>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
kennt jemand die seite www.killwithme.com ?

ps: an die mods es ist nichts schlimmes  
#
1amanatidis8 schrieb:
Rakin willste dir den Tag versauen, musste morgen früh aufs Ergebnis schauen  



Hab gerade aufs Ergebnis geschaut und von mir aus kann der wundervolle Tag jetzt beginnen    Hach ist das schön, die Sonne scheint.
Hoffe das es bei dir regnet :P

Kleine Anmerkung noch:
Peniel Mlapa Fussballgott!
#
LOL...Gratulation. Sei froh das es mir egal ar, ein Spiel davor wurde die Serie beendet    Wärst du es gewesen, dann wäre der Teufel los ^^
#
echt sinnlos, in einem absolut sinnlos überflüssigen match, wo von gleichstarken mannschaften keine rede sein kann, macht mir "motor meerane" meine serie und mein  dem insprechendes input kaputt....  
#
kir_kanos schrieb:
echt sinnlos, in einem absolut sinnlos überflüssigen match, wo von gleichstarken mannschaften keine rede sein kann, macht mir "motor meerane" meine serie und mein  dem insprechendes input kaputt....    


Kann dich verstehen. Das du als "schwacher" Gegner mit niedriger Stärke gefordert wirst, weil die Großen damit ihre Serien aufbauen und ausbauen. Es wäre fairer wenn z.B. Spielstärke 700 nur Gegner ab 680 fordern darf nach oben offen.  :neutral-face
#
kir_kanos schrieb:
echt sinnlos, in einem absolut sinnlos überflüssigen match, wo von gleichstarken mannschaften keine rede sein kann, macht mir "motor meerane" meine serie und mein  dem insprechendes input kaputt....    


Deswegen forder ich außerhalb der Spieltage auch keine Gegner aus dem Forum... Zwar ist es bei anderen schwachen Gegnern auch nicht anders, aber den Leuten aus dem Forum will ich das Spiel ja nicht versauen...
#
hey ama, du hast misch grad uff de freundeliste gesetzt, kann dich aber im spiel in der unserer stadt nicht finden..oder bin ich blind?
#
*Fehler bei der Anmeldung*

Sorry, mach mal ne Pause!

Lieber Spieler,
aufgrund des großen Interesses an FUSSBALLFAN - DAS SPIEL können wir dich im Moment leider nicht ins Spiel lassen, Dies ist nur für einen kurzen Zeitraum der Fall und du kannst es gleich noch einmal versuchen. Wir werden nach und nach unsere Kapazitäten aufstocken, so dass du in Zukunft ohne Probleme regelmäßig spielen kannst.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin mit FUSSBALLFAN - DAS SPIEL von EA SPORTS



Mal davon abgesehen, das es hier ewig dauert, bis sich die Seite aufbaut, bekomme ich diese Meldung jetzt seit locker einer halben Stunde.

Heute früh hatte ich das Glück, das ich mal kurz rein kam, so konnte ich zumindest zwei Spiele vereinbaren, was auch schon ne halbe ewigkeit gedauert hat, das ich jetzt aber garnicht mehr rein komme, nervt gewaltig.
#
mach ich eigentlich auch so, außerhalb der spieltage andere fordern, max. mal einen mit gleicher mannschaftsstärke ausm forum, der aber grad keine serie hat...
#
kir_kanos schrieb:
hey ama, du hast misch grad uff de freundeliste gesetzt, kann dich aber im spiel in der unserer stadt nicht finden..oder bin ich blind?


Hast mich schon, zumindest biste bei mir in der Liste
#
Also mitm einloggen habe ich gar keine Probleme mehr, nur gestern die paar Std.
#
Wenn ich versuche mich anzumelden, friert der BIldschirm beim Abschicken der Daten immer wieder ein.Seltsam...
#
ich sollte öfters meckern  

gerade funzt es einwandfrei....die Seiten bauen sich richtig flott auf...ich bin begeistert  
#
CalliRMC schrieb:
...die Seiten bauen sich richtig flott auf...


**hust** war ich wohl etwas voreilig  
#
Hat noch jemand Graphikprobleme? Bei mir fehlt die untere Leiste und der rechte Rand wird auch nicht vollständig angezeigt  
#
Maise schrieb:
Hat noch jemand Graphikprobleme? Bei mir fehlt die untere Leiste und der rechte Rand wird auch nicht vollständig angezeigt    


vielleicht ist das browserfenster zu klein, versuch mal es zu vergrößern
#
mir wird beim login jetzt erzählt ich hätte keinen EA Account...
#
bei mir wars so das erst die meldung "mach mal pause, aufgrund der höhen nachfrage bla bla bla" und jetzt steht da "der sever ist wegen update runtergefahren"  
#
EAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  
#
bin gerade dran zwei spieler zu kaufen und die auktion müsste in ca. 10 minuten zuende sein     aber ich komme immer noch nicht rein    


Teilen