Hammersbald schrieb: Da guckste einmal ein Spiel nüchtern ...und dann sowas... Eieiei...
Wieder ein potentielles Urlaubsland weniger...
Mal im Ernst: Wie sind wir - ...nein halt, nicht wir, damit identifiziere ich mich nicht... - wie ist Deutschland, wie sind die Krauts bloß ins Finale gekommen? Man kann ein Spiel ja verlieren, insbesondere gegen die Nachbarn der Portugiesen, die wirklich eine feurige Paella bereitet haben. ABER: In 90 Minuten nicht ein einziger, brauchbarer Angriff über die rechte Seite, nicht eine einzige, gefährliche Ecke oder ein gut getretener Freistoß! Was hat unser Jogibär - dem endlich mal jemand sagen sollte, dass hochgekrämpelte Ärmel bei Hemden schon vor zehn Jahren aus der Mode waren und man so nur noch bei der Bundeswehr rumläuft, wenn Sommer befohlen ist - seinen Jungs nach 45 Minuten in der Kabine gesagt? Schwach weitermachen und dann stark nachlassen?
Es hat sich mal wieder bewahrheitet: Das mit den Titeln wird nix, solange da keiner von der Eintracht mitkickt...
Naja, sehen wir's positiv: Wenigstens hat mit den Stierkämpfern mal wieder eine Mannschaft die Europameisterschaft gewonnen, die auch Fußball spielen kann. Nicht so wie vor vier Jahren die Demokratie-Erfinder mit ihrem rehhagelschem Anti-Fußball! Und jetzt ist das Turnier rum und die ganzen eventgeilen "Papplick-Fjuing"-Pseudofans verziehen sich wieder für zwei Jahre in ihre Löcher, während man sich mit den "wahren" Fußballfans ungestört dem Vereinsfußball zuwenden kann... Halleluja!
Dieser bietet die ideale Gelegenheit, unsere große Mannschaft, die eben noch furios ins Finale einzog und nun nur noch aus lauter Pfeifen besteht, anständig zu bepöbeln: "Der Metzelder soll sich mal lieber rasieren, anstatt bei sinnlosen Offensiv-Vorstößen tölpelhaft den Ball zu vertendeln!" "Der Friedrich lernt's Flanken nie mehr, der soll's mal mit Hallenjojo probieren...!" "Und der Kuranyi, dieser... dieser... dieser Schalker, dieser Gazprom-Knecht, dieser halbbrasilianische Russenmafiosi... der soll ein Knipser sein?? Der knipst noch net mal das Licht aus...!"
In diesem Sinne - man sieht sich im Waldstadion!
Hammersbald
PS: Geil war's trotzdem! Laßt uns ein letztes Mal singen: "Schlaaaaaaand, Schlaaaaaaand, Schlaaaaaaaaand, Schlaaaaaand..."
PPS: Zwo Ua scho' wieda. Echt gut, dass die EM vorbei is'... Gute Nacht!
hochgekrempelte ärmel sind mega-in und schick. sagte mir eine frau, die wohl was davon versteht
BlackDeath2k5 schrieb: Schlimm ist bei der Nationalmannschaft, dass immer von Fans geredet wird. Diese ganzen Eventis kann man erstens nicht als Fans bezeichnen und zweitens geht es nicht um Fans, sondern die Leute die da spielen, sollten für 82 Millionen Deutsche spielen. Für Deutschland nicht für irgendwelche Eventfans.
wirr warr. bei 82 millionen (was ich fast bezweifel) sollten wohl auch ein paar von deinen eventies dabei sein.
so eine gülle, zum glück bin ich voll wie ein eimer
[font=Arial Narrow]CAMPEOOOONES, CAMPEOOOONES, OLE OLE OLEEE CAMPEOOOONES, CAMPEOOOONES, OLE OLE OLEEE CAMPEOOOONES, CAMPEOOOONES, OLE OLE OLEEE CAMPEOOOONES, CAMPEOOOONES, OLE OLE OLEEE[/font]
Spanien ist hochverdient Turniersieger. Sie haben die beste mannschaftliche Leistung geboten und waren in allen Spielen die bessere Mannschaft.
