Ich glaube die Mannschaft hat heute gezeigt, dass sie für den Trainer spielt und nicht gegen den Trainer wie einige hier so behaupten.
Achja und diejenigen die sich über den Sieg aus dem Grund nicht freuen, dass Funkel jetzt weiter Trainer ist, sind meinen Augen alles andere als Eintracht Fans.
toto82m schrieb: Ich erinnere an die Aufstiegssaison 2004/2005: Nachdem wir ganz unten waren hieß es auch "Funkel raus". Aber von uns Fans. Und nicht vom Vorstand etc. Und? Wir sind aufgestiegen. Ich bin heilfroh, das unser Heribert Bruchhagen nicht auf uns Fans hört, sondern Sachverstand walten lässt und sich für Funkel entscheidet. Vergesst doch mal die Zeiten mit Okocha, Yeboah und Bein. Wir sind im hier und jetzt. Wir sind Mittelfeld. Und wir werden wieder hochkommen. Aber alle die jetzt Funkel raus fordern, die haben keine Ahnung vom Fußball und sind nicht beim Training dabei geschweige denn denn der Mannschaft. Ich meine: Wenn die Eintracht CAIO nicht verpflichtet hätte, dann könnte Funkel jetzt ruhiger arbeiten. Aber hier wird in jedem Spiel CAIO, der Heilsbringer, gefordert. Wenn ich Trainer wäre, und mir ein Spieler nach der Sommerpause mit 6 kg Übergewicht zurückkommt, dann würde ich auch erst mal verärgert sein. Und wenn er dann noch im Training nichts zeigt, und das kann ein Trainer mit über 600 BL-Spielen sehr wohl beurteilen, dann würde ich diesen auch nicht einsetzen. Auch wenn es diejenigen fordern, die nie beim Training dabei sind und immer nocn auf das 2:1 gegen Cottbus letzte Saison abzielen. Dann war es halt ein Fehleinkauf. Was nützt mir ein Spieler, der vorne teils gut spielt, aber nacht hinten nichts arbeitet? Ein guter Trainer erkennt so was. Und das ist Funkel. Also hört auf ständig "Funkel raus" zu rufen. Er passt zu uns. Wie Thomas Schaaf zu Werder Bremen. Und diejenigen, die "Funkel raus" fordern, die sind in der Saison 91/92 oder 92/93 hängengeblieben. Unter Funkel geht das auch. Siehe 6:0 gegen Schalke 0:4 (6). Wir sollten Funkel im nächsten Spiel mal unterstützen. Das braucht er. Er hat uns über Jahre weiter nach oben gebracht. Und ich fände es schade, wenn ein Trainer der Eintracht an den Wünschen und Visionen (teils unrealistisch) von uns Fans scheitert. Unterstützen wir weiter die Mannschaft und auch den Trainer. Er hat es verdient!!!
Danke. 100% Zustimmung.
Vom "Fußball 2000" träume ich auch noch manchmal. Und ich bin auch überzeugt, dass wir irgendwann auch wieder richtig schönen Fußball in unserem Waldstadion sehen werden.
tutzt schrieb: Die Aufstellung war eine Frechheit. Das Spiel mal wieder ein spielerischer Offenbarungseid.
Wichtige 3 Punkte gegen den Abstieg, aber diesen Anti-Fussball von Funkel ertrag ich nicht mehr..
Hoffe trotzdem auf 3 Punkte gg. Schrottbus, auch, wenn Funkel dann bleibt...
Und die Stadt heißt trotzdem noch Cottbus... Es ist echt unglaublich wieviel Respekt hier immer wieder an den Tag gelegt wird. Mal von denen ganzen Beleidigungen gegenüber Spielern, Trainern und Sonstigen, die hier wieder en mass von sich gegeben werden.
Da siegt die Eintracht zum ersten Mal seit wochen, aber trotzdem kommt ein Großteil wieder nicht drum rum die Forengemeinschaft hier mit unterstem Niveau zu unterhalten. Es ist zum...
Unterstes Niveau = passend zum fußballerischen Niveau 2008 der Eintracht Danke FF
cyberboy schrieb:
tutzt schrieb: Die Aufstellung war eine Frechheit. Das Spiel mal wieder ein spielerischer Offenbarungseid.
Wichtige 3 Punkte gegen den Abstieg, aber diesen Anti-Fussball von Funkel ertrag ich nicht mehr..
Und die Stadt heißt trotzdem noch Cottbus... Es ist echt unglaublich wieviel Respekt hier immer wieder an den Tag gelegt wird. Mal von denen ganzen Beleidigungen gegenüber Spielern, Trainern und Sonstigen, die hier wieder en mass von sich gegeben werden.
