Heute ist auf Fussballfan.de der kostenlose online Manager von EA (Fifa, FM) gestartet, wenn ihr dabei seid, könnt ihr mich ja mal herausvordern
Es gibt reale Spieler von 1. und 2. BL, Österreich und Schweiz, aber das Spiel ist ein richtiger Manager, also nicht so wie Comunio oder so wo es von realen Ergebnissen abhängt
Cino schrieb: hm bei mir scheiterts schon an der registrierung. auf der seite von electronic-arts.de finde ich nichts dazu.
Auf den Button "Play now" hast du aber geklickt?
ja, aber ich muss mich vorher doch bei ea registrieren. wenn ich auf play now und login gehe braucht er doch meine ea-daten. oder steh ich grad auf dem schlauch?
Es gibt reale Spieler von 1. und 2. BL, Österreich und Schweiz, aber das Spiel ist ein richtiger Manager, also nicht so wie Comunio oder so wo es von realen Ergebnissen abhängt
Mein Team: Hunsrück Adler
naja, ich schaus mir mal an!
Team: EFC Manschinski, bin aber heute Abend schon asugebucht
Hab extra was anderes genommen, sonst ist ja alles gleich
Nur wie läuft das mit den Herausforderungen? kann ich nur Freunde herausfordern oder kann ich auch nach dem Zufallsprinzip Gegner wählen?
Ich frage mich ob es nach der Beta einen regulären Ligabetrieb geben wird oder nicht.
Profilname: Chris (CR)
Versucht es mal mit zufälligen Namen und gebt sie dort ein z.B. München und dann könnt ihr Münchner Vereine herausfordern usw.
bin für jede Herausforderung offen, mein Verein: Schwarz-Weiß Frankfurt
Auf den Button "Play now" hast du aber geklickt?
ja, aber ich muss mich vorher doch bei ea registrieren. wenn ich auf play now und login gehe braucht er doch meine ea-daten. oder steh ich grad auf dem schlauch?
dann erklaer mal den anderen wie du es hinbekommen hast...haben vielleicht noch mehr Schaum vorm Mund
aha
find den button net
http://www.fussballfan.de/fussballfan-das-spiel/fussballfan-das-spiel-startet-in-die-open-beta-phase-jetzt-anmelden/7612
Dort in den Kommentaren nachschauen!