>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
wow....von 42 in meiner Freundesliste gespeicherten Mannschaften, haben nur 10 eine vollständige Aufstellung
#
es stand in den gamenews auf der Startseite

ich habe den Artikel hier gepostet

und wir haben bestimmt 3 Seiten lang darüber diskutiert.

Außerdem sollte es doch jedem klar sein, dass ihrendwann die Spieler fliegen die in andere Ligen wechseln.

Man konnte sogar die letzten Tage noch Transfererlöse mit bald vereinslosen Spielern erzielen.

Btw.: was wolltest du mit 10 Mio auf dem Konto? Topstar kaufen?


Meine Änderungen:

Rössl (Ersatz TW) +3
Jung +1
Bender +1
Oscislawski (Ersatz-Stürmer) Verein verlassen
#
adler76 schrieb:

Wie über deinem Post geschrieben, ein einfacher 2 Zeiler mit Verweis auf die News hätte ja gereicht!



Aber genau diese News siehst du doch automatisch links stehen, bevor du dich einloggst.
Und irgendeiner hatte es doch auch hier schon vor ein paar Tagen gepostet.
#
ich weiss das ja auch nicht erst seit heute. war nur zu faul um bei allen spielern nachzusehen^^
dafür kauf ich mir jetzt ne bessere mannschaft zusammen. alles halb so schlimm.
#
CalliRMC schrieb:
adler76 schrieb:

Wie über deinem Post geschrieben, ein einfacher 2 Zeiler mit Verweis auf die News hätte ja gereicht!



Aber genau diese News siehst du doch automatisch links stehen, bevor du dich einloggst.
Und irgendeiner hatte es doch auch hier schon vor ein paar Tagen gepostet.


Mein Login ist als Lesezeichen gespeichert ich mach die HP garnicht mehr auf!

Also ehrlich gesagt lese ich hier nur sehr unregelmäßig mit, weil es hier eigentlich immer nur um gegenseitige Herausforderungen ging.
#
CalliRMC schrieb:
wow....von 42 in meiner Freundesliste gespeicherten Mannschaften, haben nur 10 eine vollständige Aufstellung


Normalerweise wird ja automatisch dann ein anderer Spieler ins Team genommen oder? Heisst das, die 40 haben weniger als 11 Spieler im kompletten Kader??  
#
hahaha man kann einfach fast niemanden fordern weil fast alle eine unvollständige Aufstellung haben.
#
Auf der Transe ist im Moment die Hölle los  
#
HessiP schrieb:


Btw.: was wolltest du mit 10 Mio auf dem Konto? Topstar kaufen?


Unter anderem genau das!
#
adler76 schrieb:


Mein Login ist als Lesezeichen gespeichert ich mach die HP garnicht mehr auf!


ups...wusste garnicht das das geht.sorry
#
adler76 schrieb:
HessiP schrieb:


Btw.: was wolltest du mit 10 Mio auf dem Konto? Topstar kaufen?


Unter anderem genau das!


Naja zumindest bist du im Dialog mitm Heiko, Andre  
#
CR1104 schrieb:
CalliRMC schrieb:
wow....von 42 in meiner Freundesliste gespeicherten Mannschaften, haben nur 10 eine vollständige Aufstellung


Normalerweise wird ja automatisch dann ein anderer Spieler ins Team genommen oder? Heisst das, die 40 haben weniger als 11 Spieler im kompletten Kader??    


32...keine Ahnung wieviel die noch im Kader haben.
Meine Aufstellung war auch 142, jetzt spiele ich halt 352, habe gerade noch drei Abwehrspieler gehabt, davon einer mit Stärke 59.

Derzeit habe ich auch nur 17 Spieler, eigentlich gehts ja nicht unter 18.
#
CR1104 schrieb:
Auf der Transe ist im Moment die Hölle los    


zu geil.
inflation des grauens
#
CR1104 schrieb:
adler76 schrieb:
HessiP schrieb:


Btw.: was wolltest du mit 10 Mio auf dem Konto? Topstar kaufen?


Unter anderem genau das!


Naja zumindest bist du im Dialog mitm Heiko, Andre    


Genau bringt eh nix, aber ich musste meinem Ärger mal Luft machen  ,-)
Aber vielleicht schicken sie dann beim nächsten mal eine ingame Nachricht  

Es ist halt wirklich ärgerlich, da hat man sich was aufgebaut und dann ist alles weg. 2 Spieler Mitte 70, 2 Ende 60, 2 Mitte 60 sowas nervt einfach. Habe insgesamt 7 Spieler verloren...
Hatte bis vor 2 Spielen auch ne 15er Siegesserie die hat halt richtig Geld rein gespielt und davon wollte ich halt jetzt mal zuschlagen...na da wird nur jetzt leider nix drauss...  
#
adler76 schrieb:
CR1104 schrieb:
adler76 schrieb:
HessiP schrieb:


Btw.: was wolltest du mit 10 Mio auf dem Konto? Topstar kaufen?


Unter anderem genau das!


Naja zumindest bist du im Dialog mitm Heiko, Andre    


Genau bringt eh nix, aber ich musste meinem Ärger mal Luft machen  ,-)
Aber vielleicht schicken sie dann beim nächsten mal eine ingame Nachricht  

Es ist halt wirklich ärgerlich, da hat man sich was aufgebaut und dann ist alles weg. 2 Spieler Mitte 70, 2 Ende 60, 2 Mitte 60 sowas nervt einfach. Habe insgesamt 7 Spieler verloren...
Hatte bis vor 2 Spielen auch ne 15er Siegesserie die hat halt richtig Geld rein gespielt und davon wollte ich halt jetzt mal zuschlagen...na da wird nur jetzt leider nix drauss...    


Was lernt man daraus? Schau öfters in den Fred hier, die wichtigen Infos werden hier gepostet  
#
cool, ich hab jetzt so mit ach und krach ne mannschaft zusammen mit ner teamstärke von 439
#
Cino schrieb:
cool, ich hab jetzt so mit ach und krach ne mannschaft zusammen mit ner teamstärke von 439  


813

+2 nachm Update  
#
Also ich hab bis jetzt genau einen Spieler verloren und der hatte Stärke 58 und war nur Ersatz vom Ersatz...  
#
HessiP schrieb:
Cino schrieb:
cool, ich hab jetzt so mit ach und krach ne mannschaft zusammen mit ner teamstärke von 439  


813

+2 nachm Update    


ok, der wollte mich veräppeln. in der spielerinfo stand tatsächlich 439, in der aufstellung aber 677. bin grad an 4 spielern dran, dann müsste ich wieder so sein wie vorher.
einer meiner spieler hat sich sogar um +8 gesteigert
#
Cino schrieb:
HessiP schrieb:
Cino schrieb:
cool, ich hab jetzt so mit ach und krach ne mannschaft zusammen mit ner teamstärke von 439  


813

+2 nachm Update    


ok, der wollte mich veräppeln. in der spielerinfo stand tatsächlich 439, in der aufstellung aber 677. bin grad an 4 spielern dran, dann müsste ich wieder so sein wie vorher.
einer meiner spieler hat sich sogar um +8 gesteigert  


wer?


Teilen