ihr mit euren vereinsfarben immer... wenn ihr das so ernst nehmt, dann macht einen thread auf und bitte alle fans nur noch in schwarz weiss rot ins stadion zu gehen, weil sie ja ansonsten eine schande wären... naja und da braucht jetzt keiner kommen ja ich meine ja nur diesen schal..alles das was geschrieben wird läuft auf die vereinsfarben hinaus, das kann man dann nicht nur auf die schals beziehen sondern auch auf die kleidung die jeder an hat wenn er ins stadion geht...ja aber der shcal ist merchandising artikel der eintracht wie können die das verkaufen...hanz einfach weil es dafür abnehmer gibt..ich meine die sagen sich ja net einfach "hmm sag mal ne farbe - rosa - ja daraus machen wir einen schal...
kann mich noch sehr gut an einen "fan" in blauer jeans und jeans jacke mit nem bier inner hand und gröhlend "Palermo,Palermo, V....." naja wenn das die vorzeige fans sein sollen na bitte , das sind übrigens diese jenigen die genauso reagieren wie viele hier (nicht alle)...
es sieht einfach enorm schei******e aus, wenn im block rosa heraussticht, ja, es springt einem geradezu ins auge !!!
Es geht nicht um ästehtik, oder darum ob jemand die farbe rosa mag oder nicht! Irgendeine Treu zum Verein sollte doch erhalten bleiben! ... warte ja drauf, dass bald ein Babyeisbär aus dem Frankfurter Zoo unser neues Maskottchen wird, weil das sich ja sicher besser vermarkten lässt als ein gefäääählischer Adler!
Wenn wir schon dabei sind alles was wir haben um jeeeden Preis zu kommerzialisiern - warum haben wir dann so ein schei** neues trikot oder immernoch "im herzen von europa" (kannsch persönlich für meinen teil net ab, klingt genauso merkwürdig wie die der bayern, als wär denen nix eingefallen - die dummen Franken haben ne Hymne, joa, die ist hymnen-like, echt krass!). *duckkk vor wurfgeschossen und wech*
Bigdaddy022 schrieb: ihr mit euren vereinsfarben immer...
Damit hast du eigentlich sehr schön und kurz das Denken der rosa Fraktion zusammengefasst. Danke!
Ach und sind die Vereinsfarben nicht auch das was uns von anderen Vereinen unterscheidet???
Unter dem Gesichtspunkt könnten wir ja alle in rosa rumlaufen und eine grooße Bundesliga-Familie sein. Bussi und Kussi und jedes spiel geht 0:0 aus weil wir uns sooo lieb haben.
Man wie ich sowas hasse. Ich liebe meinen Verein und dessen Farbe. Wenn ich im Fußball rosa mögen würde, wäre ich Fan von Palermo.
Und sorry, dass es hier einige krampfhaft versuchen mit dem Argument, mit dem rosa Schal kann ich meiner Frau,Freundin,Geliebten meinen Verein näher bringen. PAH auf sowas kann ich verzichten. Entweder man liebt Fußball und ist bereit die Farben mit Tausenden anderen zu teilen, oder man lässt es...
ich finde es toll und aufrichtig, dass die schwulenfeindlichen sprüche aus der unterschriftenliste entfernt wurden. würde mich mal interessieren, wieviele es am ende waren. wurden die unterschriften von den leuten selbst denn wenigstens drin gelassen? wär doch schade, sind doch auch gegen den schal.
Bigdaddy022 schrieb: ihr mit euren vereinsfarben immer... wenn ihr das so ernst nehmt, dann macht einen thread auf und bitte alle fans nur noch in schwarz weiss rot ins stadion zu gehen, weil sie ja ansonsten eine schande wären... naja und da braucht jetzt keiner kommen ja ich meine ja nur diesen schal..alles das was geschrieben wird läuft auf die vereinsfarben hinaus, das kann man dann nicht nur auf die schals beziehen sondern auch auf die kleidung die jeder an hat wenn er ins stadion geht...ja aber der shcal ist merchandising artikel der eintracht wie können die das verkaufen...hanz einfach weil es dafür abnehmer gibt..ich meine die sagen sich ja net einfach "hmm sag mal ne farbe - rosa - ja daraus machen wir einen schal...
