Der Sieg ist geil. Wer den aber als Argument für Funkel benutzt der ist nicht mehr ernst zu nehmen!
No doubt! Unsere beiden Tore entsprachen purem Zufall bzw. mit dem Quentchen Glück. Im Mittelfeld haperts und Caio bleibt draußen... Wichtige 3 Punkte, aber kein Ausblick für die Zukunft. Spielerisch eine Stagnation seit dem Frühjar. Pro Trainer-Wechsel !!!!
Sagtmal habt Ihr Sie eigentlich noch alle? Seit Ihr so sehr gegen Fukel das Ihr euch mehr drüber aufregt das FF bleibt, als das die SGE heute gewonnen hat? Sorry aber dann könnt Ihr gerne gehen! So einen SCHWACHSINN gibts nicht mehr! Geht Ihr nur gegen den Trainer? ES GEHT HIER UM DIE SGE NICHT UM FF!
Und jetzt gewinnen wir auch noch.....sau ärgerlich, gell
du willst aber ja wohl auch nicht behaupten das des Spiel gut war? es hätte locker auch 0:1 enden können. Was jetzt wenn wir die nächsten Spiele wieder verlieren, des war heut einfach nicht viel besser als zuletzt...fürs heutige Spiele aber wenigstens mal ein Sieg und 3 Punkte mehr!
Wo soll ich denn gesagt haben, dass es ein gutes Spiel war oder das als Argument pro Funkel genutzt haben??? Aber wer von sich behauptet Eintrachtfan zu sein und sich über einen Sieg der Eintracht ärgert ist einfach nur ein ganz armer Wicht.....
[font=Georgia]Funkel pro, contra, rein, raus oder was auch immer:
Eine SGE-Niederlage ist nie für irgendetwas gut! Nie, nie, nie, n i e !
Ich freue mich jetzt erstmal einfach nur. Aber echte, langfristige Freude kommt bei mir natürlich auch erst auf, wenn in Cottbus gewonnen wird - und zwar bitte überzeugend - net so'n Geworschdel wie heut'![/font]
Herr*Rauscher schrieb: Ich kotze!!!...wenn ich jetzt diese ganzen lachenden Gesichter da sehe...diese Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung!!! Ich dreh hier grad am Rad!!!!...man ich hab mich so gefreut, dass endlich der faule Funkel-Zauber ein Ende hat!!
Sorry, aber hätten wir gut gespielt würd sich jeder gefreut ... doch wir waren unterirdisch, das waren 90 Minuten Fußballarmut! Auch die erneut destruktive Personalpolitik macht einem keinen Mut. Köhler, die üblichen 2 6er, ja gehts noch? Stellt man sich eigentlich auchnmal auf Gegner ein?
Im Spiel war der KSC 70 Minuten in der eigenen Hälfte, doch Funkel ändert nichts an der Aufstellung, nichts! Er steht daneben und schaut in die Gegend.
Was soll einem Mut machen? Der Sieg, mit 2 geschenkten Toren durch Karlsruhe? Der KSC hatte in 15 Minuten 3-4 riesen Chancen ... wir hatten keine einzige!
So hält man die Klasse auf lange Sicht nicht. Von der Moral geblubbert wurde schon bei jedem der 3 Unentschieden, danach kam immer nichts.
Am Wochenende muss spielerisch ne Megasteigerung her.
Und jetzt gewinnen wir auch noch.....sau ärgerlich, gell
du willst aber ja wohl auch nicht behaupten das des Spiel gut war? es hätte locker auch 0:1 enden können. Was jetzt wenn wir die nächsten Spiele wieder verlieren, des war heut einfach nicht viel besser als zuletzt...fürs heutige Spiele aber wenigstens mal ein Sieg und 3 Punkte mehr!
Wo soll ich denn gesagt haben, dass es ein gutes Spiel war oder das als Argument pro Funkel genutzt haben??? Aber wer von sich behauptet Eintrachtfan zu sein und sich über einen Sieg der Eintracht ärgert, ist einfach nur ein ganz armer Wicht.....
Und einige Spezialisten denken dass man mit so Fussball in die BuLi gehört ? hahahah , sorry. Zieht die Rosa Brille ab. Freue mich über 3 Punkte, dass wars dann aber auch. Fussball ist ei Spiel und muss Spass machen und unterhalten. Die Eintracht regt einen Spiel für Spiel nur noch auf... heute gehts grad noch aber mir ist nach dieser Leistung wieder Angst und Bange.
