>

Licher Cup in der Ballsporthalle

#
Sollen beim Spiel um Platz Drei nicht eigentlich auch 24 Minuten gespielt werden?
#
Schön von Fenin - wollte sich schon fallen lassen glaub ich !

Auf jeden Fall spielt Toski genau so grauenvollen ego-fusi wie draussen.
#
na wenigstens Dritter.
#
Finale: Oxxenbach vs Mainz    
#
monk schrieb:
Sollten beim Spiel um Platz Drei nicht eigentlich auch 24 Minuten gespielt werden?

So war es zumindest angekündigt.

Ist ja auch egal... Dritter also. :neutral-face
#
eintracht08 schrieb:
Versöhnlicher Abschied Platz 3 haha wer ist dann hinter uns FSV,WW und VFL Wolfsburg haha  


Das Endspiel sollen mal schön die Dritt- und Zweitligisten unter sich ausmachen... damit die auch mal gaaaanz kurz fühlen können, wie großer Fussball geht...  
#
Uiuiuiuiui, gleich geht´s Finale los...

Krebs gegen Aids    
#
Gestern 1. , heute 3. und morgen ???...hauptsache nicht Hoffenheim  
#
monk schrieb:
Sollen beim Spiel um Platz Drei nicht eigentlich auch 24 Minuten gespielt werden?


20 Minuten haben mir eigentlich gegen torgefährliche Wolfsburger vollauf genügt!
#
schöner "Gruss" von Ochs nach seinem Tor an die Oxxen-Fans...  
Wenigstens Platz 3.. und gestern schon ein Turnier gewonnen..
Ist doch ganz okay denke ich...
#
Haha Podolski zum HSV hahahahahahahahahahah
#
Ich hätte ja nicht gedacht das ich mal zu Mainz halte
#
eintracht08 schrieb:
Haha Podolski zum HSV hahahahahahahahahahah


meine fresse,was labern die vom dsf???
#
niemiec schrieb:
Ich hätte ja nicht gedacht das ich mal zu Mainz halte


genau DAS habe ich mir auch gerade gedacht....
#
niemiec schrieb:
Ich hätte ja nicht gedacht das ich mal zu Mainz halte


naja, du kannst ja auch....  
#
Also die Stimmung in der Halle ist von Anfang an in Kickers-Hand.... sorry, aber das war von der Stimmung her heute nicht mal Vorrunde !!          

Lach... tosunnnoglouoha... .  offenbacher halt...
#
ich muß als Meenzer zu de Oxxe halte
#
%5Bquote%3Dniemiec%5DIch%20h%E4tte%20ja%20nicht%20gedacht%20das%20ich%20mal%20zu%20Mainz%20halte%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A

@ Mods

diesen Herren bitte sperren
#
Mittelstürmer schrieb:
Schön von Fenin - wollte sich schon fallen lassen glaub ich !

Auf jeden Fall spielt Toski genau so grauenvollen ego-fusi wie draussen.



Für mich zwei wichtige Erkenntnisse:

Kreso spielt intelligenter, ist ballsicherer und passgenauer als Toski, der mit zu den schlechteren in unserem Kader zählte.

Krük hat mir gut gefallen - deutlich auffälliger als Benni Köhler (ehemals Wunderdribbler) heute. Das macht mir Mut für die Rückrunde,  vor Allem hinten links!

Der Haken an der Sache ist wohl, dass ich auch komplett falsch liegen könnte, weil Hallenfußball eben nicht Stadionfußball ist!

TiNoSa
#
Fitman78 schrieb:
%5Bquote%3Dniemiec%5DIch%20h%E4tte%20ja%20nicht%20gedacht%20das%20ich%20mal%20zu%20Mainz%20halte%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A

@ Mods

diesen Herren bitte sperren  




will morgen noch in ruhe Brötcher hole


Teilen