kann mich noch sehr gut an einen "fan" in blauer jeans und jeans jacke mit nem bier inner hand und gröhlend "Palermo,Palermo, V....." naja wenn das die vorzeige fans sein sollen na bitte , das sind übrigens diese jenigen die genauso reagieren wie viele hier (nicht alle)...
was mich doch stuzig macht, das alle treu zu den FALSCHEN farben stehen wollen und genau da wirds laecherlich. bitte lest mal die satzung der eintracht, speziell §2. schwarz-weiss-rot ist sowenig eintracht wie rosa-weiss. unsere vereinsfarben sind rot-schwarz-weiss, nichts anderes. also entweder geht es um DIESE farbkombi, dann sollten wir aber auch das schwarz-weiss-rot hinterfragen, da das eben auch nicht die eintrachtfarben sind. (knapp vorbei ist auch daneben.) immo hab ich den eindruck, das einige hier spass dran ham, auf kleinen maedchen rumzuhacken, und um sonst scheints nicht viel mehr zu gehen. sonst haette schon lange auch die debatte "schwarz-weiss-rot sind nicht unsere farben" gefuehrt werden muessen.
Steht in der Satzung auch, dass keine neuen Schals mit EINER etwas abweichenden Farbe hergestellt werden dürfen...? Also das ist ja wohl genau so lächerlich, wie die Aussage, man sei kein richtiger Fan, wenn man diesen Schal trägt!
Diese Anti-Rosa-Aktion wird so und so nicht fruchten, denn a) eine "Unterschriften"-Aktion im Internet (wohl gut manipulierbar) b) hat diese Aktion rein rechtlich gesehen überhaupt keine Basis!
Ich find es schon befremdlich, dass man jetzt nicht mal mehr ins Stadion gehen kann ohne angepöbelt zu werden wegen eines Schals. Wenn sogenannte Eintracht-"Fans" schon wegen solcher Kleinigkeiten einen anderen Eintracht-Fan dumm angehen ist das weder besonders sozial (ich denke die Bedeutung des Wortes kennen hier viele so und so nicht), noch gemeinschaftsfördernd und auch etwas der Vergangenheit hinterher hängend.
Mensch, andere Vereine bieten wirklich viel mehr rosa oder babyblau oder was auch immer an und hier wird sich wegen eines Schals so aufgespielt.
Wie gesagt, diese ganze Aktion wird so und so niemals fruchten, von daher wünsche ich euch noch viel Spaß dabei eure Kräfte in etwas so sinnloses zu investieren...
Bigdaddy022 schrieb: ihr mit euren vereinsfarben immer... wenn ihr das so ernst nehmt, dann macht einen thread auf und bitte alle fans nur noch in schwarz weiss rot ins stadion zu gehen, weil sie ja ansonsten eine schande wären... naja und da braucht jetzt keiner kommen ja ich meine ja nur diesen schal..alles das was geschrieben wird läuft auf die vereinsfarben hinaus, das kann man dann nicht nur auf die schals beziehen sondern auch auf die kleidung die jeder an hat wenn er ins stadion geht...ja aber der shcal ist merchandising artikel der eintracht wie können die das verkaufen...hanz einfach weil es dafür abnehmer gibt..ich meine die sagen sich ja net einfach "hmm sag mal ne farbe - rosa - ja daraus machen wir einen schal...
Du kapierst echt genau NICHTS............
Das habe ich auch gedacht. Aber man beachte in seinem Steckbrief den Fehler unter "Eintrachtfan seit", seit ich hier seine Beiträge gelesen habe kann ich das einfach nicht glauben.
Wer hat sich den im VOLLSUFF diesen Scheiß ausgedacht. Das wäre wie Blaues Dortmund oder Gelbes Schalke. Die haben sie doch nicht alle. Die würden für Geld auch ihre Oma verkaufen.
Ich kann hire nur tum Boykott dieser Fanartikel aufrufen. Diesen Müll sollte kein echter Eintracht Fan kaufen.
Wie sind hier doch nicht bei den Blutwäschern von T-Mobile Ullrich!
Meine Stimme habt ihr jedenfalls !!!
[size=22]Schwarz Weis wie Schnee -DAS ist die S.G.E !!! Und NIX anderes.
