>

sehr wahrscheinlich kommt Cha Du Ri

#
wie ich heute in der fr gelesen habe, ist einer der wunschkandidaten Cha Du Ri. Auch er ist an der eintracht interessiert. er wollte schon letztes jahr kommen, aber hat es dann doch nicht gemacht weil er unbedingt in der 1. liga spielen wollte. bei bielefeld... :P

aber ich denke, dass er nicht die erhoffte verstärkung ist, da er bei bielefeld in 22 spielen nur 1 tor geschossen hat...
#
Hallo!

Ich denke, Cha hat aber das nötige Talent und hat auch einige gute Spiele für Bielefeld gemacht (auch wenn er nur 1 x getroffen hat).

Bei der WM 2002 hat er einige Male für Korea gespielt und mich persönlich überzeugt. Der Junge kann was werden.

Spricht übrigens fließend deutsch (also keine Verständigungsprobleme) und ist nicht nur auf die Stürmerposition festgelegt. Wenn ich mich recht entsinne, hat er sowohl bei der WM als auch in Bielefeld öfter auch die Außenbahn besetzt.

Gruß
Henning
#
tja letztes jahr hat er sich gegen uns entschieden, jetzt kann er von mir aus in der 2. liga den rasen mähen
#
siehe hainhausen
#

Hainhausen schrieb:
tja letztes jahr hat er sich gegen uns entschieden, jetzt kann er von mir aus in der 2. liga den rasen mähen


Das sehe ich genauso.
Abgesehen davon 1 Tor in 22 Spielen ist nicht gerade eine gute Visitenkarte für einen Stürmer.
#
warum wollt ihr ihn denn nicht haben? Bloss weil er letztes Jahr die erste der zweiten Liga vorgezogen hat? Ihr würdet wohl lieber als Profifussballer die niedrige Liga wählen?
Ihr seid Eintrachtfans und habt eine ganz andere Sicht als er und er verdient sein Geld mit Fussball, da hat er wohl das Recht sich das beste Angebot rauszusuchen.  Wenn wir nur Eintrachtpatrioten hier spielen lassen würden, dann würden Oka, Binde und Schur mit lauter Landesligakickern eine Mannschaft bilden. Ich für meinen Teil wäre froh wenn er kommt, er ist jung und soweit ich es beurteilen kann ein ganz guter Kicker.
#
Also dann lieber Ganea.
Was wollen wir mit Cha?
Er konnte nicht in Liga eins überzeugen und wird es auch nicht mehr tun!
#
woher weisst Du das? Der hat in Bielefeld nicht oft gespielt, das ist ganz anderen in ihrer ersten Saison so gegangen. Selbst unser Anthony Yeboah hat eine etwas längere Anlaufzeit gehabt soweit ich mich erinnere.
#
ich finde 22 spiele waren zeit genug sich zu beweisen und hervorzuheben
#
meinst Du? Er hatte glaube ich mit Wichniarek und Diabang zwei bärenstarke Konkurrenten ganz vorne. Also ich würde ihn nehmen und wenn er nur Ergänzungsspieler (da isses wieder das geile Wort) für die Stürmer oder für Skela wäre.  Wir brauchen im offensiven Bereich noch Leute als Alternative.
#
Lasst mal den CHANCENTOD weg!

Der ist ja noch schlechter als der Yang!

Ich denke wir wollen 3 Kracher holen

und nicht einen Judo-Föz

Cha soll bleiben wo der Pfeffer wächst!
#
ehrlich gesagt gibts aber genug "junge, unerfahrene, hungrige" spieler. ich glaube wir brauchen einen gestandenen für die Buli (ganea).
#
ich halt grundsätzlich nicht soviel von den künsten des du ri cha. das er letztes jahr nicht zu uns wollte, is noch ein argument mehr gegen ihn.
#
Bei Ganea ist halt die Sache auch die, dass er in LIga 1 nie über die Jiker-Rolle rausgekommen ist!

MFG Euer Ansen
#
ist ein aehnlicher typ with toppmoeller gilt als sehr eigensinnig, denke das toppmoeller effektiver ist.
ne eine grosse verstaerkung sportlich wird er erstmal nicht sein, ich glaube er soll eintracht wieder internationaler machen da er durch seinen vater doch schon recht bekannt ist.
grundsaetzlich auch ein guter spieler aber topmoeller aehnlich, ein schneller hitzkopf mit drang zum tor.
#
Er ist jung und in ihm steckt viel Potential, d.h. er kann sich weiterentwickeln.
Wenn der Willi von ihm überzeugt ist, dann heißt das schon mal was.
#
war sein vater nicht bei den lilien und wr asiens fußballer des jarhunderts.
bum kum cha oder so glaub ich.
#
Sein Vater war bei uns und danach ist er zum Pillenverein gegangen!

War kein schlechter.

Aber von seinem Sohn halte ich nicht viel.
#
Er ist ein Talent und eine gute Ergänzung als Perpektivspieler. Ich sehe ihn eher Rechts- oder Linksaussen und nicht als klassischen Stürmer. Bei Konterfussball wäre er eine weitere taktische Option mehr.

Ich habe fertig!
#
Das ist nur der große Name, was Du Ri Cha bisher gezeigt hat, war wirklich nicht berauschend. Aber als Ergänzung völlig ok. Allerdings könnte man dann lieber Toppi halten


Teilen