>

Halbfinale: Deutschland - Türkei / 25.06.2008 - 20:45h

#
die Türken waren über weite Strecken die bessere Mannschaft,e bissi seehr ungefährlich...muss man dazu sagen.unser Sturm hat das meiste rausgeholt.ende gelände.
#
babbsack67 schrieb:


Blödsinn.
das schlechteste Spiel fand statt zwischen Griechenkand und den Schweden.


@e64
vom Tempo her würde ich dieses Spiel sogar eher ins obere Drittel dieses Turniers ansiedeln...hast du Cro-Tägge gesehn?
naja,du hast ja eh keine Ahnung von Fussball.
#
Beide Tore der Türken sind unter massiver Mithilfe unserer Abwehr und insbesondere Lerhmann gefallen, während Deutschland alleine 2 Tore super herausgespielt hat. Das sagt doch alles darüber aus welche Mannschaft der beiden wirkliche Klasse hat und welche Mannschaft an seinem Limit war.

Gegen Brasilien 2002 sind wir auch angerannt und ham am Ende sang und klanglos 2:0 verloren.

Ich hoff aber trotzdem, dass wir im Finale besser spielen, unabhängig vom Ausgang. Vor allem kämpferisch frag ich mich manchmal ob da alle Spieler auf dem Platz wissen worum es geht, net nur Poldi und Lahm.
#
das geilste war ja(ich spreche nur aus eigener Erfahrung),dass am Strassenrand wirklich die gesamte Migrantenmischpoke anwesend war...
in meinem Fall eine 7 köpfige syrische Familie,wo wirklich ALLE in schwarz rot gold eingewickelt waren..habe dann gesehen,wie drei Mädels aus(ähem offensichtlich) Afrika unmittelbar vor einer Bullenwanne frenetisch die Bundesflagge geschwenkt haben...Geil!
ich liebe mein Land und dessen Gastfreundschaft!
dagegen stinken "wannabe" Länder wie Holland tierisch ab.
achja,zu den Tägge...
DIE waren sensationell!!
#
Deus schrieb:
Beide Tore der Türken sind unter massiver Mithilfe unserer Abwehr und insbesondere Lerhmann gefallen...


Man kann das Lehmann-Bashing auch übertreiben. Beiden Toren gingen katastrophale Abwehrschnitzer voraus und beide Male war die grandiose deutsche Innenverteidigung dermassen überfordert, dass sie die türkischen Angreifer einfach gewähren liess. Wenn einer 5 Meter vor dem Tor frei abziehen kann (0:1), dem Torwart dann die Schuld für das Gegentor zu geben, das ist zumindest kurzsichtig.

Aber Respekt gebührt der deutschen Mannschaft allemal, mit solch einer erschreckend schwachen Defensiv-Abteilung ins Endspiel zu kommen, das ist nicht schlecht. Die türkische Mannschaft hat auch nicht toll gespielt, sie hat letztlich nur die Freiheiten genutzt, die durch das katastrophale Defensivverhalten der deutschen Mannschaft entstanden sind. Hätte jede andere Mannschaft in diesem Turnier aber auch geschafft, wenn das komplette Mittelfeld derart kampflos preisgegeben wird.

Trotzdem: Finaaaale, ooooho...
#
Es ist wie immer die ach so Fairen Türken  Das ist doch jetzt das erste mal gewesen das der Verlierer dem Gewinner nicht gratuliert hat. NUr so ne scheisse wie " was wir dem Türkischen Volk gegeben haben" kam bei den INterviews raus.

Die Tägge hätten nie bis in Halbfinale kommen dürfen immer nur glück zum ende hin. NAja wenigstens das hat sie jetzt ENDLICH verlassen!!

Wir waren zwar schlecht aber jetzt im Finale  

Achja wieso kann man Ballack eigentlich nicht auswechseln der hat doch gestern JEDEN zweikampf verloren und bis jetzt doch auch nur ein gutes Spiel gemacht.

Hoffentlich kommen die Russen ins Finale
#
Horst_Schlämmer schrieb:
schusch schrieb:


Die Russen werden schwierig.





Nö.

Die Russen werden Europameister!


Eben, wie damals. Die Polen besiegt, gegen die Russen untergegangen.  ,-)
#
Schön gespielt, nicht schön gespielt, gut gespielt, nicht gut gespielt. Wen interessiert das später noch ? Stimmt, keine Sau. Einige scheinen hier nicht akzeptieren zu wollen, daß es im Fußball einzig und allein auf´s Ergebnis ankommt, und wer nicht mehr Tore schiesst als sein Gegener, der scheidet in der Endrunde nunmal aus.
Das Turnierpferd springt bekanntlich immer nur so hoch wie es muss  
#
#
Ist doch schlussendlich  ,-)  egal wie der Sieg jetzt zu Stande kam. Die deutsche Mannschaft hat wie beispielsweise der FCB immer wieder das Problem vermeintlich schwächere Gegner zu unterschätzen und dann im Spiel stark zu machen.

