>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
wollte gerade ein Spiel vereinbaren, da wirft der mich raus und jetzt sind die Server down  
#
Und Neo sitzt mir wieder Nacken das ich wieder mal der letzte bin wo das Spiel noch fehlt in der Liga. Frage mich wozu man bis Mittwoch Zeit hat, wenn am vorletztem Tag dann immer so gedrängelt wird ???  :neutral-face
Entweder er kürzt die Zeit für die Spieltage (soll dabei auch bitte die inzwischen häufigen Server Ausfälle beachten) oder lässt es ganz normal laufen wie angekündigt. Aber das drängeln nervt langsam.
Zudem warte ich bis ich gefordert werde da ich Auswärts spiele und EFC Nieder Bube somit das Recht gebe sein Heimrecht anzupfeifen, genauso wie ich meine Gäste bitte mich anpfeifen zu lassen.
Also EFC Nieder Bube lass das Spiel bis morgen über die Bühne kriegen falls du das liest, und mache den Anpfiff klar, notfalls mache ich es morgen am letzten Spieltag  
#
Wie kann man nur so bleed sein und mich bei ner 10er Serie nicht bei mir zuhause fordern??!! Nein da muss ich Auswärts in nen 4000er mit 10% Stadion antreten  
#
Markus Pröll, Stärke 70 für ne Mille auf der Transe!

Was meint ihr?! Zwar schon 30 Jahre, dafür aber enormes Entwicklungspotenzial, sollte er bei einem neuen Verein gute Leistungen zeigen?!
#
1amanatidis8 schrieb:
Zudem warte ich bis ich gefordert werde da ich Auswärts spiele


Du kannst doch auch Auswärts spielen lassen?!?!? Dann hat der andere doch automatisch Heimrecht...
#
Ja kann ich, nur wie gesagt lasse ich dem Heimspieler sein Recht WANN er anpfeifen möchte wenn wir im zeitlichen Rahmen liegen. Weiß ich ob er ne Verletzung abwarten möchte, nen Spieler noch Kaufen oder sein Training abwarten?Ich würde nur morgen selbst fordern da es der letzte Tag ist, bevor er es vergisst. Bis dahin mache ich gar nichts...
#
HessiP schrieb:
Markus Pröll, Stärke 70 für ne Mille auf der Transe!

Was meint ihr?! Zwar schon 30 Jahre, dafür aber enormes Entwicklungspotenzial, sollte er bei einem neuen Verein gute Leistungen zeigen?!


Hatte ihn bei der Beta auch, durch sein Alter hat er halt ewig lange gebraucht um mal nen Stärkepunkt hoch zu gehen. Entwicklungspotential real, hmmm denke eher nit ^^
#
CR1104 schrieb:
HessiP schrieb:
Markus Pröll, Stärke 70 für ne Mille auf der Transe!

Was meint ihr?! Zwar schon 30 Jahre, dafür aber enormes Entwicklungspotenzial, sollte er bei einem neuen Verein gute Leistungen zeigen?!


Hatte ihn bei der Beta auch, durch sein Alter hat er halt ewig lange gebraucht um mal nen Stärkepunkt hoch zu gehen. Entwicklungspotential real, hmmm denke eher nit ^^


mal gucken, im moment gibts ihn krass unter wert, mal schauen wie er später weg geht!
#
1amanatidis8 schrieb:
Ja kann ich, nur wie gesagt lasse ich dem Heimspieler sein Recht WANN er anpfeifen möchte wenn wir im zeitlichen Rahmen liegen. Weiß ich ob er ne Verletzung abwarten möchte, nen Spieler noch Kaufen oder sein Training abwarten?Ich würde nur morgen selbst fordern da es der letzte Tag ist, bevor er es vergisst. Bis dahin mache ich gar nichts...


Trotzdem, alle schaffen es in kürzester Zeit und ich kann alles wieder vorbereiten, wir müssen schon das dritte mal auf dich warten. Warum können es andere und nicht du?? Jetzt komm mir bloß nicht mit PECH wie in ICQ.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Ja kann ich, nur wie gesagt lasse ich dem Heimspieler sein Recht WANN er anpfeifen möchte wenn wir im zeitlichen Rahmen liegen. Weiß ich ob er ne Verletzung abwarten möchte, nen Spieler noch Kaufen oder sein Training abwarten?Ich würde nur morgen selbst fordern da es der letzte Tag ist, bevor er es vergisst. Bis dahin mache ich gar nichts...


Machs net so kompliziert und spiel endlich! Es ist wurscht ob du forderst oder der Gegner!
#
1amanatidis8 schrieb:

Zudem warte ich bis ich gefordert werde da ich Auswärts spiele und EFC Nieder Bube somit das Recht gebe sein Heimrecht anzupfeifen, genauso wie ich meine Gäste bitte mich anpfeifen zu lassen.
Also EFC Nieder Bube lass das Spiel bis morgen über die Bühne kriegen falls du das liest, und mache den Anpfiff klar, notfalls mache ich es morgen am letzten Spieltag    


Sorry bin in den USA, und viel mit dem Auto unterwegs, gehe als meist abends und in Deutschland damit nachts online...
#
scheibu76 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Zudem warte ich bis ich gefordert werde da ich Auswärts spiele und EFC Nieder Bube somit das Recht gebe sein Heimrecht anzupfeifen, genauso wie ich meine Gäste bitte mich anpfeifen zu lassen.
Also EFC Nieder Bube lass das Spiel bis morgen über die Bühne kriegen falls du das liest, und mache den Anpfiff klar, notfalls mache ich es morgen am letzten Spieltag    


Sorry bin in den USA, und viel mit dem Auto unterwegs, gehe als meist abends und in Deutschland damit nachts online...




