten Pfostenschuss Glück - okay. Aber ansonsten konnten die Türken aus ihrer optischen Überlegenheit in der 1. Halbzeit kein Kapital schlagen.

So unverdient ist dieser Sieg gar nicht. Die Erfahrung unserer Mannschaft hat heute letztendlich für den Sieg gesorgt.
#
Ist mir völlig wurst, ob das ein guter Kick von unserem Team war oder nicht... Schlussendlich ( ,-) ) zählt nur der Sieg! Und mir hats Spaß gemacht, war jederzeit spannend!

Und dieses Gequatsche ob verdient oder nicht - wer hat es denn verdient? Es sind nunmal vier Teams jetzt im Halbfinale, und wenn man die Vorrundenleistungen nehmen würde, wären das halt andere! So what?!
Hier wird versucht, den Sieg madig zu reden. Das ist schlechtes Verlierertum! Sprüche wie "Glückwunsch zum Sieg, aber ihr wart total scheiße!" sind meiner Meinung nach völlig fehl am Platz.

Das ist doch das schöne am Fußball: Völlig egal, wer besser war (heute die Türken) - am Ende hat die eine Mannschaft drei Tore geschossen und die andere zwei. Wo ist also das Problem? Terim hat eben im Interview auch nicht rumgeheult, sondern etwas betont, was ich an türkischer Stelle viel mehr hervorheben würde: Die Türkei hat ein absolut überdurchschnittliches Turnier gespielt und ihre Möglichkeiten mehr als ausgereizt. Sie hatten drei Mal Glück, heute hatten sie Pech - so ist das im Sport.

Deshalb: Glückwunsch an Deutschland zum Finaleinzug, großes Kino, trotz schwacher Leistung drei Buden zu machen!

Aber auch: Glückwunsch den Türken zu dieser famosen Leistung, vor allem in Anbetracht der Ausfälle. Großartiges Turnier, hat mir sehr imponiert! Und mit Altintop habt ihr einen, den ich richtig klasse finde  

Bleibt friedlich...

Ach ja: @e34: Geschoben? Vorher abgesprochen, um Ausschreitungen zu verhindern? Glaubst du, was du schreibst? Absichtlich noch das 2:2 kassiert, da die Deutschen ja problemlos noch einen machen können? Kelle, du hast zu viele Verschwörungstheorien gehört...


Teilen