Am Sonntag wird das wieder ganz anders aussehen. Ist alles eine Kopfsache.
Und wie schon einer sagte, die Türken sind sehr schmeichelhaft ins Halbfinale gelangt und waren gestern, muss man ja fairerweise sagen, die bessere Mannschaft.

Wohlgemerkt das erste Mal im Turnier. Aber unsere Jungs haben 1a gekämpft und ein Tor mehr geschossen. Bei unserer SGE hatten wir ja auch schon ähnliche Spiele.
#
óóóóóóóóóó Finale ooooooooooo, óóóóóóóóóó Finale ooooooooooo, óóóóóóóóóó Finale ooooooooooo, óóóóóóóóóó Finale ooooooooooo, óóóóóóóóóó Finale ooooooooooo............    
#
schusch schrieb:
Toll, wieder Mal in nem Finale zu sein.

Nicht mit großem Fußball, aber Titel haben wir außer wie 90 ja nie mit großem Fußball geholt (und eigentlich waren es da außer zwei Spielen nur welche, wo jeder "Fukel raus "gebrüllt hätte).


der mit Abstand beste Fußball einer deutschen Nationalmannschaft wurde 1972 bei dem Gewinn der EM gezeigt.


Programmierer
#
An alle Nörgler, die das gestrige Spiel wieder einmal soooo schlecht gesehen haben:

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/spo...icle1340703.ece

Diese Quelle steht bestimmt nicht im Verdacht, besonders deutschlandfreundlich zu sein.



Programmierer
#
guuuude schrieb:
1. Es ist wie immer die ach so Fairen Türken  Das ist doch jetzt das erste mal gewesen das der Verlierer dem Gewinner nicht gratuliert hat. NUr so ne scheisse wie " was wir dem Türkischen Volk gegeben haben" kam bei den INterviews raus.

2. Die Tägge hätten nie bis in Halbfinale kommen dürfen immer nur glück zum ende hin. NAja wenigstens das hat sie jetzt ENDLICH verlassen!!

3. Wir waren zwar schlecht aber jetzt im Finale  

4. Achja wieso kann man Ballack eigentlich nicht auswechseln der hat doch gestern JEDEN zweikampf verloren und bis jetzt doch auch nur ein gutes Spiel gemacht.

5. Hoffentlich kommen die Russen ins Finale


1. Nicht überbewerten sie warn halt noch ein bissel angefressen...

2. Das Glück hatten diesmal die Deutschen gepachtet

3. .au schlecht aber da kräht jetzt kein Hahn mehr danach

4. Kapier noch immer nicht dem nur wg. seines Freistosses zum Spieler des Tages zu ernennen ( bei D.-P. ) er spielt eine sehr mässige EM

5. Yeap und dann ein 5:0 für Ruski

6. Lehmann=Katatrophal
#
Programmierer schrieb:
An alle Nörgler, die das gestrige Spiel wieder einmal soooo schlecht gesehen haben:

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/spo...icle1340703.ece

Diese Quelle steht bestimmt nicht im Verdacht, besonders deutschlandfreundlich zu sein.



Programmierer


so sollte es gehen:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/article1340703.ece


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
An alle Nörgler, die das gestrige Spiel wieder einmal soooo schlecht gesehen haben:

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/spo...icle1340703.ece

Diese Quelle steht bestimmt nicht im Verdacht, besonders deutschlandfreundlich zu sein.
Programmierer


Was heisst Nörgler...man kann trotz Finaleinzugs doch objektiv bleiben...und wenn schon der verweiss gen Ingländ dann doch bitte richtig    ,-) ...the page not found...error  
#
the Sun schrieb:
The German record speaks for itself. Sunday in Vienna will be their ELEVENTH major final since 1966.


1966 WM
1972 EM
1974 WM
1976 EM
1980 EM
1982 WM
1986 WM
1990 WM
1992 EM
1996 EM
2002 WM
2008 EM

12x
#
Ganz lapidar,das Spiel von Deutschland,einfach grottig. ,-)
#
Die Leistung war nicht gerade berauschend, aber gerade in HZ 2 hatten wir das Spiel doch insgesamt im Griff. Wir machen vorne halt immer unsere Tore.

Das System gg die Türken war evtl nicht das richtige. Ich glaube Spanien und Russland liegen uns von der Spielanlage viel besser.

Ob man immer auf Grund des Kampfes sagen kann, dass eine Manschaft den Sieg verdient hätte ist auch fragwürdig. Natürlich sollte man alles geben und Kämpfen, aber es geht doch im Sport u. a. darum, wer das Spiel besser beherrscht, d. h. wer hat die besseren Fähigkeiten. Ich würde für die SGE auch alles geben und bis zum umfallen kämpfen, aber mir fehlen einfach die Fähigkeiten - leider .
#
Was übrigens gestern geil war, als die das Bild von den Schweizern hatten war der Ton Schneller als das Bild und genau zu dem Zeitpunkt macht Klose das Tor.

Kommentator: "Klooossseeee .......Toooorr"      

...und ich starre ungläubig auf den Fernseher und sehe die Flanke kommen ....


Teilen