eintracht08 schrieb: Versöhnlicher Abschied Platz 3 haha wer ist dann hinter uns FSV,WW und VFL Wolfsburg haha
Das Endspiel sollen mal schön die Dritt- und Zweitligisten unter sich ausmachen... damit die auch mal gaaaanz kurz fühlen können, wie großer Fussball geht...
schöner "Gruss" von Ochs nach seinem Tor an die Oxxen-Fans... Wenigstens Platz 3.. und gestern schon ein Turnier gewonnen.. Ist doch ganz okay denke ich...
Mittelstürmer schrieb: Schön von Fenin - wollte sich schon fallen lassen glaub ich !
Auf jeden Fall spielt Toski genau so grauenvollen ego-fusi wie draussen.
Für mich zwei wichtige Erkenntnisse:
Kreso spielt intelligenter, ist ballsicherer und passgenauer als Toski, der mit zu den schlechteren in unserem Kader zählte.
Krük hat mir gut gefallen - deutlich auffälliger als Benni Köhler (ehemals Wunderdribbler) heute. Das macht mir Mut für die Rückrunde, vor Allem hinten links!
Der Haken an der Sache ist wohl, dass ich auch komplett falsch liegen könnte, weil Hallenfußball eben nicht Stadionfußball ist!
Auf jeden Fall spielt Toski genau so grauenvollen ego-fusi wie draussen.
So war es zumindest angekündigt.
Ist ja auch egal... Dritter also. :neutral-face
Das Endspiel sollen mal schön die Dritt- und Zweitligisten unter sich ausmachen... damit die auch mal gaaaanz kurz fühlen können, wie großer Fussball geht...
Krebs gegen Aids
20 Minuten haben mir eigentlich gegen torgefährliche Wolfsburger vollauf genügt!
Wenigstens Platz 3.. und gestern schon ein Turnier gewonnen..
Ist doch ganz okay denke ich...
meine fresse,was labern die vom dsf???
genau DAS habe ich mir auch gerade gedacht....
naja, du kannst ja auch....
Lach... tosunnnoglouoha... . offenbacher halt...
@ Mods
diesen Herren bitte sperren
Für mich zwei wichtige Erkenntnisse:
Kreso spielt intelligenter, ist ballsicherer und passgenauer als Toski, der mit zu den schlechteren in unserem Kader zählte.
Krük hat mir gut gefallen - deutlich auffälliger als Benni Köhler (ehemals Wunderdribbler) heute. Das macht mir Mut für die Rückrunde, vor Allem hinten links!
Der Haken an der Sache ist wohl, dass ich auch komplett falsch liegen könnte, weil Hallenfußball eben nicht Stadionfußball ist!
TiNoSa
will morgen noch in ruhe Brötcher hole