Kein Problem Michael, also kann Amanatidis dich herausfordern?? Wenn das Spiel Heute noch ist, kann Spieltag 6 Heute Nacht statt finden, umso früher desto besser.
#
Heute wirds nix nehr. Spiele grade , habe noch 2 Spiele und bis bis mind. 1 Uhr geblockt, bzw darf ich net fordern. Werde morgen früh das Spiel anfangen lassen. Aber wenn ihr wollt das ein Spieltag kürzer ist, setzt weniger Tage an und jammert hier nicht rum...
#
1amanatidis8 schrieb:
Heute wirds nix nehr. Spiele grade , habe noch 2 Spiele und bis bis mind. 1 Uhr geblockt, bzw darf ich net fordern. Werde morgen früh das Spiel anfangen lassen. Aber wenn ihr wollt das ein Spieltag kürzer ist, setzt weniger Tage an und jammert hier nicht rum...


 Genau deshalb habe ich schon keinen Bock mehr auf die Liga
#
mimimimi

klärt das doch über ICQ.....schickt aber eure Nummern vorher raus, damit wir das alle verfolgen können  
#
CR1104 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Heute wirds nix nehr. Spiele grade , habe noch 2 Spiele und bis bis mind. 1 Uhr geblockt, bzw darf ich net fordern. Werde morgen früh das Spiel anfangen lassen. Aber wenn ihr wollt das ein Spieltag kürzer ist, setzt weniger Tage an und jammert hier nicht rum...


 Genau deshalb habe ich schon keinen Bock mehr auf die Liga


Genau weshalb, wenn ich fragen darf?
#
Hätte ich gewusst das Scheibu nicht da ist hätten wir spielen können. Nur wäre es ja auch kein Problem gewesen wenn er Online ist und es hier Abends/Nachts ist das Spiel zu beginnen. Wie gesagt ne kurze PN an mich ich kann ruhig starten hätte das sicher einfacher gemacht. Da ich ihm gemailt vor 1-2 Tagen hatte das ich ihm das überlasse
#
1amanatidis8 schrieb:
Heute wirds nix nehr. Spiele grade , habe noch 2 Spiele und bis bis mind. 1 Uhr geblockt, bzw darf ich net fordern. Werde morgen früh das Spiel anfangen lassen. Aber wenn ihr wollt das ein Spieltag kürzer ist, setzt weniger Tage an und jammert hier nicht rum...


Ich habs dir gerade erklärt das die Tage extra so lange sind, für Leute die nicht sehr oft Online sind und somit Zeit haben, das Spiel auch später anpfeifen zu lassen.

Aber du bist jeden Tag online, also kann man auch erwarten das man am ersten oder zweiten Tag spielt, es ist schon das dritte mal das wir jetzt auf dich warten und Gruppe C muss noch 2 Spieltage extra spielen. Ich vermute Gruppe C wird die 2 Spieltage in höchstens 2 Tagen fertig haben und reizen nicht den Termin total aus.

Training, Verletzungen hin und her, jeder hat Verletzungen im Team zu verkraften, ich habs mit Wurstblinker einmal gemacht, das wir um ein paar Stunden verschoben haben. Aber es waren nur ein paar Stunden und nicht gleich über 24 Stunden.
#
Max_Power schrieb:
CR1104 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Heute wirds nix nehr. Spiele grade , habe noch 2 Spiele und bis bis mind. 1 Uhr geblockt, bzw darf ich net fordern. Werde morgen früh das Spiel anfangen lassen. Aber wenn ihr wollt das ein Spieltag kürzer ist, setzt weniger Tage an und jammert hier nicht rum...


 Genau deshalb habe ich schon keinen Bock mehr auf die Liga


Genau weshalb, wenn ich fragen darf?


taktiererei, lass den anderen mal fordern, habe ja noch 2 tage obwohl die liga im prinzip durch ist und man nur noch auf ein spiel wartet. amanatidis ist meiner Meinung nach sehr oft online, das würde er locker schaffen. Wenn er die Liga ernst nimmt ok, zu ernst sollte man es aber nicht nehmen.

Das wars von meiner Seite zu dem Thema, muss noch mein Valium nehmen  ,-)
#
CR1104 schrieb:
Max_Power schrieb:
CR1104 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Heute wirds nix nehr. Spiele grade , habe noch 2 Spiele und bis bis mind. 1 Uhr geblockt, bzw darf ich net fordern. Werde morgen früh das Spiel anfangen lassen. Aber wenn ihr wollt das ein Spieltag kürzer ist, setzt weniger Tage an und jammert hier nicht rum...


 Genau deshalb habe ich schon keinen Bock mehr auf die Liga


Genau weshalb, wenn ich fragen darf?


taktiererei, lass den anderen mal fordern, habe ja noch 2 tage obwohl die liga im prinzip durch ist und man nur noch auf ein spiel wartet. amanatidis ist meiner Meinung nach sehr oft online, das würde er locker schaffen. Wenn er die Liga ernst nimmt ok, zu ernst sollte man es aber nicht nehmen.

Das wars von meiner Seite zu dem Thema, muss noch mein Valium nehmen  ,-)  


Die andren warten lassen ist schon blöd  
Taktik braucht hier kein Mensch  
Nur ein starkes Team und ne große Boutique  


Teilen