>

Stoppt Rosa! Die Eintracht ist schwarz-weiß-rot

#
Da fehlt der Ribbeck... nicht.  

Sehr schön, Beve!
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Ca-Jo schrieb:
mrflat schrieb:
Mir fällt übrigens grade ein gutes Gegenbeispiel ein...
Diese verschieden farbigen Auto-Aufkleber, gabs auch in Gold und Silber. Okay das sind Schmuckfarben, wie ein Mitglied hier schon vorher geschrieben hat, aber rosa ist für eine Frau auch eine Schmuckfarbe!
Die Männer die sich diese goldenen und silbernen Aufkleber kaufen, wollen sich auch nicht durch ein knalliges ROT, ihr tolles metallic blau, oder wat weiss ich, verhunzen! Und da sach t auch keine Sau was!!!
Aber ich merke schon, der eine findets gut, wenn son Eintracht-Küken (geile Bezeichnung, danke an den Vorredner ) verschämt nach Hause fahren muss, und der Andere findets eben nicht gut. Und ich finde es beschissen!

Woher weißt du denn, dass rosa für eine Frau auch eine Schmuckfarbe ist. Für mich ist es keine Schmuckfarbe. Und ja ich hab einen goldenen Aufkleber auf meinem petrolblauen Corsa. Das liegt aber daran, dass nich jede Farbe zur Lackierung eines Autos passt.

Rosa passt nicht ins Stadion-Bild.    

Aber auf Petrolblau müßte es doch eigentlich ganz trefflich zur Geltung kommen.

Du hast ja wohl den ***** offen.  An meinem Auto ist nichts rosa. Und das bleibt auch so.

Ach komm! So ein kleines rosa Adlerchen...!  
#
Ich habe mal ein Dokumentationsvideo üder dieses Thema zusammengeschnitten!

http://de.youtube.com/watch?v=XyIgO5vpyM4
#
und dich selber blamiert.
wer unsere farben nichtmal in die richtige reinfolge bekommt, sollte von tradition nicht reden
#
singender_hesse schrieb:
wer unsere farben nichtmal in die richtige reinfolge bekommt, sollte von tradition nicht reden

Ich? Warum habe ich mich blamiert?
Der User "StopptRosa" hat doch den Thread und die Initiative erfunden und somit auch den Tital und nicht ICH!!!
#
Beobachtet...

... Mittwochnachmittag, Waldstadion, Halbzeit, Ostkurve, vor dem Damenklo...

2 Wolfsburgerinnen, Marke "Super-Tussi" stehen da rum... alleine dafür, äh... naja, nicht hier
Plötzlich kommt eine weitere Schnecke, ebenfalls Marke "Super-Tussi" um die Ecke, mit nem rosa Eintracht-Schal um die Hüften gebunden...
Ich dachte schon, oh ha... ist hier n Nest?
Da begrüßen die drei sich auch schon überschwenglich.

Der Beweis: Trägerinnen von rosa Schals schrecken vor nichts zurück  
#
Hier mal der Bericht  der Hessenschau von gestern. Aufgenommen vor dem Wolfsburgspiel:

*Ärger um rosa Fan-Schal*

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?ruprik=7454&key=standard_document_34264692&mediakey=fs/hessenschau/20080508_rosa&type=v
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Vorallem was ich net verstehe ist,dass auch andere Vereine wie Doofmund oder Schalski auch solche Schals haben in Rosa und da wird es toleriert.

Na das ist doch mal ein Grund sowas gut zu finden. Wir haben 3 schöne Vereinsfarben, da muss net so ein Modescheiss eingeführt werden.

