So ich ändere jetzt mal wieder meine Heimatstadt. Ich wurde mal wieder mit einer 13er Serie auswärts von einem stärkeren Team gefordert, das geht mir auf den Sack. Ergebnis ist zwar noch nicht draussen aber mich nervts. :neutral-face
HessiP schrieb: So ich ändere jetzt mal wieder meine Heimatstadt. Ich wurde mal wieder mit einer 13er Serie auswärts von einem stärkeren Team gefordert, das geht mir auf den Sack. Ergebnis ist zwar noch nicht draussen aber mich nervts. :neutral-face
meinst du die gehen nach der Stadt? Denke eher die spekulieren bei ner Serie auf viele Zuschauer
Bin bis nächsten Montag nicht da. Ligaspiele von mir können also von der Auswärtsmannschaft direkt gestartet werden. Und fordert mich auch manchmal einfach so
Abwadde Kollege
meinst du die gehen nach der Stadt? Denke eher die spekulieren bei ner Serie auf viele Zuschauer
Hab auch schon mal vor 14k gegen 795 gespielt, kommt auch bisl auf das Medienzentrum an
ab 1.7 wird er ein Adler, da gibts ein großes Update
Dann lass ich ihn dir,brauch ihn nicht soo dringend.Veranstalten wir mal kein wettbieten. Berichte aber mal ob er eingeschlagen ist ,-)
werde ihn extra gegen dich als erstes testen lol
ne, nur spass
Trau dich nur, allzeit bereit
Ligaspiele von mir können also von der Auswärtsmannschaft direkt gestartet werden.
Und fordert mich auch manchmal einfach so
Und gerade Ümit gekauft
ÜÜÜÜÜÜÜÜ isn guter bisher
Jetzt gerade das Spiel und Pröll verletzt sich, netter Abschied morgen Nacht
ich habe Pröll heute morgen 400k über Marktwert verticken können...