>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
Ama, ich würde Dich ja gerne ausbeuten, aber Du bist anscheinend schon ausgebeutet genug, wenn ich Dich nicht fordern kann...  
#
HGundODW schrieb:
Ama, ich würde Dich ja gerne ausbeuten, aber Du bist anscheinend schon ausgebeutet genug, wenn ich Dich nicht fordern kann...    


LOL. Also ich bin in 45 min. für ein kurzes Zeitfenster von 1 min. frei für ein Sofort-Spiel
Schaffste das ^^
#
1amanatidis8 schrieb:
CalliRMC schrieb:

Ich würds ja so machen, das für das Spiel 24 Stunden Zeit ist und es egal ist, wer fordert, es sollte nur Heim/Auswärts beachtet werden.


Calli der Knackpunkt ist aber hier, dass die starken Teams so die schwachen mehr ausbeuten können. Deswegen die Prämienregel. Hatte ich aber schon erklärt  ,-)



Ach das mit den Prämien war mir jetzt echt nicht bewust. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, das wir in den Ligaspielen da nix ändern und es immer bei den 10% bleibt.
#
Nee Calli das wirste überlesen haben.  

1. Die Heimmannschaft hat, ab Startschuss des Spieltages, 12 Stunden (vorher warens ja 24) Zeit den Gegner herauszufordern. Die Heimmanschaft bestimmt über die Siegesprämie. Sollte die Heimmannschaft den Gegner innerhalb 24 Stunden nicht gefordert haben, so hat die Auswärtmannschaft das Recht zu fordern.
2. Die Auswärtsmannschaft hat, aus Fairnessgründen, die Siegesprämie bei 10% zu belassen.
#
1amanatidis8 schrieb:
LOL. Also ich bin in 45 min. für ein kurzes Zeitfenster von 1 min. frei für ein Sofort-Spiel
Schaffste das ^^


Nee, kann erst in 2 Stunden wieder...  
#
1amanatidis8 schrieb:
Nee Calli das wirste überlesen haben.  

1. Die Heimmannschaft hat, ab Startschuss des Spieltages, 12 Stunden (vorher warens ja 24) Zeit den Gegner herauszufordern. Die Heimmanschaft bestimmt über die Siegesprämie. Sollte die Heimmannschaft den Gegner innerhalb 24 Stunden nicht gefordert haben, so hat die Auswärtmannschaft das Recht zu fordern.
2. Die Auswärtsmannschaft hat, aus Fairnessgründen, die Siegesprämie bei 10% zu belassen.



Dann streich die beiden fett markierten Stellen und schreibe "Die Siegesprämie bleibt bei 10%"  
#
Ist doch nicht schlimm. Fordere mich einfach Heute Nachmittag, oder ich dich in 4:50 für ein Sofort-Spiel (bis dahin bin ich geblockt). Soll ich die Siegprämie ändern?Weil nur mit deiner Zustimmung könnte ichs tun, sonst 10%
#
Kennt einer von euch den gegner: Marlen (SGE Forum) - SGE ?
Also gegen Sie habe ich so ernste Probleme zu gewinnen, oder ein Tor zu schaffen. Liegt mir gar nicht der Gegner ^^
#
1amanatidis8 schrieb:
Kennt einer von euch den gegner: Marlen (SGE Forum) - SGE ?
Also gegen Sie habe ich so ernste Probleme zu gewinnen, oder ein Tor zu schaffen. Liegt mir gar nicht der Gegner ^^


du stellst ja nur dein C-Team gegen sie auf, weils ne Frau ist, du alter Stelzbock!
#
Bekomm ich auch irgendwann mal n Heimspiel? 3 Spieltage und immer Auswärts... kein Wunder, dass ich nur verlier  
#
Ich bekomme jetzt gerade schön die Hucke voll, juckt mich net bei 15000 Zuschauer und 10%  

Ich bin eher der Meinung man sollte Generell in der Liga mit 10% spielen!...
#
HessiP schrieb:

du stellst ja nur dein C-Team gegen sie auf, weils ne Frau ist, du alter Stelzbock!


Da lobt man dich per PN und dann solche Unterstellungen...Stelzbock?!? . Nee Nee spiele du mal gg. Sie, wirste schon sehen  

@ R. Adler 1899 der Spielplan wurde von nen autom. Hilfstool erstellt, hast das nächste wieder Auswärts, werde es aber ändern und schauen das es etwas ausgeglichener ist ok? Bin ehrlich und habe den nur 1:1 übernommen ohne zu schauen obs gerecht aufgeteilt ist. Danke für die Info
#

1amanatidis8 schrieb:
Nee Calli das wirste überlesen haben.  

1. Die Heimmannschaft hat, ab Startschuss des Spieltages, 12 Stunden (vorher warens ja 24) Zeit den Gegner herauszufordern. Die Heimmanschaft bestimmt über die Siegesprämie. Sollte die Heimmannschaft den Gegner innerhalb 24 Stunden nicht gefordert haben, so hat die Auswärtmannschaft das Recht zu fordern.
2. Die Auswärtsmannschaft hat, aus Fairnessgründen, die Siegesprämie bei 10% zu belassen.


Das mit dem Ausbeute fände ich jetzt gar nicht so wild...schließlich kann der "Ausgebeutet" im Gegenzug früher selbst wieder jemanden fordern. Oder ihr legt die Siegprämie einfach in einer bestimmten Höhe generell fest...soweit meine Meinung.

Mein Spiel ging übrigens 1:1 gegen EFC Nieder Bube aus...kann leider gerade mit dem Handy nicht die Torschützen nachsehen. Werden aber schnellstmöglich nachgeliefert...
#
Ich hab's echt geschafft den Ama zu fordern...    Zwar erst in 3 Stunden, aber besser als gar net... Meine Jungs sind schon heiß darauf den Tabellenführer vom Thron zu stoßen...  
#
Also vielleicht haste den falschen gefordert, weil ich habe kein Spiel von dir in der Planung  
#
NEEEEIn er hat mich...verdammt  
Ja ich brenne auf die Revanche gg. Dich. Letztes Spiel bitter 0:1 verloren, hast mir einen dazu verletzt. Nun rechnen wir ab, bisher steht meine Abwehr sicher in der Liga. Ich mauere mich zum Erfolg mit 4-5-1. Aber gestern hat Wurstblinker im Ligaspiel den einzigen von mir Stürmer nicht unter Kontrolle gehabt...4x nicht unter Kontrolle  
#
Dein Stürmer scheitert schon an meinem kompakten Mittelfeld...  
#
Naja den Stindl haben wir ja beide ^^
#
1amanatidis8 schrieb:
HessiP schrieb:

du stellst ja nur dein C-Team gegen sie auf, weils ne Frau ist, du alter Stelzbock!


Da lobt man dich per PN und dann solche Unterstellungen...Stelzbock?!? . Nee Nee spiele du mal gg. Sie, wirste schon sehen  

@ R. Adler 1899 der Spielplan wurde von nen autom. Hilfstool erstellt, hast das nächste wieder Auswärts, werde es aber ändern und schauen das es etwas ausgeglichener ist ok? Bin ehrlich und habe den nur 1:1 übernommen ohne zu schauen obs gerecht aufgeteilt ist. Danke für die Info  


#
danke Caio30 für das ewig lange Blocken


Teilen