Merh Glück als Verstand un Können war's. Aber wenigstens haben sie bedingungslos gekämpft. Auch wenn sich noch vieles verbessern muss bin ich erstmal einfach nur überglücklich über die Punkte.
OH WIE IST DAS SCHOEN die EIntracht mal wieder siegen zu sehen. LIGARDADIO war genial...vor allem beim 2-1 das sind mir fast die boxen um die Ohren geflogen...lol.
Endlich!!! Das war Kampf pur!!! Und hört auf auf Funkel rumzuhacken nach 8 Spieltagen. Ich erinnere nur an die Saison 2004: Funkel raus. Nein. Klassenerhalt. Saison 2007/08 Abstiegsplatz: Funkel raus. Am Ende: Platz 9 . Gefordert: nur von uns Fans. Jetzt. 8 Spieltage rum: 6 Punkte, kein Abstiegsplatz, erster Sieg. Krise wahrscheinlich vorbei. Bitte Unterstützung. Und lasst die "Funkel raus"- Rufe. Lasst doch den Trainer mit der meisten Trainererfahrung hier weiter arbeiten. Ich bin so froh, das wir Funkel haben. Jeder Verein hat mal eine Krise. Und ich habe mich heute so was von für den Trainer gefreut. Wir beenden sie Saison im Mittelfeld. Ich bin froh, das wir Burchhagen und Funkel haben. Feuert sie weiter an, hört auf an Yeboah und Okocha zu denken. Und noch eines: OCHS for Nationalelf!!!!
zwar kein schönes spiel aber jetzt muss man sich halt erstmal aus dem Loch rausziehen!!!
No doubt! Unsere beiden Tore entsprachen purem Zufall bzw. mit dem Quentchen Glück. Im Mittelfeld haperts und Caio bleibt draußen...
Wichtige 3 Punkte, aber kein Ausblick für die Zukunft. Spielerisch eine Stagnation seit dem Frühjar.
Pro Trainer-Wechsel !!!!
den scheiß spruch kannst du dir sparen
Ich habe bestimmt mehr mit der Eintracht durch gemacht wie du
Jetzt ist alles wieder OK gelle drei Punkte, obwohl das spiel scheiße war
und der Funkel ist der beste gelle man oh man
klar freut es mich das wir gewonnen haben nur das jetzt der FF noch
weiter hier bleibt kotzt bestimmt noch mehr an als nur mich
ES GEHT HIER UM DIE SGE NICHT UM FF!
PS: Sorry aber das find ich einfach nur gestört!
hätte nie gedacht das wir das spiel noch drehen
aber egal hauptsache wir sind nicht mehr auf dem abstiegsplatz
Wo soll ich denn gesagt haben, dass es ein gutes Spiel war oder das als Argument pro Funkel genutzt haben??? Aber wer von sich behauptet Eintrachtfan zu sein und sich über einen Sieg der Eintracht ärgert ist einfach nur ein ganz armer Wicht.....
Eine SGE-Niederlage ist nie für irgendetwas gut! Nie, nie, nie, n i e !
Ich freue mich jetzt erstmal einfach nur. Aber echte, langfristige Freude kommt bei mir natürlich auch erst auf, wenn in Cottbus gewonnen wird - und zwar bitte überzeugend - net so'n Geworschdel wie heut'![/font]
ein dreckiger sieg? aber hallo! aber drei punkte für die eintracht.
wer sich darüber nicht freuen kann lebt auf einem anderen einracht-planeten als ich! definitiv!
Ganz Genau
Im Spiel war der KSC 70 Minuten in der eigenen Hälfte, doch Funkel ändert nichts an der Aufstellung, nichts! Er steht daneben und schaut in die Gegend.
Was soll einem Mut machen? Der Sieg, mit 2 geschenkten Toren durch Karlsruhe? Der KSC hatte in 15 Minuten 3-4 riesen Chancen ... wir hatten keine einzige!
So hält man die Klasse auf lange Sicht nicht. Von der Moral geblubbert wurde schon bei jedem der 3 Unentschieden, danach kam immer nichts.
Am Wochenende muss spielerisch ne Megasteigerung her.
Wo soll ich denn gesagt haben, dass es ein gutes Spiel war oder das als Argument pro Funkel genutzt haben??? Aber wer von sich behauptet Eintrachtfan zu sein und sich über einen Sieg der Eintracht ärgert, ist einfach nur ein ganz armer Wicht.....
bedingungslos gekämpft. Auch wenn sich noch vieles verbessern muss bin ich erstmal einfach nur überglücklich über die Punkte.
Ein Spiel dauert 90 Miknuten und der Ball ist rund