BlackDeath2k5 schrieb: Schlimm ist bei der Nationalmannschaft, dass immer von Fans geredet wird. Diese ganzen Eventis kann man erstens nicht als Fans bezeichnen und zweitens geht es nicht um Fans, sondern die Leute die da spielen, sollten für 82 Millionen Deutsche spielen. Für Deutschland nicht für irgendwelche Eventfans.
wirr warr. bei 82 millionen (was ich fast bezweifel) sollten wohl auch ein paar von deinen eventies dabei sein.
Abgesehen davon leben in Deutschland zwar etwa 82 Mio. Menschen, aber nicht nur Deutsche!
Gratulation an Spanien. Hochverdienter Endspielsieg und auch übers gesamte Turnier verdienter Sieger.
Spanien hat gestern zurecht gewonnen. Ich hatte als Deutschlandfan fast nie das Gefühl das wir ein Tor schiessen können. Nichtmal mit Kuranyi und Gomez auf dem Platz. Aber 2006 =3 Platz , 2008=2 Platz und 2010= ? (Weltmeister )
-Para- schrieb: Kein Frankfurter dabei = kein Titel.
So einfach ist das.
Gratulation Spanien.
Das wird ja gerne behauptet, aber welcher Frankfurter Spieler war denn bei der EM 1980 im Kader?
Das ist halt die Ausnahme, die die Regel bestätigt
Aber zum Finale muss ich auch was sagen, also so Blutleer wie die gespielt hatten, haben se auch den Titel nicht verdient gehabt! Da fragt man sich doch wirklich, was in einem Spieler vorgeht, sollte man da nicht rennen und kämpfen bis der Arzt kommt? Aber die hatten ja nicht eine gute Situation gestern... Wird Zeit das wir nen Ballack ersatz finden, mit dem bekommt man kenie Internationalen Titel
Ach ja, uns Jogi sollte den Metzelder in die Wüste schicken und den RUss endlich in den Kader holen, dann klappts auch mit dem Titel (siehe Regel oben). In diesem Sinne auf eine geile Eintracht Saison 2008/9
verdient verloren, platz 2 in europa und besser platziert als frankreich, italien, holland und ähm, england. sogar eine bessere platzierung als bei der "sommermärchen-wm". ich finde das respektabel, zumal die spanier die bessere em gespielt haben.
und jetzt wenden wir uns mal wieder dem zu, das wirklich zählt...
El-Toro schrieb: [font=Arial Narrow]CAMPEOOOONES, CAMPEOOOONES, OLE OLE OLEEE CAMPEOOOONES, CAMPEOOOONES, OLE OLE OLEEE CAMPEOOOONES, CAMPEOOOONES, OLE OLE OLEEE CAMPEOOOONES, CAMPEOOOONES, OLE OLE OLEEE[/font] Spanien ist hochverdient Turniersieger. Sie haben die beste mannschaftliche Leistung geboten und waren in allen Spielen die bessere Mannschaft.
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht Eviva Espania... Absoluter hochverdienter EM-Sieger 2008 Die haben die dt. Elf teilweise wie Amateure aussehen lassen. Nur warum hat die dt. Elf nicht das ganze Spiel so gespielt wie nach einer Std. wo sie die Spanier in die Abwehr zwangen. Die Mannschaft nach vorne zu peitschen das Spiel zu deligieren war eigentlich auch die Aufgabe des ach so hochgelobten Ballacks der wieder einmal total versagte. Die dt. Elf hat von 6 Spielen 2 gut absolviert der Rest war jämmlich warum werden die gleich in Berlin gefeiert
peter schrieb: verdient verloren, platz 2 in europa und besser platziert als frankreich, italien, holland und ähm, england. sogar eine bessere platzierung als bei der "sommermärchen-wm". ich finde das respektabel, zumal die spanier die bessere em gespielt haben.
peter
dem stimme ich 100%ig zu! habe die spiele der spanier alle verfolgt und finde, die haben durchweg eine konstante und wirklich sehr, sehr gute leistung gezeigt. bei uns ging es hoch und runter, hoch und runter ... zum schluss hat's einfach nicht gereicht. ich bin aber nicht enttäuscht, weil man gesehen hat, dass zu solch einem professionellen spiel wie dem von den spanieren, bei den deutschen echt noch nachholbedarf herrscht. aber nun gut - bis 2010 haben sie's vielleicht drauf!