Ich find es schon befremdlich, dass man jetzt nicht mal mehr ins Stadion gehen kann ohne angepöbelt zu werden wegen eines Schals. Wenn sogenannte Eintracht-"Fans" schon wegen solcher Kleinigkeiten einen anderen Eintracht-Fan dumm angehen ist das weder besonders sozial (ich denke die Bedeutung des Wortes kennen hier viele so und so nicht), noch gemeinschaftsfördernd und auch etwas der Vergangenheit hinterher hängend.
Mensch, andere Vereine bieten wirklich viel mehr rosa oder babyblau oder was auch immer an und hier wird sich wegen eines Schals so aufgespielt.
Ok, ich versuche es nochmal (auch wenn die Erfolgsaussichten sehr gering sind):
1.) Leute anzupöbeln, weil sie einen rosa/weißen Schal tragen geht nicht, Punkt. Ob ich sie jedoch ernst nehmen kann, obliegt ganz alleine mir und die Frage habe ich für mich ganz klar entschieden.
2.) Dass andere Vereine viel mehr rosa und babyblaue Fanutensilien verkaufen, macht die Sache doch noch viel schlimmer. Ich möchte mich von anderen Fans unterscheiden und das tue ich, indem ich die Farben meines Vereins als Schal trage. Ich möchte nicht, dass die West im Waldstadion genauso aussieht wie die Ost, egal, ob wir gegen Dortmund, Schalke oder Rostock spielen (alles in rosa/weiß getaucht (oder welche Farbe auch immer)).
3.) Nein, es geht nicht darum, ganz in schwarz/weiß/rot gekleidet im Stadion zu erscheinen, aber ich halte bei "Im Herzen von Europa" ja auch nicht meine Hose in die Luft.
Wie die Aktion rechtlich zu beurteilen ist, mögen andere beurteilen, es geht hier nicht darum einen Rechtsanspruch durchzusetzen, sondern der AG klar zu machen, dass ein (großer) Teil der Fans gegen einen Verkauf von Fanschals in rosa, blau, gelb, orange, grün oder lila sind, da es sich nicht um unsere Farben handelt. That's it, nicht mehr und nicht weniger!
Bin ne Frau. Bin blond. Finde den rosa Schal nicht mal schlecht.
Bin aber auch Fussball-Fan seit ich denken kann. Gehe ins Stadion um meinem Verein die Treue zu halten. Trage schwarz-weiß-rot (egal in welcher Reihenfolge ^^).
Rosa kann ich beim shoppen mit der passenden Handtasche tragen. Im Stadion aber nicht. Da geht's nämlich nicht um Fashion sondern um Fussball. Und wir sind hier in Frankfurt, ROSA gehört nicht zu den Vereinsfarben. Und um den geht's hier. Darauf sollte man beim Kauf von Fanartikeln eventuell achten, wenn man sich als Fan bezeichnet.
leben und leben lassen..... das hab ich mir auf die fahne geschrieben... insofern soll sich jeder der das gut findet nen rosa schal oder ne rosa unterhose kaufen... von mir aus..... aber mit der toleranz, in der ich mich so gerne übe, ist das so ne sache.... das katastrophen-gewächs "RED BULL" braucht einen (vielleicht rosanen...?) Dung, auf dem es gedeiht, und ich habe bislang jedem gesagt, der es hören wollte: wenn unser name/wappen/farben verschwinden, dann verschwinde auch ich..... also macht von mir aus was ihr wollt, aber seid euch darüber im klaren, wo das hinführen kann
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum du den rosa Schal so verteidigst. Was symbolisiert der denn?
Wenn man den Schal mit der Nationalflagge gleich setzt und auf einmal schwarz-rosa-gold Flaggen in den Verkauf kämen, würdest Du dir auch so eine kaufen?
Das Thema kommt mir doch schon sehr überzogen vor. Wen interessiert eigentlich wirklich ein rosa Schal? Die Farbe ist in spätestens 12 Monaten keine Modefarbe mehr und damit auch aus dem Sortiment verschwunden. Ausserdem glaube ich, dass die Rosaschalträger sich einiges anhören müssen, wenn sie im Stadion rumlaufen, die werden das Ding von alleine nicht sehr oft anziehen. Aber hier eine Task-Force zu gründen ist irgendwie mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
440 Antworten und 17.899 mal angeklickt, mehr Werbung und Aufmerksamkeit kann man dem rosa Teil doch gar nicht machen, ich bin überzeugt davon, das durch die ganze Diskussion der Verkauf bestimmt um das zweifache gestiegen ist .....des iss doch alles gesteuert..
