>

Spielthread:SG Eintracht Frankfurt-Karlsruhe SC 22.10.08

#
so... ich geh mal pinkeln... als ich s letzte ma bei nem sge spiel vom fernsehr weg bin, hat russ grad das 2:2 in bielefeld geknallt....

also... wenn das nix hilft
#
aber nettes pfeifkonzert gegen einige karlsruher spieler
#
NEIN KORKMAZ KRÜMMT SICH UND HÄLT SICH DAS BEIN !!!!!!!!!!!!!
#
EvilRabbit schrieb:
SanJoseAdler schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:



ELFMETER für die eintracht.................das wär doch mal was


Caio wird eingewechselt und schiesst in den Winkel.

in den linken oberen stadionwinkel oder was    





für caio halt    achtmeter......dann klappts schon
#
SGE_BOMBER schrieb:
NEIN KORKMAZ KRÜMMT SICH UND HÄLT SICH DAS BEIN !!!!!!!!!!!!!


geht wohl erstmal wieder ...puuh
#
wird das spiel auch im tv gezeigt?
#
So sieht es aus, wenn man kämpft, wenn man Druck erzeugt.
Endlich!
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
so... ich geh mal pinkeln... als ich s letzte ma bei nem sge spiel vom fernsehr weg bin, hat russ grad das 2:2 in bielefeld geknallt....

also... wenn das nix hilft




@sge ZeD wo pisst du ???
#
SGE_BOMBER schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
NEIN KORKMAZ KRÜMMT SICH UND HÄLT SICH DAS BEIN !!!!!!!!!!!!!


geht wohl erstmal wieder ...puuh


das war doch nur show,der karlsruher hat den doch gar nicht getroffen....
#
eigentlich ist alles so wie immer, die spieler sind verunsichert bis zum geht nicht mehr und bringen nichts zustande

ich weiß nicht was dieses trainigslager gebracht haben soll...
#
OOOOOhh schade^^
#
wie so oft geht spielerisch im MF garnichts... so konstant ordentlich der fink letzte saison gespielt hat, so konstant schlecht spielt er diese...
#
UNser Spielaufbau ist Zeitlupentempo. Wenn wir hinten denn Ball haben wird sich die Kugel ruhig hin und her geschocben, vorne aird auch zu lahm gespielt. Erste Pfiffe ...
#
@pallazio
bist du in IBIZA STADT oder San Antonio? Da war ich mal, nix Party mehr so Familien orientiert und relativ langweilg, aber sehr schoene LAndschaft.
#
Kommentator auf Premiere : ,, mit Fussballspielen hat das hier nicht viel zu tun..."
#
SGEjobra27 schrieb:
eigentlich ist alles so wie immer, die spieler sind verunsichert bis zum geht nicht mehr und bringen nichts zustande

ich weiß nicht was dieses trainigslager gebracht haben soll...


Sehe ich auch so, die haben alle braune Flecken in ihrer schwarzen Hose.
Ich frag mich, wer heute überhaupt treffen soll. Das is gerade auch kein Fussballspiel, sondern wie ein treffen zwischen Dorf-und Kegelklub.
#
bisher sehr engagiert, allerdings grottige zuspiele und was fink da heute wieder abliefert.  
#
GIB DEM FENIN 3 METER VOR DEM TOR EIN BALL UND ER SCHIESST VORBEI  disappointed:((
#
SanJoseAdler schrieb:
@pallazio
bist du in IBIZA STADT oder San Antonio? Da war ich mal, nix Party mehr so Familien orientiert und relativ langweilg, aber sehr schoene LAndschaft.  


Watt ? San Antonio geht am meisten ab von allem auf der Insel. Wenn in Playa Den Bossa um 1 Uhr die Stühle hochgestellt werden ist im Westend gerade erst Partybeginn    Macht fun mit den Engländern... aber ich mag ja eh alle
#
Was macht eigentlich der Fink auf dem Platz?
Will einen 5-meter Pass zum eigenen Mann spielen und schießt den 2m vor ihm stehenden Karlsruher an  


Teilen