ich habe im waldstadion geschaut, wohl mehr aus dem grund, endlich mal wieder in unser schönes stadion zu kommen (und sogar in meinen block ). mit über 50.700 gästen war das ding fast ausverkauft und die stimmung war bombig. mir hat's gefallen. jetzt will ich aber nur noch rot-schwarz-weiß dort sehen.
was e Uffreschung. Ich denke die D Nationalmannschaft(DNM) hat bis auf eine Ausnahme(EM 72) nie richtig guten Fußball gespielt. Man sollte akzeptieren, dass wir mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln einiges bewegen können und dies in der Vergangenheit auch oft getan hatten. Seit 1954 hat die DNM es immerhin zu 3 WM & 3 EM Titteln gebracht und stand außerdem noch x mal im Finale beider Wettbewerbe.Ich denke damit stehen wir in Europa ziemlich weit vorne und brauchen uns vor anderen nicht zu verstecken.
Das wir mit dieser Mannschaft das Finale erreicht haben, ist in erster Linie den Deutschen Tugenden zuzuschreiben und nicht den technischen Fähigkeiten, die z.B. Spanier, Niederländer & Portugiesen auszeichnet.Das man an einem schlechten Tag damit auch mal an die Grenzen des machbaren stößt, konnte man gestern sehen.
Jetzt kann man sich 100 % der Quali für die WM zuwenden(mit Russland in unserer Gruppe) und "muss" nicht am Confed-Cup teilnehmen, der bedeutet hätte, dass die Spieler der DNM 2009 wieder keine richtige Erholung gehabt hätten.
Glückwunsch Spanien! Tolles Turnier gespielt und gestern verdient gewonnen!
Bin insofern enttäuscht, als dass unsere Mannschaft gestern nur einen Schatten dessen abgeliefert hat, wozu sie an guten Tagen in der Lage ist! Mund abbuzze, fertig, schlechten Tag erwischt und verloren. So ist das nunmal.
Kann jetzt auch nicht alles schlecht machen, wie so einige User hier. Wir waren wieder im Finale und dort habe ich weder die Portugiesen noch die Holländer, Italiener, Engländer oder sonst wen entdecken können! "nur" Zweiter, so ne Gurkentruppe aber auch Nach unserem langen Tief sind wir zurück und wenn ihr mal die Auslandspresse während des Turniers verfolgt habt, seht Ihr, dass wir uns auch den Respekt der gegnerischen Mannschaften wieder erarbeitet haben.
Nordadler_HH_79 schrieb: [ Wie gesagt: Meine Energie ist begrenzt um die deutsche Nationalmannschaft hier zu verteidigen. Aber dann doch eine kurze Gegenfrage, nur mal um kurz Klarheit zu haben: Du glaubst also wiklich, dass die deutsche Mannschaft heute von vorneherein gesagt hat: " Ach wir gehen mal ein bisschen halbherzig in das Spiel, ist ja auch egal, schließlich haben wir ja das Finale erreicht."
Und noch eine Frage: Hast Du selber mal Fußball gespielt? Wenn ja, hattest Du niemals so ein Spiel, in dem Du alles wolltest, aber nix ging?
Wenn nicht, dann erstsmal Glückwunsch, aber auch ungewöhnliche Fußball-Laufbahn
Aber egal. Wünsche allen eine gute N8!!
Schönen Abend noch....
Nur die SGE!
Nein, ich denke nicht, dass sie von vorn herein vorhatten zu verlieren. Aber wenn man die Mannschaft so hypt und man ne Pressekonferenz gibt, in der man den Titel anscheinend schon gewonnen hat, dann sollte man sich auch den ***** auf dem Platz aufreissen, damit das keine leeren Worte bleiben.
