>

2.HALBFINALE: RUSSLAND - SPANIEN/ 26.06.2008 - 20:45h

#
Nuriel
Arschavin jagt jetzt bekanntlich ganz Europa,er hat aber nur ca30min Leistung gezeigt,heute durchfall was ist er jetzt Welt-oder Kreisklasse?
Willst du mir jetzt weiss machen das Lahm im Türkeispiel nur die zwei Szenen hatte und sonst durchfall war?
Spanien hat gegen Deutschland eine Chance wenn sie die Taktik von Kroatien oder der Türkei anwenden.
Wenn sie kombinieren wollen,holen sie sich ne blutige Nase und zwar eine,das eine kosmetische Operation nötig wird.  

Ps nochmal zu Lahm,Lahm ist auf seine Mitspieler angewiesen,er ist nur dann überragend wenn er entlastet wird und das war gestern einfach nicht der Fall!

pps schlecht war Deutschland weder gegen die Türkei noch gegen Kroatien,Deutschland hat eben das Problem mit dieser Spielweise,aber der anspruch an Deutschland ist eben ein andere als an Kroatien doer Türkei usw
#
Knueller schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Knueller schrieb:
Max_Merkel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Dann bin ich schonmal auf das Duell Ramos-Poldi/Lahm gespannt.

Ich auch. Mal ehrlich - die Spanier hatten bisher ziemlich schlechte Teams zu spielen.

Die haben zweimal die Russen verfrühstückt, welche wiederum die Holländer rausgeworfen haben und das nicht zu knapp und darüber hinaus gg Schweden und Russland überzeugt haben. Würd das nicht unterbewerten!

Wir haben die Türkei geschlagen, die Kroatien geschlagen haben, die besser waren in der Quali als Russland, was gegen Spanien verloren hat, das selbst gegen Schweden im Oktober 06 verloren hat, gegen die wir selbst kurz zuvor noch 3:0 im Testspiel und 2:0 bei der WM gegen uns verloren haben...    

Neeee so mein ich das nich Wollte nur sagen, dass Russland nicht zu unrecht im HF stand und die Spanier zweimal souverän gegen die gewonnen haben, das hätten wir i nder Form sicher nicht.

weil sie keiner soooooo richtig auf der Rechnung hatte................. ichauchnicht-irgendwie-warum-auch-immer   ...........

#
Ich glaube die Spanier werden sich eher vor uns in die Hosen scheißen als umgekehrt.

Es könnte gut sein, dass die Italiener uns im Viertelfinale einen Gefallen getan haben, in dem sie die Spanier in einer harte Verlängerung zwingen konnten. Das könnte ausschlaggebend sein...
#
Max_Merkel schrieb:
Ich glaube die Spanier werden sich eher vor uns in die Hosen scheißen als umgekehrt.

Es könnte gut sein, dass die Italiener uns im Viertelfinale einen Gefallen getan haben, in dem sie die Spanier in einer harte Verlängerung zwingen konnten. Das könnte ausschlaggebend sein...

Hart? Die haben 120 Minuten rumgestanden, alle miteinander.
#
untouchable schrieb:

#
Knueller schrieb:
untouchable schrieb:

ps Eurosport läuft grade Deu-Tur,so schlecht war Deutschland ja gar nicht  
#
touch7 schrieb:

ps Eurosport läuft grade Deu-Tur,so schlecht war Deutschland ja gar nicht    

Danke!!
#
wie gesagt,auf footytube is das alles nomma schön inner 20 minütigen Zusammenfassung zu sehen(mit englischem Kommentar,ich liebe es,die gehn wenigstens ab).
im Nachhinein betrachtet warn unsere Bube einfach zu sorglos.
wird schon gegen die Stiervergewaltiger..
#
Wenn die Spanier ihre bisherigen Leistungen (Weltklasse!) noch einmal abrufen können, haben wir m.E. nur eine Chance, wenn wir ihnen von der ersten Minute an auf die Socken geben. Nach dem Türkeispiel habe ich allerdings meine Zweifel, ob diese Mannschaft das überhaupt kann.
#
schlusskonferenz schrieb:
Wenn die Spanier ihre bisherigen Leistungen (Weltklasse!) noch einmal abrufen können, haben wir m.E. nur eine Chance, wenn wir ihnen von der ersten Minute an auf die Socken geben. Nach dem Türkeispiel habe ich allerdings meine Zweifel, ob diese Mannschaft das überhaupt kann.