Klar gehts noch darum. Und ich kann nicht verstehen, wie es einigen sowas von egal sein kann wie heftigst versucht wird alles um jeden Preis zu verkaufen !!!
Dieses "rosa" ist doch bloß die Spitze des Eisberges und der Tropfen der das Faß zum überlaufen bringt! Geht doch mal unter der Öberfläche, statt nur an selbiger zu scharren!
(oh, und rechtlich einwandfrei und zulässig die Aktion, habs nachgeguckt!)
wenn ihr das so ernst nehmt, dann macht einen thread auf und bitte alle fans nur noch in schwarz weiss rot ins stadion zu gehen, weil sie ja ansonsten eine schande wären...
naja und da braucht jetzt keiner kommen ja ich meine ja nur diesen schal..alles das was geschrieben wird läuft auf die vereinsfarben hinaus, das kann man dann nicht nur auf die schals beziehen sondern auch auf die kleidung die jeder an hat wenn er ins stadion geht...ja aber der shcal ist merchandising artikel der eintracht wie können die das verkaufen...hanz einfach weil es dafür abnehmer gibt..ich meine die sagen sich ja net einfach "hmm sag mal ne farbe - rosa - ja daraus machen wir einen schal...
es sieht einfach enorm schei******e aus, wenn im block rosa heraussticht, ja, es springt einem geradezu ins auge !!!
Es geht nicht um ästehtik, oder darum ob jemand die farbe rosa mag oder nicht! Irgendeine Treu zum Verein sollte doch erhalten bleiben! ... warte ja drauf, dass bald ein Babyeisbär aus dem Frankfurter Zoo unser neues Maskottchen wird, weil das sich ja sicher besser vermarkten lässt als ein gefäääählischer Adler!
Wenn wir schon dabei sind alles was wir haben um jeeeden Preis zu kommerzialisiern - warum haben wir dann so ein schei** neues trikot oder immernoch "im herzen von europa" (kannsch persönlich für meinen teil net ab, klingt genauso merkwürdig wie die der bayern, als wär denen nix eingefallen - die dummen Franken haben ne Hymne, joa, die ist hymnen-like, echt krass!).
*duckkk vor wurfgeschossen und wech*
tobag
Damit hast du eigentlich sehr schön und kurz das Denken der rosa Fraktion zusammengefasst. Danke!
Ach und sind die Vereinsfarben nicht auch das was uns von anderen Vereinen unterscheidet???
Unter dem Gesichtspunkt könnten wir ja alle in rosa rumlaufen und eine grooße Bundesliga-Familie sein. Bussi und Kussi und jedes spiel geht 0:0 aus weil wir uns sooo lieb haben.
Man wie ich sowas hasse. Ich liebe meinen Verein und dessen Farbe. Wenn ich im Fußball rosa mögen würde, wäre ich Fan von Palermo.
Und sorry, dass es hier einige krampfhaft versuchen mit dem Argument, mit dem rosa Schal kann ich meiner Frau,Freundin,Geliebten meinen Verein näher bringen. PAH auf sowas kann ich verzichten. Entweder man liebt Fußball und ist bereit die Farben mit Tausenden anderen zu teilen, oder man lässt es...
Du kapierst echt genau NICHTS............
und genau da wirds laecherlich.
bitte lest mal die satzung der eintracht, speziell §2.
schwarz-weiss-rot ist sowenig eintracht wie rosa-weiss.
unsere vereinsfarben sind rot-schwarz-weiss, nichts anderes.
also entweder geht es um DIESE farbkombi, dann sollten wir aber auch das schwarz-weiss-rot hinterfragen, da das eben auch nicht die eintrachtfarben sind. (knapp vorbei ist auch daneben.)
immo hab ich den eindruck, das einige hier spass dran ham, auf kleinen maedchen rumzuhacken, und um sonst scheints nicht viel mehr zu gehen.
sonst haette schon lange auch die debatte "schwarz-weiss-rot sind nicht unsere farben" gefuehrt werden muessen.