Und ja, ich habe auch mal Fußball gespielt, war auch in Situationen in denen nichts klappte. Aber mir hat bei der N11 gestern auch die Körpersprache gefehlt, die zeigen soll, dass man gewinnen will!
ich denke einige User die jetzt alles schlechtreden, sollten sich vieleicht mal an ihre eigen Nase fassen und schauen was sie in der Vergangenheit aus ihren eigenen Möglichkeiten gemacht hatten. Da dürfte bei dem einen oder anderen wahrscheinlich noch einiges an Potential in Reserve schlummern, dass man mit etwas mehr Angagement herauskitzeln könnte(schließe mich dabei nicht aus)
Die Leistung der deutschen Nationalmannschaft war eine Frechheit. Ich habe schon viel erlebt, aber das eine Mannschaft im Finale den Eindruck erweckt das man keinen Bock hat zu gewinnen. War noch nie nach einer Finalniederlage so sauer. Sie hatten gegen die Türken keinen Bock zu spielen. Und jetzt im Finale. Ich weiß nicht was Löw Ihnen gesagt hat, aber bestimmt nichts motivierendes. Jede Regionalligamannschaft hätte mehr Einsatz gezeigt oder bessere Deckungsarbeit geleistet. Herr Löw trotz Finale sollten sie zurücktreten. Das war ein sehr schlechtes Turnier. Das einzig positve war der Sieg gegen Portugal. Der rest war teilweise grauenhafter mit anzusehen als die Spiele unter Herrn Vogts. Und das eine deutsche Mannschaft keinen Bock auf einen Titel hat werde ich nie verstehen. Man kann verlieren aber man darf sich nicht von anfang an so ergeben.
Schluss mit Schland, Helau und der Party-Art und Weise,
ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE!
hochgekrempelte ärmel sind mega-in und schick. sagte mir eine frau, die wohl was davon versteht
man was freu ich mich auf den august.
[font=Arial Narrow]CAMPEOOOONES, CAMPEOOOONES, OLE OLE OLEEE
CAMPEOOOONES, CAMPEOOOONES, OLE OLE OLEEE
CAMPEOOOONES, CAMPEOOOONES, OLE OLE OLEEE
CAMPEOOOONES, CAMPEOOOONES, OLE OLE OLEEE[/font]
Spanien ist hochverdient Turniersieger.
Sie haben die beste mannschaftliche Leistung geboten und waren in allen Spielen die bessere Mannschaft.
Abgesehen davon leben in Deutschland zwar etwa 82 Mio. Menschen, aber nicht nur Deutsche!
Gratulation an Spanien. Hochverdienter Endspielsieg und auch übers gesamte Turnier verdienter Sieger.
Das wird ja gerne behauptet, aber welcher Frankfurter Spieler war denn bei der EM 1980 im Kader?
Das ist halt die Ausnahme, die die Regel bestätigt
Aber zum Finale muss ich auch was sagen, also so Blutleer wie die gespielt hatten, haben se auch den Titel nicht verdient gehabt! Da fragt man sich doch wirklich, was in einem Spieler vorgeht, sollte man da nicht rennen und kämpfen bis der Arzt kommt? Aber die hatten ja nicht eine gute Situation gestern... Wird Zeit das wir nen Ballack ersatz finden, mit dem bekommt man kenie Internationalen Titel
Ach ja, uns Jogi sollte den Metzelder in die Wüste schicken und den RUss endlich in den Kader holen, dann klappts auch mit dem Titel (siehe Regel oben).
In diesem Sinne auf eine geile Eintracht Saison 2008/9
peter
Die haben die dt. Elf teilweise wie Amateure aussehen lassen. Nur warum hat die dt. Elf nicht das ganze Spiel so gespielt wie nach einer Std. wo sie die Spanier in die Abwehr zwangen. Die Mannschaft nach vorne zu peitschen das Spiel zu deligieren war eigentlich auch die Aufgabe des ach so hochgelobten Ballacks der wieder einmal total versagte. Die dt. Elf hat von 6 Spielen 2 gut absolviert der Rest war jämmlich warum werden die gleich in Berlin gefeiert
Matthäus. Der hatte immer noch Reste von Grabi an seinen Stollen
dem stimme ich 100%ig zu! habe die spiele der spanier alle verfolgt und finde, die haben durchweg eine konstante und wirklich sehr, sehr gute leistung gezeigt. bei uns ging es hoch und runter, hoch und runter ... zum schluss hat's einfach nicht gereicht. ich bin aber nicht enttäuscht, weil man gesehen hat, dass zu solch einem professionellen spiel wie dem von den spanieren, bei den deutschen echt noch nachholbedarf herrscht. aber nun gut - bis 2010 haben sie's vielleicht drauf!
ich habe im waldstadion geschaut, wohl mehr aus dem grund, endlich mal wieder in unser schönes stadion zu kommen (und sogar in meinen block ). mit über 50.700 gästen war das ding fast ausverkauft und die stimmung war bombig. mir hat's gefallen. jetzt will ich aber nur noch rot-schwarz-weiß dort sehen.
vg, m.
