>

Wie haltet ihr das aus - oder - wie gross ist der EM Hype in Deutschland?

#
Ich habe mich grad mal durch "youtube" geklickt. Es gibt ja tausende von deutschen EM-Songs, was ich ueberhaupt nicht wahrgenommen habe. Die meisten (eigentlich alle) sind unzumutbar schlecht ("Deutschland ist der geilste Club der Welt"). Sind das Lieder, die einfach bei youtube reingestellt werden oder wirklich Stuecke, die man nun seit 2 Wochen im TV und Radio hoch und runter hørt und die bei jedem PV 20mal wiederholt werden?

Ich danke fuer mehr Infos
#
überhaupt nicht, hab bisher keines der besagten lieder von dir hier beim pv oder so gehört...
#
danke.

ich war etwas schockiert von der Masse und auch Namen wie Pocher dabei zu lesen
#
pocher ist schon dabei, so ist es nun auch wieder nicht  
#
Ja und Revolverheld läuft auch ab und an, aber im großen und ganzen ist es noch erträglich.

Der HR macht oft für das nächste Spiel eigene kleine Songs und die sind meist ganz witzig und man hört sie ja auch nur ein paar Tage.
#
dawiede, sei froh, dass Du in Norwegen bist....
Bei der WM war ich auch froh, dass ich lange Zeit in Österreich war.
Denn der Hype hier ist, zumindest für mich, unerträglich...
Es reden einfach nur Leute von der EM, die sonst niemals Fußball gucken.
Und, die rennen dann geschminkt + mit Deutschland-Fahne zum "Public viewing"...
Es ist wirklich so: meine Schwester rennt öffentlich gucken mit Schminke + meine alte Mami guckt Zuhause.
Aber die gucken alle erst wieder in zwei Jahren bei der WM in Südafrika.
Wobei, dann sind die Spiele ja frühmorgens + da wird sich von denen niemand aufraffen Paaaty zu machen, bzw. meine Mami wird auch nicht vor der Glotze sitzen.
#
womeninblack schrieb:

Aber die gucken alle erst wieder in zwei Jahren bei der WM in Südafrika.
Wobei, dann sind die Spiele ja frühmorgens + da wird sich von denen niemand aufraffen Paaaty zu machen, bzw. meine Mami wird auch nicht vor der Glotze sitzen.

Hab ich irgendwas verpasst?
#
womeninblack schrieb:

Wobei, dann sind die Spiele ja frühmorgens + da wird sich von denen niemand aufraffen Paaaty zu machen  




würd ich nicht so sagen, der unterschied zwischen südafrika und deutschland beträgt nur +1 std. in der zeitzone, d.h. wenn's hier 20h ist, dann ist es dort 21h...
#
womeninblack schrieb:

Es reden einfach nur Leute von der EM, die sonst niemals Fußball gucken.


Lasst denen doch ihren Spaß. Bei der Handball WM war es ja noch drolliger, da habe ich sogar die zweite Halbzeit des Finales geschaut, obwohl ich sonst nie Handball schaue.

So lange die alle nicht zur Eintracht kommen, sollen die doch machen was die wollen.
#
Wie haltet ihr das aus - oder - wie gross ist der EM Hype in Deutschland?
nadda...null hype...kaum Spiele angeschaut...vlt. heuer erstmal 90`oder mehr ohne zapping...
#
ElStefano schrieb:



heuer  


ach,dies´  Jahr zum ersten Mal?  
#
babbsack67 schrieb:
ElStefano schrieb:

heuer  

ach,dies´  Jahr zum ersten Mal?  
nee...bei Eintracht klappts auch mal ohne zapping  
#
ElStefano schrieb:
babbsack67 schrieb:
ElStefano schrieb:

heuer  

ach,dies´  Jahr zum ersten Mal?  
nee...bei Eintracht klappts auch mal ohne zapping  


meine ja nur.."heuer" heißt keinesfalls "heute"...

sorry für´s klugscheißen ,-)
#
womeninblack schrieb:
dawiede, sei froh, dass Du in Norwegen bist....
Bei der WM war ich auch froh, dass ich lange Zeit in Österreich war.
Denn der Hype hier ist, zumindest für mich, unerträglich...
Es reden einfach nur Leute von der EM, die sonst niemals Fußball gucken.
Und, die rennen dann geschminkt + mit Deutschland-Fahne zum "Public viewing"...
Es ist wirklich so: meine Schwester rennt öffentlich gucken mit Schminke + meine alte Mami guckt Zuhause.
Aber die gucken alle erst wieder in zwei Jahren bei der WM in Südafrika.
Wobei, dann sind die Spiele ja frühmorgens + da wird sich von denen niemand aufraffen Paaaty zu machen, bzw. meine Mami wird auch nicht vor der Glotze sitzen.