Da siegt die Eintracht zum ersten Mal seit wochen, aber trotzdem kommt ein Großteil wieder nicht drum rum die Forengemeinschaft hier mit unterstem Niveau zu unterhalten. Es ist zum...
Aha. Wir erwarten also in dieser Situation gefälligst auch noch Traumfußball, ja? So viel mußt du doch garnicht ertragen, du sitzt doch fern ab vom Schuß, oder?
Mach dich nicht lächerlich! Wer spricht denn hier vpn Traumfussball? Wir reden hier von Fussball, dem nicht jeder normale Menschen kotzen muss. Wir reden hier von 3 verdienter Punkten und nicht 3, die eigentlich fast schon zu peinlich sind, sie anzunehmen.
Unglaublich mit welcher Ignoranz hier einige auftreten! Was denkst du denn, wie die Mannschaft in einer solch prekären Situation hätte auftreten sollen? Welches Spiel hast du denn erwartet? Viel mehr als Kampf pur, das sollte jeder einigermassen realistisch an die Sache herantretende Fan wissen, war nicht zu erwarten!
Um es mit deinen Worten zu sagen: Grund zu kotzen gibt mir nur deine unglaubliche Erwartungshaltung und dein hasserfülltes Geschreibe! Sorry!
toto82m schrieb: Was nützt mir ein Spieler, der vorne teils gut spielt, aber nacht hinten nichts arbeitet? Ein guter Trainer erkennt so was. Und das ist Funkel. Also hört auf ständig "Funkel raus" zu rufen.
Genau so erkennt ein guter Trainer, dass es ein wahrer Segen für uns ist, dass wir absolute Weltklassekicker wie Fink in unseren Reihen haben, die uns jedes Spiel derartig überzeugen, dass wir gar nicht erst aufr die Idee kämen, andere Spieler könnten unserem Mittelfeld gut tun oder könnten diese Demonstration von Spielkultur und Passsicherheit in irgendeiner Form toppen. Wirklich ein wahrer Fachmann...
BornheimMitte schrieb: Wie hätte jetzt mein Opa gesagt: "Babbelt euch kein Hadde!"
Das sind seit vielen Monaten die wichtigsten 3 Punkte für unsere Mannschaft, die wir alle lieben. Dass die nicht mit überzeugendem, modernen Angriffsfußball gewonnen wurden ist weder verwunderlich noch wichtig.
Genau sowas haben die Jungs gebraucht. Scheisse kicken und in der letzten Minute trotzdem irgendwie das Ding gewinnen.
Heute war nur Siegen wichtig. Und das hat endlich mal geklappt. Werde schlafen wie ein Baby!!!
Agree. Sehe ich egnauso. heute war nur das Ergebnis wichtig, auch in den nächsten Spielen zählt nur das Ergebnis und nicht das wie. Sollten wir aber doch noch mal wieder da unten rauskommen, dann muss sich auch das wie ändern! Denn mit dieser Art Fußball zu spielen... ähhh... Fußball zu würgen, werden wir irgendwann an Sympathien verlieren. Es ist ja wirklich nicht mit anzuschauen, wie schwach wir sind. Keiner solle jetzt denken, dass sich deises Spiel grundlegend von all den anderen im letzten halben jahr unterscheidet. Das Spiel war schlecht. Richtig schlecht und gegen die meisten anderen hätten wir auch verloren. Nur dank der Schützehilfe der Karlsruher, haben wir uns wieder etwas befreit. über den Berg sind wir noch lange nicht und ohne Steigerung wird uns Cottbus besiegen! Kampf war überragend, Defensive war okay, Mittelfeld war schwach und der Sturm nicht existent. Wir haben noch einen steinigen Weg vor uns: Aber immerhin wieder Licht am Ende des Tunnels.
peter schrieb: ich habe zwar heute ein ziemlich schlechtes spiel gesehen und viel unvermögen, aber mauerfußball? hat hier jemand mauerfussball gesehen?
Ohja Peter Der ach so tolle Ede Becker mit seinem geilen Team hat 80 Minuten lang gemauert.
peter schrieb: ich habe zwar heute ein ziemlich schlechtes spiel gesehen und viel unvermögen, aber mauerfußball? hat hier jemand mauerfussball gesehen?
Da häuft die Mannschaft 90 Minuten lang ein Argument gegen den Trainer nach dem anderen zu einem stattlichen Türmchen auf, welches dann zu guter Letzt von einem einzigen Killerargument umgeschmissen wird. Dieses lautet:
Der Fussballgott mag den Friedhelm !
P.S. Ich freu' mich über den Dreier ! Danke Ama für Dein Würgtor mit Ansage !
Swartzyn schrieb: Ich glaube die Mannschaft hat heute gezeigt, dass sie für den Trainer spielt und nicht gegen den Trainer wie einige hier so behaupten.
