>

Stoppt Rosa! Die Eintracht ist schwarz-weiß-rot

#
Ich habe meiner Tochter zu Saisonbeginn einen rosa Schal gekauft.

Sie wird in zum Wolfsburg-Spiel anziehen.

Zu sehen Block 37  
#
Airmax1989 schrieb:
wer rosa will soll zu palermo gehn...
wir identifizieren uns mit SCHWARZ WEIß ROT und
wenn Eintracht wehrt auf Tradition legt dann solln se den Kuschelschal endlich aus der Kollektion streichen! Wir sind Adlerträger und keine Rosaträger!
sch*** Marketing!

@pipapo

sorry, eins hab ich noch  

@Airmax1989

wer ist wir? wurdest du von irgend jemandem beauftragt? gibt es eine petition? wer seiD ihr?

peter
#
mit wir meine ich die Fans...wie sieht das denn aus schwarz-weiß-rot-rosa?
#
Now playing: Tocotronic, “Es ist egal, aber“:

"...Unsere Leidenschaft ist ihnen rätselhaft..." (aus „Sie wollen uns erzählen“)

Upps falscher Fred, tschulligung, passt hier nicht...

#
propain schrieb:
whiteeagle schrieb:
propain schrieb:
Ein gutes haben aber die rosa Schals und T-Shirts, man erkennt den Eventfan.

Was für ein Unsinn!  

Unsinn ist sowas anzuziehen, ich habe dafür null Verständnis.

Okay- das ist Deine Sache. Aber alle, die mit rosa Schals ins Stadion gehen über einen Kamm zu scheren...........dafür habe ich kein Verständnis.

Wie bereits dreimal erwähnt, hängt bei mir das "Fan sein" nicht von irgendwelchen Klamotten ab. Da bin ich tolerant.
(nein, ich besitze keinen rosa Schal, meiner Tochter habe ich ihn trotzdem nicht verboten)
#
ditomaSGE schrieb:
Und was ist dann mit diesem Kindershirts?

mein Sohn bekommt nur rote oder schwarze Eintracht T-Shirts

Solange er klein ist...........wenn er in ein Alter kommt, wo er sich nix mehr sagen läßt? Angenommen er findet sowas schön....gibts dann Familienknatsch?
#
Airmax1989 schrieb:
mit wir meine ich die Fans...wie sieht das denn aus schwarz-weiß-rot-rosa?  

So so, "die" Fans? Du sprichst also für zig-Tausende? Wielange hat es gedauert, sie alle zu befragen?
#
whiteeagle schrieb:

Solange er klein ist...........wenn er in ein Alter kommt, wo er sich nix mehr sagen läßt? Angenommen er findet sowas schön....gibts dann Familienknatsch?

Ja und? Ist doch schon einmal lobenswert, dass er darum bemüht ist, seinen Sprössling von Anfang an richtig zu sozialisieren.
#
...aber genau hier - an diesem Punkt kann ein junges Leben in die falsche Richtung abdriften...   ... und tut dies wohl offensichtlich auch - hier ist die antiautoritäre Erziehung auf die wohl traurigste Art und Weise an ihre Grenzen gestoßen.

#
whiteeagle schrieb:
propain schrieb:
whiteeagle schrieb:
propain schrieb:
Ein gutes haben aber die rosa Schals und T-Shirts, man erkennt den Eventfan.

Was für ein Unsinn!  

Unsinn ist sowas anzuziehen, ich habe dafür null Verständnis.

Okay- das ist Deine Sache. Aber alle, die mit rosa Schals ins Stadion gehen über einen Kamm zu scheren...........dafür habe ich kein Verständnis.

Wie bereits dreimal erwähnt, hängt bei mir das "Fan sein" nicht von irgendwelchen Klamotten ab. Da bin ich tolerant.
(nein, ich besitze keinen rosa Schal, meiner Tochter habe ich ihn trotzdem nicht verboten)

Bagdein / Heute 22:39
...aber genau hier - an diesem Punkt kann ein junges Leben in die falsche Richtung abdriften... ... und tut dies wohl offensichtlich auch - hier ist die antiautoritäre Erziehung auf die wohl traurigste Art und Weise an ihre Grenzen gestoßen.

#
peter schrieb:

@pipapo

sorry, eins hab ich noch  

Du weißt aber schon dass übermäßiger Förmchengebrauch zu Gesundheitsschäden führen kann?
2 Förmchen in so kurzer Zeit sind sogar hochgradig gefährlich.

Ich als dein Mod erteile dir hiermit 2 Wochen strikte Förmchenabstinenz!  
#
Ich wünschte, ich würde mich für Tennis interessieren (Wir kommen um uns zu beschweren)

SGE
#
pipapo schrieb:
Ich wünschte, ich würde mich für Tennis interessieren (Wir kommen um uns zu beschweren)

SGE

#
Ja stoppt den Rosa-Commerz .
Commerzbank-gelb ist ja schon schlimm genug  
#
Now playing: Pure Vernunft darf niemals siegen (Wolf Maahns "Leben und Leben lassen" passt grad nicht)
#
Die Grenzen des guten Geschmacks (K.O.O.K.)

Contra rosa Schal (und nicht contra diejenigen die einen tragen, aber das verstehen ja die wenigsten hier)

Bin raus, Choreo für Samstag üben. Und alle: S G E
#
pipapo schrieb:
Die Grenzen des guten Geschmacks (K.O.O.K.)

Contra rosa Schal (und nicht contra diejenigen die einen tragen, aber das verstehen ja die wenigsten hier)

Bin raus, Choreo für Samstag üben. Und alle: S G E

Haste recht, aber ich muss reden auch wenn ich scheigen – nee schlafen - muss (Aus der verlorenen Zeit)
#
...soviel zum Thema:

UNITED COLOURS OF BEMBELTOWN

#
Aktion is richtig geil! Hoffentlich hilfts was gegen den Rosa scheiß.
Habs erstmal bei uns auf der Startseite verlinkt (@Organisatoren: hab euer Logo bisschen angepasst, denke aber ihr habt nix dagegen)
www.efc-alsfeld.de  
#
All Colors Are Beautiful        

Teilen