Ich finde es auch unerträglich. Frag´ doch mal die ganzen angemalten was "Abseits" ist, die denken doch das wäre ein neuer Sommerdrink.Bin froh wenn´s wieder vorbei ist und sie mich alle in Ruhe Eintracht gucken lassen. Denn dann ist wieder bei denen Kopfschütteln angesagt, weil ich mich jedes Wochenende zum Stadion begebe.
#
Den Hype selbst, dieses kitschige Bemalen, dieses "Poldi ist so süß" geht mir schon seit 2006 tierisch auf den Sack. Ich setze mich da lieber zuhause hin, trink ein Bierchen (oder ne kühle Cola) und schau mir die Spiele des Spiels wegen an und nerv ein wenig das Forum.

Von mir aus können die sich alle so benehmen wie sie wollen. Aber man hat ja das freie Recht, nicht jeden Shice mitzumachen. Damit meine ich nicht, dass ich nicht mehr für Deutschland wäre. Das war ich schon immer als Patriot ^^ , aber diese Ansammlung für Menschen, die Fußball nur noch als Party sehen und nicht mehr wegen dem Fußball selbst oder wegen der Mannschaft/Verein/Nation, das ist nicht mein Ding.
#
Rigobert_G schrieb:
Lasst denen doch ihren Spaß. Bei der Handball WM war es ja noch drolliger, da habe ich sogar die zweite Halbzeit des Finales geschaut, obwohl ich sonst nie Handball schaue.

So lange die alle nicht zur Eintracht kommen, sollen die doch machen was die wollen.


Ich habe auch die Handball-WM geschaut, obwohl ich so gut wie keine Regeln kenne.  

EF-74 schrieb:
Ich finde es auch unerträglich. Frag´ doch mal die ganzen angemalten was "Abseits" ist, die denken doch das wäre ein neuer Sommerdrink.Bin froh wenn´s wieder vorbei ist und sie mich alle in Ruhe Eintracht gucken lassen. Denn dann ist wieder bei denen Kopfschütteln angesagt, weil ich mich jedes Wochenende zum Stadion begebe.




Meine Kollegin verachtet mich förmlich, dass ich Woche für Woche zur Eintracht renne, jetzt läuft sie aber  geschminkt mit Deutschlandkränzchen um den Hals von einem Spiel zum anderen.
#
Also ich geh´schon vor die Haustür,

allerdings würde/werde ich jemals wieder vor so´ne Leinwand wie Preßwurst stellen(hab ich EIN Mal 2002 gemacht,als es noch net soo extrem war).

Ich hock mich schön mit Kumpels in meine Stammkneipe,schlabber meine 5-25 Bierchen und babbel dumm Zeusch(naja,"gefachsimpelt" wird natürlich auch).
#
womeninblack schrieb:
dawiede, sei froh, dass Du in Norwegen bist....
Bei der WM war ich auch froh, dass ich lange Zeit in Österreich war.
Denn der Hype hier ist, zumindest für mich, unerträglich...
Es reden einfach nur Leute von der EM, die sonst niemals Fußball gucken.
Und, die rennen dann geschminkt + mit Deutschland-Fahne zum "Public viewing"...
Es ist wirklich so: meine Schwester rennt öffentlich gucken mit Schminke + meine alte Mami guckt Zuhause.
Aber die gucken alle erst wieder in zwei Jahren bei der WM in Südafrika.
Wobei, dann sind die Spiele ja frühmorgens + da wird sich von denen niemand aufraffen Paaaty zu machen, bzw. meine Mami wird auch nicht vor der Glotze sitzen.


Ich frag mich ernsthaft...was daran so schlimm ist?
#
babbsack67 schrieb:
Also ich geh´schon vor die Haustür,

allerdings würde/werde ich jemals wieder vor so´ne Leinwand wie Preßwurst stellen(hab ich EIN Mal 2002 gemacht,als es noch net soo extrem war).

Ich hock mich schön mit Kumpels in meine Stammkneipe,schlabber meine 5-25 Bierchen und babbel dumm Zeusch(naja,"gefachsimpelt" wird natürlich auch).



So isses! Und wenn man es so angeht, hat die EM einen großartigen Unterhaltungswert!  

Das Event-Gedöns kriegt man mit, aber nur die Randerscheinungen, die Zentren lassen sich gut umgehen.

Eigentlich alles im grünen Bereich in Schland. Vom nächtlichen Hupkonzert abgesehen werde ich ab morgen was vermissen...  
#
Also Public Viewing haben wir gemieden. Haben uns nur mit Kumpels, die alle auch selbst sehr Fußballbegeistert sind nen Garten hergerichtet. Das haben wir 2006 eingeführt und wird auch bei den Tunieren beibehalten. Nach dem Sieg gegen die Türken waren wir mal in der Stadt, war zwar ne geile Feier, aber ich mag es halt auch nicht, wenn da Leute stehn und feiern, die bis vor dem Tunier nicht mal wussten, wie lange ein Fußballspiel dauert und wo dieser ball eigentlich hin muss...

Die Musik zur EM is genauso grottig wie damals zur WM. Was mich nervt, ist dass bei den spielen andauernd Seven Nation Aermy gespielt wird. ich mag den Song, aber mittlerweile spielt den sogar die Phrasenschweinband im DSF...


Teilen