wie ich heute in der fr gelesen habe, ist einer der wunschkandidaten Cha Du Ri. Auch er ist an der eintracht interessiert. er wollte schon letztes jahr kommen, aber hat es dann doch nicht gemacht weil er unbedingt in der 1. liga spielen wollte. bei bielefeld... :P
aber ich denke, dass er nicht die erhoffte verstärkung ist, da er bei bielefeld in 22 spielen nur 1 tor geschossen hat...
Ich denke, Cha hat aber das nötige Talent und hat auch einige gute Spiele für Bielefeld gemacht (auch wenn er nur 1 x getroffen hat).
Bei der WM 2002 hat er einige Male für Korea gespielt und mich persönlich überzeugt. Der Junge kann was werden.
Spricht übrigens fließend deutsch (also keine Verständigungsprobleme) und ist nicht nur auf die Stürmerposition festgelegt. Wenn ich mich recht entsinne, hat er sowohl bei der WM als auch in Bielefeld öfter auch die Außenbahn besetzt.
warum wollt ihr ihn denn nicht haben? Bloss weil er letztes Jahr die erste der zweiten Liga vorgezogen hat? Ihr würdet wohl lieber als Profifussballer die niedrige Liga wählen? Ihr seid Eintrachtfans und habt eine ganz andere Sicht als er und er verdient sein Geld mit Fussball, da hat er wohl das Recht sich das beste Angebot rauszusuchen. Wenn wir nur Eintrachtpatrioten hier spielen lassen würden, dann würden Oka, Binde und Schur mit lauter Landesligakickern eine Mannschaft bilden. Ich für meinen Teil wäre froh wenn er kommt, er ist jung und soweit ich es beurteilen kann ein ganz guter Kicker.
woher weisst Du das? Der hat in Bielefeld nicht oft gespielt, das ist ganz anderen in ihrer ersten Saison so gegangen. Selbst unser Anthony Yeboah hat eine etwas längere Anlaufzeit gehabt soweit ich mich erinnere.
meinst Du? Er hatte glaube ich mit Wichniarek und Diabang zwei bärenstarke Konkurrenten ganz vorne. Also ich würde ihn nehmen und wenn er nur Ergänzungsspieler (da isses wieder das geile Wort) für die Stürmer oder für Skela wäre. Wir brauchen im offensiven Bereich noch Leute als Alternative.
ist ein aehnlicher typ with toppmoeller gilt als sehr eigensinnig, denke das toppmoeller effektiver ist. ne eine grosse verstaerkung sportlich wird er erstmal nicht sein, ich glaube er soll eintracht wieder internationaler machen da er durch seinen vater doch schon recht bekannt ist. grundsaetzlich auch ein guter spieler aber topmoeller aehnlich, ein schneller hitzkopf mit drang zum tor.
Er ist ein Talent und eine gute Ergänzung als Perpektivspieler. Ich sehe ihn eher Rechts- oder Linksaussen und nicht als klassischen Stürmer. Bei Konterfussball wäre er eine weitere taktische Option mehr.
Das ist nur der große Name, was Du Ri Cha bisher gezeigt hat, war wirklich nicht berauschend. Aber als Ergänzung völlig ok. Allerdings könnte man dann lieber Toppi halten
aber ich denke, dass er nicht die erhoffte verstärkung ist, da er bei bielefeld in 22 spielen nur 1 tor geschossen hat...
Ich denke, Cha hat aber das nötige Talent und hat auch einige gute Spiele für Bielefeld gemacht (auch wenn er nur 1 x getroffen hat).
Bei der WM 2002 hat er einige Male für Korea gespielt und mich persönlich überzeugt. Der Junge kann was werden.
Spricht übrigens fließend deutsch (also keine Verständigungsprobleme) und ist nicht nur auf die Stürmerposition festgelegt. Wenn ich mich recht entsinne, hat er sowohl bei der WM als auch in Bielefeld öfter auch die Außenbahn besetzt.
Gruß
Henning
Das sehe ich genauso.
Abgesehen davon 1 Tor in 22 Spielen ist nicht gerade eine gute Visitenkarte für einen Stürmer.
Ihr seid Eintrachtfans und habt eine ganz andere Sicht als er und er verdient sein Geld mit Fussball, da hat er wohl das Recht sich das beste Angebot rauszusuchen. Wenn wir nur Eintrachtpatrioten hier spielen lassen würden, dann würden Oka, Binde und Schur mit lauter Landesligakickern eine Mannschaft bilden. Ich für meinen Teil wäre froh wenn er kommt, er ist jung und soweit ich es beurteilen kann ein ganz guter Kicker.
Was wollen wir mit Cha?
Er konnte nicht in Liga eins überzeugen und wird es auch nicht mehr tun!
Der ist ja noch schlechter als der Yang!
Ich denke wir wollen 3 Kracher holen
und nicht einen Judo-Föz
Cha soll bleiben wo der Pfeffer wächst!
MFG Euer Ansen
ne eine grosse verstaerkung sportlich wird er erstmal nicht sein, ich glaube er soll eintracht wieder internationaler machen da er durch seinen vater doch schon recht bekannt ist.
grundsaetzlich auch ein guter spieler aber topmoeller aehnlich, ein schneller hitzkopf mit drang zum tor.
Wenn der Willi von ihm überzeugt ist, dann heißt das schon mal was.
bum kum cha oder so glaub ich.
War kein schlechter.
Aber von seinem Sohn halte ich nicht viel.
Ich habe fertig!