Das wir mit dieser Mannschaft das Finale erreicht haben, ist in erster Linie den Deutschen Tugenden zuzuschreiben und nicht den technischen Fähigkeiten, die z.B. Spanier, Niederländer & Portugiesen auszeichnet.Das man an einem schlechten Tag damit auch mal an die Grenzen des machbaren stößt, konnte man gestern sehen.
Jetzt kann man sich 100 % der Quali für die WM zuwenden(mit Russland in unserer Gruppe) und "muss" nicht am Confed-Cup teilnehmen, der bedeutet hätte, dass die Spieler der DNM 2009 wieder keine richtige Erholung gehabt hätten.
Noch kurz an unsere Jungs: Eines Finales unwürdig! Wie kann man in einem Finale so wenig machen? Unverständlich!
Bin insofern enttäuscht, als dass unsere Mannschaft gestern nur einen Schatten dessen abgeliefert hat, wozu sie an guten Tagen in der Lage ist! Mund abbuzze, fertig, schlechten Tag erwischt und verloren. So ist das nunmal.
Kann jetzt auch nicht alles schlecht machen, wie so einige User hier. Wir waren wieder im Finale und dort habe ich weder die Portugiesen noch die Holländer, Italiener, Engländer oder sonst wen entdecken können! "nur" Zweiter, so ne Gurkentruppe aber auch Nach unserem langen Tief sind wir zurück und wenn ihr mal die Auslandspresse während des Turniers verfolgt habt, seht Ihr, dass wir uns auch den Respekt der gegnerischen Mannschaften wieder erarbeitet haben.
Kapitel zu - weiter mit unserer Eintracht!
Nein, ich denke nicht, dass sie von vorn herein vorhatten zu verlieren. Aber wenn man die Mannschaft so hypt und man ne Pressekonferenz gibt, in der man den Titel anscheinend schon gewonnen hat, dann sollte man sich auch den ***** auf dem Platz aufreissen, damit das keine leeren Worte bleiben.
Und ja, ich habe auch mal Fußball gespielt, war auch in Situationen in denen nichts klappte. Aber mir hat bei der N11 gestern auch die Körpersprache gefehlt, die zeigen soll, dass man gewinnen will!
Ich habe schon viel erlebt, aber das eine Mannschaft im Finale den Eindruck
erweckt das man keinen Bock hat zu gewinnen.
War noch nie nach einer Finalniederlage so sauer.
Sie hatten gegen die Türken keinen Bock zu spielen.
Und jetzt im Finale.
Ich weiß nicht was Löw Ihnen gesagt hat, aber bestimmt nichts motivierendes.
Jede Regionalligamannschaft hätte mehr Einsatz gezeigt oder
bessere Deckungsarbeit geleistet.
Herr Löw trotz Finale sollten sie zurücktreten.
Das war ein sehr schlechtes Turnier. Das einzig positve war der Sieg
gegen Portugal. Der rest war teilweise grauenhafter mit anzusehen
als die Spiele unter Herrn Vogts.
Und das eine deutsche Mannschaft keinen Bock auf einen Titel hat
werde ich nie verstehen. Man kann verlieren aber man darf sich nicht von
anfang an so ergeben.
Aber 3 Tore geschossen.
Tore kassiert von Spanien:
Die Oberliga-Mannschaften:
Griechenland 2
Schweden 2
Russland 3/4
Ich verstehe bis heute nicht, was an Vogts so schlimm war.
Von Anfang an? Nach dem 0:1 vllt. Aber die ersten 10 Minuten haben die Spanier sich in die Hose geschissen.