Und wer mit so einem rosa oder andersfarbigen Vereinssachen als in den Vereinsfarben im Stadion rumläuft, der braucht sich nicht wirklich zu wundern wenn er blöde Sprüche hört, aber Gewalt gegen die Personen und derbe Beleidungen sind nicht angebracht. Mich kotzen auch die ganzen grünen Lichertrikots genauso an, wir sind net Bremen oder Wolfsburg.
#
singender_hesse schrieb:

Welches ist denn die richtige Reihenfolge? Zu Beginn war es Schwarz-Weiss-Rot, nach dem Krieg war es eine zeitlang Schwarz-Weiss und heute ist es Rot-Schwarz-Weiss.
#
die die in der satzung steht
#
Hier macht man sich Gedanken über ROSA Schals...

Was ich 1000 mal schlimmer finde, sind die GRÜNEN Licher-Trikots !!!

Vorgestern beim Spiel auf Schalke sind die mir auch wieder in's Auge (oder besser in's HERZ) gestochen... *bäääääh*
Am besten noch gegen Bremen im grünen Trikot in der Kurve stehen!
Unglaublich !!!  
#
Was regt Ihr Euch so auf?

Is doch nett, dass es für die Mädels was gibt, wodurch die näher an den Verein geholt werden.
Ihr müsst und sollt ihn euch nicht kaufen und dann auswärts damit rumschleichen.
Is halt ein reiner Mädchenartikel für hübsche junge Mädchen, die sich sonst keinen Eintracht Schal umhängen würden weil zur restlichen Klamotte nicht passt.

Also: Wenn die ersten mit tätowiertem Eintacht-Adler und rosa schal hoolen gehen, könnt Ihr nochma ne diskussion anfangen.

Wir sin im übrigen nicht der einzige verein mit nem rosa Mädels-Schal
#
octime schrieb:

Das kommt, neben der absolut unpassenden Farbgebung, noch dazu...
#
octime schrieb:

Is doch nett, dass es für die Mädels was gibt, wodurch die näher an den Verein geholt werden.
Ihr müsst und sollt ihn euch nicht kaufen und dann auswärts damit rumschleichen.
Is halt ein reiner Mädchenartikel für hübsche junge Mädchen, die sich sonst keinen Eintracht Schal umhängen würden weil zur restlichen Klamotte nicht passt.

Hey, ich fühle mich irgendwie diskrimiert. Ich bin auch ein weibliches Wesen und wenn der Schal mal nicht zu den Klamotten passt - dann ziehe ich eben andere Klamotten an
Anti-Rosa-Schal!
#
singender_hesse schrieb:
die die in der satzung steht

Wenn wir von Tradition reden auch?
#
octime schrieb:

Also: Wenn die ersten mit tätowiertem Eintacht-Adler und rosa schal hoolen gehen, könnt Ihr nochma ne diskussion anfangen.

Buhh!!!!

Junge Mädels können auch hübsch sein und dabei die Vereinsfarben tragen, was bei so nem essenziellen Teil, wie dem Schal, durchaus drinne sein sollte  ,-)
#
Auf Schalke sind mir wieder einige mit diesen grünen Fantrikots einer Brauerei aufgefallen. Diese finde ich tausendmal widerlicher als die rosa Schals.
#
auch euch geht es also auf einmal um den adler, der nochnichtmal rot ist, komisch auf den meisten sachen, die die ultras tragen ist erst gar kein adler zu finden.....
mich kotzen diese möchte-gern-ultras auch an, die die schwarze jogginghose (auf der lediglich frankfurt steht) auch noch in ihre weißen socken stecken.... und starte ich jetzt so ne aktion???
ganz ehrlich ihr seid einfach nur lächerlich, wenn ich sehe wie 17 jährige (ich weiß ich bin selbst erst 20) hinstellen und eintrachtfans, die mit gewissheit mehr tradition inne haben, da sie seit jahren ne dauerkarte haben und sämtliche phasen der eintracht mitgemacht haben, dazu zwingen wollen eine unterschrift abzugeben. (ich weiß jetzt kommt ihr wieder mit ich kenne diese userin nicht und glaube kaum das sich das so abgespielt hat, unsere tollen "echten" fans (da sie kein rosa tragen) machen sowas nicht blabla)

zum glück bin ich fähing mir meine eigene meinung zu bilden und muss nicht auf diesen zug aufspringen um mich als "echten" eintracht fan zu präsentieren.... ich trage den adler im herzen und das zählt für mich....für andere anscheinend nicht.

