>

Russ für Deutschland!

#
russ ist zu jung für die Natio ausserdem ist er in einer Formkrise
#
Wie man gegen Madrid gesehen hat.  
#
pipapo schrieb:
Wie man gegen Madrid gesehen hat.    


Nur weil er ein ordentliches Spiel gezeigt hat, muss das noch lange nicht bedeuten, dass er aus seiner Krise raus ist. Das ist mindestens genauso sinnlos, wie Ama eine Krise zu bescheinigen, nur weil er gegen Madrid sehr schlecht war. Erstmal Sonntag abwarten....
#
Au ja, dann lass uns diskutieren wie man eine Formkrise anhand von ein paar Vorbereitungsspielen attestieren kann. Wie tief ist er denn in der Krise? Worin manifestiert sie sich? In einem schlechten Pflichtspiel? Wieso dann aber bei Ama nicht?
Alles totaler Unsinn. Ab Sonntag zählt es, dann sehen wir weiter.
#
Caaaiooo Caiioooooo
#
pipapo schrieb:
Au ja, dann lass uns diskutieren wie man eine Formkrise anhand von ein paar Vorbereitungsspielen attestieren kann. Wie tief ist er denn in der Krise? Worin manifestiert sie sich? In einem schlechten Pflichtspiel? Wieso dann aber bei Ama nicht?
Alles totaler Unsinn. Ab Sonntag zählt es, dann sehen wir weiter.


Wenn jemand in der Vorbereitung dauernd patzt und dazu noch im ersten Pflichtspiel, dann kann man durchaus von einer Krise sprechen. Da reicht auch nicht ein ordentliches (Test)Spiel, um zu behaupten, er wäre wieder in guter Form. Und das mit Ama war einfach nur ein passendes Gleichnis. An einem einzigen Spiel kann man gar nix ausmachen, an mehreren allerdings schon. Aber wie du schon sagst, Sonntag zählt...
#
Also ich finde wenn Tasci nominiert wird dann muss Russ auch nominiert werden
#
naja ich bin der Meinung das russ noch Zeit hat..Meiner Meinung hat er es noch nicht drauf in der NM zu spielen.wenn er gefestigt bei uns spielt, dann sollte er ne chance bekommen und dann bekommt er sie mit Sicherheit auch bei leichteren qualispielen oder testspielen..Er ist nen guter und hat alles was nen guter innenverteidiger haben muss.Aber er muss sein Niveau auch beständiger abrufen können..
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2008/09/01/joachim-loew/heiss-auf-dortmunds-neven-subotic.html

Jogi heiß auf Dortmunds Subotic





ich krieg das kotzen, nach 3 spielen denkt jogi schon über ihn nach      


langsam bekommt man wirklich das gefühl dass der herr löw die eintracht nicht mag.....
#
sgefan@hamid schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2008/09/01/joachim-loew/heiss-auf-dortmunds-neven-subotic.html

Jogi heiß auf Dortmunds Subotic





ich krieg das kotzen, nach 3 spielen denkt jogi schon über ihn nach      

langsam bekommt man wirklich das gefühl dass der herr löw die eintracht nicht mag.....  


Haltet mich für weltfremd, aber der sagt mir rein garnix...  :neutral-face
#
thoengwo schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2008/09/01/joachim-loew/heiss-auf-dortmunds-neven-subotic.html

Jogi heiß auf Dortmunds Subotic





ich krieg das kotzen, nach 3 spielen denkt jogi schon über ihn nach      

langsam bekommt man wirklich das gefühl dass der herr löw die eintracht nicht mag.....  


Haltet mich für weltfremd, aber der sagt mir rein garnix...  :neutral-face  


er hat in der 2.liga und jetzt in 3 bl-spielen "gute" leistungen gezeigt, und da er beim bvb, dem tabellen 13. der letzten saison spielt, hat er auch deshalb gute chancen beim herrn löw.... -.-
#
sgefan@hamid schrieb:
thoengwo schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2008/09/01/joachim-loew/heiss-auf-dortmunds-neven-subotic.html

Jogi heiß auf Dortmunds Subotic





ich krieg das kotzen, nach 3 spielen denkt jogi schon über ihn nach      

langsam bekommt man wirklich das gefühl dass der herr löw die eintracht nicht mag.....  


Haltet mich für weltfremd, aber der sagt mir rein garnix...  :neutral-face  


er hat in der 2.liga und jetzt in 3 bl-spielen "gute" leistungen gezeigt, und da er beim bvb, dem tabellen 13. der letzten saison spielt, hat er auch deshalb gute chancen beim herrn löw.... -.-


Achso is das... Ja das kann man dann natürlich nachvollziehen...  
#
Bevor hier alle rumkrakeelen, sollte man doch mal den Artikel lesen. Da steht doch nur drin, dass man ihn für die Zukunft ins Auge gefasst hat und ihn deswegen gerne für Deutschland spielen sehen möchte. Das ist auch absolut richtig so bei einem solchen Talent. Da hatte man früher zu oft geschlafen. Hätte Russ einen Immigrationshintergrund, hätte man das sicherlich auch schon längst versucht zu klären.
#
yeboah1981 schrieb:
Bevor hier alle rumkrakeelen, sollte man doch mal den Artikel lesen. Da steht doch nur drin, dass man ihn für die Zukunft ins Auge gefasst hat und ihn deswegen gerne für Deutschland spielen sehen möchte. Das ist auch absolut richtig so bei einem solchen Talent. Da hatte man früher zu oft geschlafen. Hätte Russ einen Immigrationshintergrund, hätte man das sicherlich auch schon längst versucht zu klären.


Das ist Rassismus gegenüber Deutschen ohne Migrationshintergrund!
#
Schoppenpetzer schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Bevor hier alle rumkrakeelen, sollte man doch mal den Artikel lesen. Da steht doch nur drin, dass man ihn für die Zukunft ins Auge gefasst hat und ihn deswegen gerne für Deutschland spielen sehen möchte. Das ist auch absolut richtig so bei einem solchen Talent. Da hatte man früher zu oft geschlafen. Hätte Russ einen Immigrationshintergrund, hätte man das sicherlich auch schon längst versucht zu klären.


Das ist Rassismus gegenüber Deutschen ohne Migrationshintergrund!




Jogi möchte zunächst, dass der Junge sich für Deutschland entscheidet, bevor er sich für ein anderes Land "vestgespielt hat". Bei so einem Talent absolut richtig!
Außerdem hat Subotic Dortmund nicht umsonst 4 Mio. ablöse gekostet. Er spielt in Dortmund in einer aufstrebenden Mannschaft und ist noch 3 Jahre jünger als Russ.
So unkonstant wie Russ seit fast einem Jahr spielt, hat er ohnehin keine Chance im DFB Team, so leid es mir tut.  
#
Schoppenpetzer schrieb:

Das ist Rassismus gegenüber Deutschen ohne Migrationshintergrund!


Du schreibst hier in letzter Zeit einen Blödsinn, da möchte man weinen.
#
russ,ochs,meier,  zu  löw
das ist längst  überfällig
#
pipapo schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Das ist Rassismus gegenüber Deutschen ohne Migrationshintergrund!


Du schreibst hier in letzter Zeit einen Blödsinn, da möchte man weinen.



Als was bezeichnest du denn die Benachteiligung Deutscher nur weil sie keinen Migrationshintergrund haben?
#
Was ist eigentlich deine Diskussionsgrundlage?
#
Ich glaube, Schoppenpetzer hatte meinen Text völlig missverstanden.


Teilen