öhm,das Portugalspiel gibt mir eigentlich Zuversicht,das "wir" das können.
Spielen unsere Jungs so wie gegen die Algarve-Kicker ist mir nicht bange.
Dennoch schätze ich unsere Chancen fifty-fifty.
#
babbsack67 schrieb:
schlusskonferenz schrieb:

öhm,das Portugalspiel gibt mir eigentlich Zuversicht,das "wir" das können.
Spielen unsere Jungs so wie gegen die Algarve-Kicker ist mir nicht bange.
Dennoch schätze ich unsere Chancen fifty-fifty.

Ne würde ich nicht so sagen,spielt Spanien gegen Deutschland so wie bisher gegen alle ausser Italien wird es ein Sieg der Elf.
Spielt Spanien gegen Deutschland wie Kroatien oder die Türkei,oder wie gegen Italien,wird es sehr sehr schwer für Deutschland und eines dieser Spiele,wo dann ein Konter tödlich sein kann.
Bin aber irgendwie zuversichtlich das Ballack endlich aufwacht,denn bis jetzt war er ja mal garnix,glaube nicht das der Senna den Ballack so aus dem Spiel nehmen kann wie den Arschavin  ,-)
#
Jetzt hoff ich nur die Spanier werden nicht wieder einknicken und werden verdienter EM-Sieger 08  
#
ElStefano schrieb:
Jetzt hoff ich nur die Spanier werden nicht wieder einknicken und werden verdienter EM-Sieger 08    

da bist du hier aber allein auf weiter Flur...
verdienter Sieger der EM wird derjenige sein,der am Sonndaach das Spiel gewinnt!
#
babbsack67 schrieb:
ElStefano schrieb:

da bist du hier aber allein auf weiter Flur...
verdienter Sieger der EM wird derjenige sein,der am Sonndaach das Spiel gewinnt!
auch wenns so läuft wie gg. turkey ......okidoki nachher fracht eh keiner mer danach.... ,-)
#
Mein Traumfinale steht................juhuuu  

Was für ein Spiel der Spanier, ein Kunstwerk zum Zunge schnalzen! Das Beste was ich bislang bei dieser EM gesehen habe.
Ich drücke am Sonntag den Deutschen die Daumen, aber wenn die Spanier dann nochmal so zaubern, hätten sie den Titel verdient.
#
Max_Merkel schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Ich hoffe einfach, dass es ein tolles Spiel wird am Samstag.
Du, das Spiel findet am Sonntag statt.

Mein ch ja, war nur mit meinen Gedanken schon bei Samstag, denn da is auch was tolles
#
whiteeagle schrieb:
Mein Traumfinale steht................juhuuu  

Was für ein Spiel der Spanier, ein Kunstwerk zum Zunge schnalzen! Das Beste was ich bislang bei dieser EM gesehen habe.
Ich drücke am Sonntag den Deutschen die Daumen, aber wenn die Spanier dann nochmal so zaubern, hätten sie den Titel verdient.

Nochmal - die Spanier werden am Sonntag einen Gegner auf dem Platz haben. Das hatten sie gestern gegen die Russen nicht.

Ein Zeichen hierfür war, dass alle drei Tore in der 2. Halbzeit gefallen sind. Da haben die Russen richtig abgebaut. Was die Spanier können bzw. auch nicht können hat man in der ersten Halbzeit gesehen. Das war die mit Abstand schlechteste erste Halbzeit im gesamten Turnier. Da spielte Armut gegen Elend. Erst als die Russen konditionell abgebaut hatten hatten die Spanier ein leichtes Spiel. Die russische Verteidigung war doch in der zweiten Halbzeit gar nicht mehr auf dem Platz.