ich weiß das ich jetzt dafür angegriffen werde aber ganz ehrlich es geht mir am a... vorbei, denn ich weiß für mich das ich alles für die eintracht gebe und immer geben würde ob num im rosa schal oder sonst wie ist doch scheißegal.

ihr wollt die chefetage dazu bewegen die produktion zu stoppen??? und durch kampfansagen gegen damen die diese schals tragen den sogenannten selbstreinigungsprozess fördern????
das ich nicht lache, probiert doch erstmal euren selbstreinigungsprozess gegen einige eurer "echten" fans durchzuziehen, die durch ihre aktionen der eintracht wesentlich mehr schaden als ein paar rosa schals!!!!

aber ein gutes hat die aktion jetzt doch, jetzt kann ich FUNKEL RAUS forden und mich auch noch hinter eurer aktion verstecken.... denn funkel trägt für gewöhnlich seinen blauen trainingsanzug.... komisch das euch DIESES unding noch nicht aufgefallen ist da ihr doch die größten und besseren eintrachtfans seid....
#
Ich finde auch: Leben und Leben lassen. Ich hab den Schal als Geschenk bekommen und mich riesig gefreut. Und ich trage diesen Schal nicht aus modisch-kombinatorischem Grunde, denn demnach würden die "originalen" Schals besser zum Inhalt meines Kleiderschrankes passen. Und ich gehöre definitiv NICHT zu der "4 von 5 Frauen Sorte blondes Schnuckimäuschen".

Außerdem glaube ich ja noch immer, dass der Schal eine gewisse Ironie inne hat. Ist doch nur die Überspitzung der Kommerzialisierung des Sports. Der Schal führt doch nur die ganze Chose ad absurdum. Ich hab mit ROSA immernoch weniger Probleme als mit dem Namen COMMERZBANK-ARENA. Alles Babylon ...
#
Ca-Jo schrieb:
Ca-Jo schrieb:
mrflat schrieb:
Mir fällt übrigens grade ein gutes Gegenbeispiel ein...
Diese verschieden farbigen Auto-Aufkleber, gabs auch in Gold und Silber. Okay das sind Schmuckfarben, wie ein Mitglied hier schon vorher geschrieben hat, aber rosa ist für eine Frau auch eine Schmuckfarbe!
Die Männer die sich diese goldenen und silbernen Aufkleber kaufen, wollen sich auch nicht durch ein knalliges ROT, ihr tolles metallic blau, oder wat weiss ich, verhunzen! Und da sach t auch keine Sau was!!!
Aber ich merke schon, der eine findets gut, wenn son Eintracht-Küken (geile Bezeichnung, danke an den Vorredner ) verschämt nach Hause fahren muss, und der Andere findets eben nicht gut. Und ich finde es beschissen!

Woher weißt du denn, dass rosa für eine Frau auch eine Schmuckfarbe ist. Für mich ist es keine Schmuckfarbe. Und ja ich hab einen goldenen Aufkleber auf meinem petrolblauen Corsa. Das liegt aber daran, dass nich jede Farbe zur Lackierung eines Autos passt.

Rosa passt nicht ins Stadion-Bild.    

Aber auf Petrolblau müßte es doch eigentlich ganz trefflich zur Geltung kommen.

Du hast ja wohl den ***** offen.  An meinem Auto ist nichts rosa. Und das bleibt auch so.

Ach komm! So ein kleines rosa Adlerchen...!    

Ne, nix da. Kannste sagen was de willst, ich tu mir son Keks nish ine Haare krümeln.. Net mal, wenn der nen Dorschmesser von 1cm hätte.

Ich liebe meinen goldenen Aufkleber =)

EFC Nick geändert

Teilen