>

Confederations Cup - 2009

#
MrBoccia schrieb:
bitte, ich will das 0:0 von uns gg. Hannover sehen - DAS war Fussball, im Gegensatz zu diesem Kick.




Erinner mich blos nicht da dran.  
#
Krass, 80. Minute, Südafrika merkt, dass der Confed-Cup begonnen hat.
#
man ist das ein spannender kick
#
NeoPhyteMG schrieb:
Kadaj schrieb:
Wie zählen die eigentlich die gelaufenen Km der Spieler?


Die Spieler müssen durch eine Mautstation durchlaufen  




Kann mir nur vorstellen dass das computergestützt läuft. Kameras die das komplette Feld von möglichst weit oben aufnehmen, Computer der (auf welchem Weg auch immer) in der Lage ist die Spieler auseinander zu halten und die Bewegungen auswertet.
#
Funkel könnte den Irak oder Südafrika direkt übernehmen ohne Vorbereitungszeit, das System steht schonmal.  
#
Mhm, sogar die haben elektronische Banden...
#
     
#
Oh man...was war denn das  
#
LOL LOL lOL wasn das...hahahahahahahahah
#
Südafrika hält die Null  
#


Das muss ja alles Beschiss sein.
#
wie geil ist das denn  

Irak mit 2 Torhütern  
#
Wieder was gelernt. Gott sei Dank gibts sowas net in den unteren Ligen, sonst würde mich Trainer killen.



Was war das denn?        
#
Was war das denn gerade???  
#
tor?
#
ich kann net mehr
#
EvilRabbit schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:
Kadaj schrieb:
Wie zählen die eigentlich die gelaufenen Km der Spieler?


Die Spieler müssen durch eine Mautstation durchlaufen  




Kann mir nur vorstellen dass das computergestützt läuft. Kameras die das komplette Feld von möglichst weit oben aufnehmen, Computer der (auf welchem Weg auch immer) in der Lage ist die Spieler auseinander zu halten und die Bewegungen auswertet.


Nikolov läuft 7 Km pro Spiel.
#
lol..samma spielen die das erste mal fussball????
#
Gegenkonter, Südafrikaner stolpert...

Allein vorm Torwart, Südafrikaner trifft Torwart...

Leeres Tor, eigener Spieler rettet den Gegner...

Toller Gastgeber! Endlich was zum Lachen!
#
Grundgütiger....


Teilen