Das wird ein richtig gutes Spiel. Wenn wir die Leistung gegen Portugal abrufen hat Spanien keine Chance - da können sie noch so sehr den Ball hin- und herpassen. Ihr Kurzpassspiel muss unterbunden werden. Das 4-5-1 wäre am Sonntag angebracht - so nimmt man den Spaniern förmlich die Luft im Mittelfeld - und ihr Spiel steht und fällt mit zwei Leuten - Silva und Senna. Die spanische Innenverteidigung dürfte gegen druckvolle Mannschaften auf die ein oder anderen Probleme bekommen. Einzigst Iker Casillas bereitet mir Kopfzerbrechen - den zu überwinden wird einiges an Fortune benötigen.

Aber nochmal - die Spanier machen mir keine Angst. Die werden sich wirklich mehr vor uns als wir vor denen in die Hosen machen. Und wenn sie doch am Sonntag den Platz als Sieger verlassen werden, dann auch verdient. Jetzt entscheiden nur noch Kleinigkeiten um den Sieg.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
@ MM:

ich weiß nicht, welches Spiel Du gestern gesehen hast?
Die Spanier waren ab der 1.Minute das dominierende, klar bessere Team.
Wo waren die Russen, die gegen Holland gewonnen hatten? Fertig?
Die Spanier haben auch in der Vorrunde die Russen nach Belieben ausgespielt- da kann das Argument nicht zählen.
Ich bleibe dabei, die Spanier haben gestern Traumfussball zelebriert und sollten sie Sonntag auch so spielen, haben sie den Titel verdient.

Gruß
we
#
Max_Merkel schrieb:
Das 4-5-1 wäre am Sonntag angebracht - so nimmt man den Spaniern förmlich die Luft im Mittelfeld - und ihr Spiel steht und fällt mit zwei Leuten - Silva und Senna.
4-5-1 jo, das muss gegen Spanien unbedingt gespielt werden. Gut möglich, dass sie im Finale sogar auf ihr 4-1-4-1 umstellen, da brauch man unbedingt ein kompaktes defensives Mittelfeld. Aber dass Senna und Silva bei Spanien den Ton angeben, halte ich doch für eine etwas gewagte These. Gut, sie sind die Überraschungsspieler der Spanier, aber sich auf die beiden konzentrieren wäre doch fatal. Das Herzstück der Spanier mit Xavi, Iniesta und womöglich auch noch Fabregas würde die Deutschen förmlich auseinandernehmen.
#
yeboah1981 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Das 4-5-1 wäre am Sonntag angebracht - so nimmt man den Spaniern förmlich die Luft im Mittelfeld - und ihr Spiel steht und fällt mit zwei Leuten - Silva und Senna.
4-5-1 jo, das muss gegen Spanien unbedingt gespielt werden. Gut möglich, dass sie im Finale sogar auf ihr 4-1-4-1 umstellen, da brauch man unbedingt ein kompaktes defensives Mittelfeld. Aber dass Senna und Silva bei Spanien den Ton angeben, halte ich doch für eine etwas gewagte These. Gut, sie sind die Überraschungsspieler der Spanier, aber sich auf die beiden konzentrieren wäre doch fatal. Das Herzstück der Spanier mit Xavi, Iniesta und womöglich auch noch Fabregas würde die Deutschen förmlich auseinandernehmen.

Sie geben nicht den Ton an indem sie ein Spiel gestalten,sondern indem sie die Besten gegnerischen Spieler aus dem Spiel nehmen und so den Gegner schwächen.
Natürlich muss Deutschland das gleich mit den von dir erwähnten Xavi,Iniesta und Fabregas machen,wäre zwar optisch nicht schön anzusehen aber wenn juckts wenn der Titel geholt wird.
Glaube echt nicht das die Spanier diesen Hura-Fussball gegen die Deutschen versuchen,das wäre ihr verderben  

Teilen