Diese Anti-Rosa-Aktion wird so und so nicht fruchten, denn a) eine "Unterschriften"-Aktion im Internet (wohl gut manipulierbar) b) hat diese Aktion rein rechtlich gesehen überhaupt keine Basis!
Wie gesagt, diese ganze Aktion wird so und so niemals fruchten, von daher wünsche ich euch noch viel Spaß dabei eure Kräfte in etwas so sinnloses zu investieren...
Das habe ich auch gedacht. Aber man beachte in seinem Steckbrief den Fehler unter "Eintrachtfan seit", seit ich hier seine Beiträge gelesen habe kann ich das einfach nicht glauben.
Ich kann hire nur tum Boykott dieser Fanartikel aufrufen. Diesen Müll sollte kein echter Eintracht Fan kaufen.
Wie sind hier doch nicht bei den Blutwäschern von T-Mobile Ullrich!
Meine Stimme habt ihr jedenfalls !!!
[size=22]Schwarz Weis wie Schnee -DAS ist die S.G.E !!! Und NIX anderes.
Ok, ich versuche es nochmal (auch wenn die Erfolgsaussichten sehr gering sind):
1.) Leute anzupöbeln, weil sie einen rosa/weißen Schal tragen geht nicht, Punkt. Ob ich sie jedoch ernst nehmen kann, obliegt ganz alleine mir und die Frage habe ich für mich ganz klar entschieden.
2.) Dass andere Vereine viel mehr rosa und babyblaue Fanutensilien verkaufen, macht die Sache doch noch viel schlimmer. Ich möchte mich von anderen Fans unterscheiden und das tue ich, indem ich die Farben meines Vereins als Schal trage. Ich möchte nicht, dass die West im Waldstadion genauso aussieht wie die Ost, egal, ob wir gegen Dortmund, Schalke oder Rostock spielen (alles in rosa/weiß getaucht (oder welche Farbe auch immer)).
3.) Nein, es geht nicht darum, ganz in schwarz/weiß/rot gekleidet im Stadion zu erscheinen, aber ich halte bei "Im Herzen von Europa" ja auch nicht meine Hose in die Luft.
Wie die Aktion rechtlich zu beurteilen ist, mögen andere beurteilen, es geht hier nicht darum einen Rechtsanspruch durchzusetzen, sondern der AG klar zu machen, dass ein (großer) Teil der Fans gegen einen Verkauf von Fanschals in rosa, blau, gelb, orange, grün oder lila sind, da es sich nicht um unsere Farben handelt. That's it, nicht mehr und nicht weniger!
Bin ne Frau.
Bin blond.
Finde den rosa Schal nicht mal schlecht.
Bin aber auch Fussball-Fan seit ich denken kann.
Gehe ins Stadion um meinem Verein die Treue zu halten.
Trage schwarz-weiß-rot (egal in welcher Reihenfolge ^^).
Rosa kann ich beim shoppen mit der passenden Handtasche tragen.
Im Stadion aber nicht.
Da geht's nämlich nicht um Fashion sondern um Fussball.
Und wir sind hier in Frankfurt, ROSA gehört nicht zu den Vereinsfarben.
Und um den geht's hier.
Darauf sollte man beim Kauf von Fanartikeln eventuell achten, wenn man sich als Fan bezeichnet.
Sch**ß-Kommerz-Kacker!
Schwarz-weiß-rot bis in den Tod!
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum du den rosa Schal so verteidigst. Was symbolisiert der denn?
Wenn man den Schal mit der Nationalflagge gleich setzt und auf einmal schwarz-rosa-gold Flaggen in den Verkauf kämen, würdest Du dir auch so eine kaufen?
tobago
Es ist ja nicht nur der Schal, da hängen im Fanshop noch grüne, rosa, orangene T-Shirts, grüne und blaue Jacken und ähnlicher Unsinn.
Und ich kann nicht verstehen, wie es einigen sowas von egal sein kann wie heftigst versucht wird alles um jeden Preis zu verkaufen !!!
Dieses "rosa" ist doch bloß die Spitze des Eisberges und der Tropfen der das Faß zum überlaufen bringt! Geht doch mal unter der Öberfläche, statt nur an selbiger zu scharren!
(oh, und rechtlich einwandfrei und zulässig die Aktion, habs nachgeguckt!)