SGE_Werner schrieb: Jetzt kommt Merkel und sagt erstmal, dass er mit seiner 1. Halbzeit-Prognose richtig gelegen hat.
Ich lag auch richtig. Und Du wirst sehen, dass ich auch in der zweiten Halbzeit richtig liege. Ich meine es war irgendeine Minute mit 7... Also wird es die 70-79 Minute sein. Ich werd bekloppt. Wieso fallen mir die Lottozahlen nicht mal ein. Hab jetzt gerade mal 100,00 € auf +1Tor Spanien bei einem Wettanbieter gewettet...
SGE_Werner schrieb: Jetzt kommt Merkel und sagt erstmal, dass er mit seiner 1. Halbzeit-Prognose richtig gelegen hat.
Ich lag auch richtig. Und Du wirst sehen, dass ich auch in der zweiten Halbzeit richtig liege. Ich meine es war irgendeine Minute mit 7... Also wird es die 70-79 Minute sein. Ich werd bekloppt. Wieso fallen mir die Lottozahlen nicht mal ein. Hab jetzt gerade mal 100,00 € auf +1Tor Spanien bei einem Wettanbieter gewettet...
Bitte lieber Gott, lass diesen Kerl falsch tippen. Der hat kein Geld verdient, sonst kann er weiter seinen Strom bezahlen und uns hier nerven.
So sehr ich dir das Geld auch gönne - das wird nix :P Aber ich frag mich, wer die Tore schießen soll, bislang war nach vorn echt wenig, auch die Standards sind mal wieder SGE-Like
Bitte lieber Gott, lass diesen Kerl falsch tippen. Der hat kein Geld verdient, sonst kann er weiter seinen Strom bezahlen und uns hier nerven.
p0nti schrieb: So sehr ich dir das Geld auch gönne - das wird nix :P Aber ich frag mich, wer die Tore schießen soll, bislang war nach vorn echt wenig, auch die Standards sind mal wieder SGE-Like
Benny Köhler wurde gerade nachnominiert für die 2. Hälfte, weil seine Standards immerhin noch einen Tick besser sind.
p0nti schrieb: So sehr ich dir das Geld auch gönne - das wird nix :P Aber ich frag mich, wer die Tore schießen soll, bislang war nach vorn echt wenig, auch die Standards sind mal wieder SGE-Like
Wollt auch schon fragen ob Funkel plötzlich Standardtrainer der Nationalelf ist...
Lehmann
Friedrich - Metzelder - Mertesacker - Lahm
Frings - Hitzlsperger
Schweinsteiger - Ballack
Gomez - Klose
Tja, gegen die Türkei haben wir unser Glück ausgebrannt.
Zweiter ist auch nicht schlecht. Das wird heute nix mehr. Dieses Mal bin ich mir sicher...
Hast du schon wieder vergessen das ein Spiel mindestens 90min geht?
Aber ich frag mich, wer die Tore schießen soll, bislang war nach vorn echt wenig, auch die Standards sind mal wieder SGE-Like
Ja, aber heute geht es gegen einen Gegner. Die Spanier sind saustark und werden den Titel verdient in den Händen halten.
Benny Köhler wurde gerade nachnominiert für die 2. Hälfte, weil seine Standards immerhin noch einen Tick besser sind.
Wollt auch schon fragen ob Funkel plötzlich Standardtrainer der Nationalelf ist...
Meister der Herzen?
Nee, Europameister.
Meister der Herzen? [/quote]
Sau Stark = Ja
Titel = Schau mer ma !
Die sind platt und die Spanier sind ganz einfach willig.
Das ist etwa so als würde Funkel sich selbst für Caio einwechseln.