Komisches Spiel...gestern abend hat sich bei mir Jan Schlaudraff verletzt (Achillessehnenriss, fällt 6 Tage aus ) grad hat mich einer gefordert und wer schießt innerhalb von 17 Minuten 2 Tore...Jan Schlaudraff
musst überlegen oder schauen wer im richtigen Leben mehr spielen wird und musst Vorrausschauend denken ob er stärker wird, oder ob seine Stärke so bleibt.
Verstehste was ich meine??
Und nochwas, kann man hier auch über Fußball reden oder andere Kleinigkeiten die dazu gehören und nicht immer die gleiche Person hier ist die gegen mich pöbelt. Danke
musst überlegen oder schauen wer im richtigen Leben mehr spielen wird und musst Vorrausschauend denken ob er stärker wird, oder ob seine Stärke so bleibt.
Und nochwas, kann man hier auch über Fußball reden oder andere Kleinigkeiten die dazu gehören und nicht immer die gleiche Person hier ist die gegen mich pöbelt. Danke
das hier ist nicht das ea forum.die haben bestimmt eins.das hier ist das gebabbel.da darf jeder in jeden fred schreiben,obs dir schmeckt oder net du kleines dickes etwas
Petition: Ändere deinen Teamnamen in OFC...
Neeeeeee, das tu ich den Spielern net an
Dafür hättest du eigentlich auch schon einen Punkt zu viel geholt...
Mindestens, ausserdem gehörn die in keine 2. Liga
2. Kreisliga...
Wenn die jetzige Saison rum ist. Wenn es gut läuft in 3 Wochen
Hast du dich schon bei EA angemeldet?
erste seite ganz unten
supi...Glückwunsch!
PROST!
"Alle spielen Fussball nur der Kaos nicht, der darf das nicht, den will man nicht"
?
klingt ja fast wie mein richtiger Name...
...schwimm rüber
Sven Bender; 21 Jahre; 71-4-4; 1,8 Mio Mittelfeld
Lukas Schmitz; 21 Jahre; 71-6-7; 1,8 Mio Abwehr
Bedarf besteht auf beiden Positionen...
kann mich nicht entscheiden, sagt mal
vermute ich auch mal, aber ohne Gewähr
das hier ist nicht das ea forum.die haben bestimmt eins.das hier ist das gebabbel.da darf jeder in jeden fred schreiben,obs dir schmeckt oder net du kleines dickes etwas