Falls das kein Scherz sein sollte: Klar sagt der mir was. Der ist hier auch öfters gewünscht worden. Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte er aber morgen aus dem Spiel verschwinden, weil er nach Moskau wechselt.
tibor.dombi schrieb: Falls das kein Scherz sein sollte: Klar sagt der mir was. Der ist hier auch öfters gewünscht worden. Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte er aber morgen aus dem Spiel verschwinden, weil er nach Moskau wechselt.
Ist kein Scherz, habe ich echt noch nie gehört oder hier gelesen. Aber bei dem MW von 8 Mio. wundert es mich nicht das er nach Russland wechselt :neutral-face
Spycher, Caio, Korkmaz und Teber auf der Transe, einen hol ich mir, wahrscheinlich Korkmaz, da Heller ja morgen auch aus der Datenbank verschwindet und er noch nicht verlängert hat lauf eintracht
wer ist nur so doof ^^ auch alle leute die marcel schied und tim sebastian haben, have fun ^^
Nikolov rein 3:0 in kürzester Zeit
naja du bekommst ja schon den marktwert wieder, halb so wild
versuche jetzt auch mein glück mit pröll auf der transferliste
Richtig, habe in den letzten Tagen ca ne halbe Mio durch Transferüberschüsse mit Spielern gemacht, die ab 10/11 nimmer in den D/CH/Ö Ligen spielen
Ich will auf lange Sicht auch nur Eintrachtspieler haben
Momentan: Gentner, Jung, Fenin, Korkmaz, Tosun, Alvarez
allez adler
Habe Fährmann, Jung, Franz, Steinhöfer, Köhler & Gekas.
deswegen ist dein Team auch so schlecht.
Du weisst, das dein 75(6)er Preuß übermorgen weg ist?!
Habe aber andere Ziele mit meiner Mannschaft. Ich will ne Fohlenelf
ich ooooch
na klar weiß ich es, hab ja schon lange ersatzt ,-)
Vasoski, Schwegler, Altintop und Pröll der zeit bei mir auf der Transe.
Aber leider keine Kohle
Seydou Doumbia, 22 Jahre, Stärke 77 (5/6), Preis 6,5 Mio.
Seine Transfermarkt-Daten: 83 Spiele / 58 Tore
Alter Schwede...wenn der nicht was für die Eintracht wäre
Sagt dem einer was?
Ist kein Scherz, habe ich echt noch nie gehört oder hier gelesen. Aber bei dem MW von 8 Mio. wundert es mich nicht das er nach Russland wechselt :neutral-face