Achja und diejenigen die sich über den Sieg aus dem Grund nicht freuen, dass Funkel jetzt weiter Trainer ist, sind meinen Augen alles andere als Eintracht Fans.
Ich habe ledeglich Verachtung für euch übrig.
Wer so was behauptet muss en Lauch sein !!! Also Du
Unterstes Niveau = passend zum fußballerischen Niveau 2008 der Eintracht Danke FF
Und das ist eine Berechtigung in dem gleichen Maße hier aufzutreten? Nach dem Motto "wie du mir, so ich dir"? Unfassbar... aus Anstand verkneif ich mir besser jeglichen weiteren Kommentar
Wer garantiert dir, dass ihr mit einem neuen Trainer die Klasse haltet und besser Fußball spielt als aktuell ?
In solch einer Situation zählen nur Punkte und keine Schönspielerei.
Ich habe ledeglich Verachtung für euch übrig.
Danke. 100% Zustimmung.
Vom "Fußball 2000" träume ich auch noch manchmal. Und ich bin auch überzeugt, dass wir irgendwann auch wieder richtig schönen Fußball in unserem Waldstadion sehen werden.
Vielleicht ja sogar doch noch mit Caio ...
Unterstes Niveau = passend zum fußballerischen Niveau 2008 der Eintracht
Danke FF
Unglaublich mit welcher Ignoranz hier einige auftreten! Was denkst du denn, wie die Mannschaft in einer solch prekären Situation hätte auftreten sollen? Welches Spiel hast du denn erwartet? Viel mehr als Kampf pur, das sollte jeder einigermassen realistisch an die Sache herantretende Fan wissen, war nicht zu erwarten!
Um es mit deinen Worten zu sagen: Grund zu kotzen gibt mir nur deine unglaubliche Erwartungshaltung und dein hasserfülltes Geschreibe! Sorry!
Genau so erkennt ein guter Trainer, dass es ein wahrer Segen für uns ist, dass wir absolute Weltklassekicker wie Fink in unseren Reihen haben, die uns jedes Spiel derartig überzeugen, dass wir gar nicht erst aufr die Idee kämen, andere Spieler könnten unserem Mittelfeld gut tun oder könnten diese Demonstration von Spielkultur und Passsicherheit in irgendeiner Form toppen. Wirklich ein wahrer Fachmann...
Agree. Sehe ich egnauso. heute war nur das Ergebnis wichtig, auch in den nächsten Spielen zählt nur das Ergebnis und nicht das wie. Sollten wir aber doch noch mal wieder da unten rauskommen, dann muss sich auch das wie ändern! Denn mit dieser Art Fußball zu spielen... ähhh... Fußball zu würgen, werden wir irgendwann an Sympathien verlieren. Es ist ja wirklich nicht mit anzuschauen, wie schwach wir sind.
Keiner solle jetzt denken, dass sich deises Spiel grundlegend von all den anderen im letzten halben jahr unterscheidet. Das Spiel war schlecht. Richtig schlecht und gegen die meisten anderen hätten wir auch verloren. Nur dank der Schützehilfe der Karlsruher, haben wir uns wieder etwas befreit. über den Berg sind wir noch lange nicht und ohne Steigerung wird uns Cottbus besiegen!
Kampf war überragend, Defensive war okay, Mittelfeld war schwach und der Sturm nicht existent. Wir haben noch einen steinigen Weg vor uns: Aber immerhin wieder Licht am Ende des Tunnels.
Der geilste Spruch, den ich seid Langem gehört habe. Glückwunsch für diesen Opa
Wer is noch meine Meinung????
Ich denke JEDER der Ahnung hat!
FF
Ohja Peter
Der ach so tolle Ede Becker mit seinem geilen Team hat 80 Minuten lang gemauert.
ja, KSC gabs auch noch
Hallo Herr Hopp!
Der Fussballgott mag den Friedhelm !
P.S. Ich freu' mich über den Dreier ! Danke Ama für Dein Würgtor mit Ansage !
Wer so was behauptet muss en Lauch sein !!!
Also Du
Und das ist eine Berechtigung in dem gleichen Maße hier aufzutreten?
Nach dem Motto "wie du mir, so ich dir"?
Unfassbar... aus Anstand verkneif ich mir besser jeglichen weiteren Kommentar
ich bin der meinung du solltest jetzt deinen rechner runterfahren. ist aber nur meine ganz persönliche.
DU Penner,geh heim und red mit der Wand,die hat wahrscheinlich mehr in der Birne als Du!
Du bist [b]kein[b] Eintrachtfan!
Setz Dich von mir aus vor FF's Haus und brüll da rum,aber so jemand wie Du gehört nicht hierhin und vor allem nicht ins Waldstadion!
Gelle? War ne coole Sau!