auf welchem Platz seit ihr denn derzeit was Mannschaftsstärke angeht?? hab mich auf Platz 16 hochgemogelt, aber jetzt müsste ich auch leider abgerutscht sein.
NeoPhyteMG schrieb: auf welchem Platz seit ihr denn derzeit was Mannschaftsstärke angeht?? hab mich auf Platz 16 hochgemogelt, aber jetzt müsste ich auch leider abgerutscht sein.
eija so isses doch am fairsten für alle beteiligten.
was baut ihr eigentlich so primär aus? ich wollte eigentlich stark auf die jugendförderung setzen, aber erstmal werde ich aus kohlegründen wohl doch in den fanshop und die appartements investieren
HessiP schrieb: eija so isses doch am fairsten für alle beteiligten.
was baut ihr eigentlich so primär aus? ich wollte eigentlich stark auf die jugendförderung setzen, aber erstmal werde ich aus kohlegründen wohl doch in den fanshop und die appartements investieren
Der Sinn des Jugendzentrums ist mir auch noch nicht so ganz klar. Spieler entwickeln sich doch nur übers trainieren weiter, oder? Jugendspieler kann man auch nirgends "hochziehen". Was bringts dann? Ich hatte das am Anfang auch ausgewählt, anstatt des größerem Stadions, der Sinn tut sich mir aber wie gesagt noch nicht auf.
HessiP schrieb: eija so isses doch am fairsten für alle beteiligten.
Appartments, Fanshop, Vereinsheim usw. Transfers kommen später. Kann gut sein, dass es einen Reset gibt wenn das Spiel offiziell raus kommt, dann war eh alles umsonst ^^
würd es dir gerne sagen, komm aber nicht rein
nerd, nerd, nerd!^^
mein 16 Jähriger Stürmer wird dich irgendwann mal in die Umkleide ballern
Träum weiter! Ich habe den einzig wahren Stürmerstar: Sven Ehser, bis Januar bei unserer U23!
ich habe Francis Kioyo in meinen Reihen, das ist eine Tormaschine.
Schon mehr als 5 Spiele gemacht und nicht einmal das Tor getroffen
11 Spiele/10 Tore
mein Kioyo hat sein erstes Tor geschossen
Jetzt schießt er Tore wie am Fließband
Und derjenige der mich herausgefordert hat, darf sich gerne bei mir melden.
Team Name des Gegners: SG Eintracht Frankfurt
Davon gibt es wahrscheinlich mehrere ingame ,-)
Das stimmt, aber er hat Schwarz-Weiß Frankfurt herausgefordert, jetzt will ich wissen wer das war
ich wollte den eigentlich schon aussortieren, aber nun...
Der Sinn des Jugendzentrums ist mir auch noch nicht so ganz klar. Spieler entwickeln sich doch nur übers trainieren weiter, oder? Jugendspieler kann man auch nirgends "hochziehen". Was bringts dann? Ich hatte das am Anfang auch ausgewählt, anstatt des größerem Stadions, der Sinn tut sich mir aber wie gesagt noch nicht auf.
Klärt mich mal jemand auf?
Appartments, Fanshop, Vereinsheim usw. Transfers kommen später. Kann gut sein, dass es einen Reset gibt wenn das Spiel offiziell raus kommt, dann war eh alles umsonst ^^