>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
Heute ist auf Fussballfan.de der kostenlose online Manager von EA (Fifa, FM) gestartet, wenn ihr dabei seid, könnt ihr mich ja mal herausvordern

Es gibt reale Spieler von 1. und 2. BL, Österreich und Schweiz, aber das Spiel ist ein richtiger Manager, also nicht so wie Comunio oder so wo es von realen Ergebnissen abhängt


Mein Team: Hunsrück Adler
#
krass, das ding sollte doch schon anfang des jahres releasen, wurde dann dauernd nach hinten verschoben usw...

naja, ich schaus mir mal an!
#
schein ganz nett zu sein!

Team: EFC Manschinski, bin aber heute Abend schon asugebucht
#
Schwarz-Weiß Frankfurt ist auch dabei

Hab extra was anderes genommen, sonst ist ja alles gleich
#
Aus irgendwelchen Gründen kann ich den Code nicht korrekt eingeben. Macht yum den Laden?!
#
Hab mich auch mal angemeldet. Teamname ist wie mein Nickname.

Nur wie läuft das mit den Herausforderungen? kann ich nur Freunde herausfordern oder kann ich auch nach dem Zufallsprinzip Gegner wählen?
#
Du kannst scheinbar nur Freunde herausfordern.

Ich frage mich ob es nach der Beta einen regulären Ligabetrieb geben wird oder nicht.
#
mein Team EFC Lava
#
Team: Eintracht Frankfurt
Profilname: Chris (CR)
#
man kann nicht nur Freunde herausfordern.

Versucht es mal mit zufälligen Namen und gebt sie dort ein z.B. München und dann könnt ihr Münchner Vereine herausfordern usw.

bin für jede Herausforderung offen, mein Verein: Schwarz-Weiß Frankfurt
#
kann man während man trainiert auch herausfordern/spielen?
#
hm bei mir scheiterts schon an der registrierung. auf der seite von electronic-arts.de finde ich nichts dazu.
#
Cino schrieb:
hm bei mir scheiterts schon an der registrierung. auf der seite von electronic-arts.de finde ich nichts dazu.


Auf den Button "Play now" hast du aber geklickt?
#
CR1104 schrieb:
Cino schrieb:
hm bei mir scheiterts schon an der registrierung. auf der seite von electronic-arts.de finde ich nichts dazu.


Auf den Button "Play now" hast du aber geklickt?


ja, aber ich muss mich vorher doch bei ea registrieren. wenn ich auf play now und login gehe braucht er doch meine ea-daten. oder steh ich grad auf dem schlauch?
#
ah ok, habs
#
Cino schrieb:
ah ok, habs  


dann erklaer mal den anderen wie du es hinbekommen hast...haben vielleicht noch mehr Schaum vorm Mund
#
dawiede schrieb:
Cino schrieb:
ah ok, habs  


dann erklaer mal den anderen wie du es hinbekommen hast...haben vielleicht noch mehr Schaum vorm Mund


aha
#
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
Cino schrieb:
ah ok, habs  


dann erklaer mal den anderen wie du es hinbekommen hast...haben vielleicht noch mehr Schaum vorm Mund


aha


find den button net
#
auf den button "play now" klicken,dann öffnet sich ein popup, dort kannst du dich bei ea registrieren.

http://www.fussballfan.de/fussballfan-das-spiel/fussballfan-das-spiel-startet-in-die-open-beta-phase-jetzt-anmelden/7612

Dort in den Kommentaren nachschauen!
#
optisch auf jeden fall ansprechend. mal sehen ob man schnell die lust verliert oder ob man länger dabei bleibt.


Teilen