Der_SGE_ZeD schrieb: so... ich geh mal pinkeln... als ich s letzte ma bei nem sge spiel vom fernsehr weg bin, hat russ grad das 2:2 in bielefeld geknallt....
UNser Spielaufbau ist Zeitlupentempo. Wenn wir hinten denn Ball haben wird sich die Kugel ruhig hin und her geschocben, vorne aird auch zu lahm gespielt. Erste Pfiffe ...
@pallazio bist du in IBIZA STADT oder San Antonio? Da war ich mal, nix Party mehr so Familien orientiert und relativ langweilg, aber sehr schoene LAndschaft.
SGEjobra27 schrieb: eigentlich ist alles so wie immer, die spieler sind verunsichert bis zum geht nicht mehr und bringen nichts zustande
ich weiß nicht was dieses trainigslager gebracht haben soll...
Sehe ich auch so, die haben alle braune Flecken in ihrer schwarzen Hose. Ich frag mich, wer heute überhaupt treffen soll. Das is gerade auch kein Fussballspiel, sondern wie ein treffen zwischen Dorf-und Kegelklub.
SanJoseAdler schrieb: @pallazio bist du in IBIZA STADT oder San Antonio? Da war ich mal, nix Party mehr so Familien orientiert und relativ langweilg, aber sehr schoene LAndschaft.
Watt ? San Antonio geht am meisten ab von allem auf der Insel. Wenn in Playa Den Bossa um 1 Uhr die Stühle hochgestellt werden ist im Westend gerade erst Partybeginn Macht fun mit den Engländern... aber ich mag ja eh alle
also... wenn das nix hilft
für caio halt achtmeter......dann klappts schon
geht wohl erstmal wieder ...puuh
Endlich!
@sge ZeD wo pisst du ???
das war doch nur show,der karlsruher hat den doch gar nicht getroffen....
ich weiß nicht was dieses trainigslager gebracht haben soll...
bist du in IBIZA STADT oder San Antonio? Da war ich mal, nix Party mehr so Familien orientiert und relativ langweilg, aber sehr schoene LAndschaft.
Sehe ich auch so, die haben alle braune Flecken in ihrer schwarzen Hose.
Ich frag mich, wer heute überhaupt treffen soll. Das is gerade auch kein Fussballspiel, sondern wie ein treffen zwischen Dorf-und Kegelklub.
Watt ? San Antonio geht am meisten ab von allem auf der Insel. Wenn in Playa Den Bossa um 1 Uhr die Stühle hochgestellt werden ist im Westend gerade erst Partybeginn Macht fun mit den Engländern... aber ich mag ja eh alle
Will einen 5-meter Pass zum eigenen Mann spielen und schießt den 2m vor ihm stehenden Karlsruher an