>

Licher Cup in der Ballsporthalle

#
toby81 schrieb:
jetzt mal was positives zum turnier...... ,-)
ich fand es gut, das einige spieler als zuschauer da waren!
so hatte man die möglichkeit mal mit dem einen oder andern zu sprechen.
caio chandler bellaid und auch der neue kwueke ( kwieke ausgesprochen) war sehr gesprächsbereit wobei maier und bajramovic nicht gerade freundlich zu den kids waren und auch nur wiederwillig autogramme gaben naja, muss eben auch mal so tage eines stars geben.
auch ein galindo war sehr beliebt für fotos. vielleicht kann man diese ja bald zum archiv legen
mich hat es gewundert das tsuomu nicht spielte. er hat gesagt er sein fitter denn je.
also auf das sich keiner in der vorbereitung verletzt und alle fit und konditionsstark aus protugall an den main reisen nicht war caio. er hat es zumindest versprochen.
ein ganz besonderer dank geht an den zeugwart Franco Lionti er weiß schon warum!!!!  grazie mille franco
 


Kweuke ,-)
#
plueschi schrieb:
toby81 schrieb:
jetzt mal was positives zum turnier...... ,-)
ich fand es gut, das einige spieler als zuschauer da waren!
so hatte man die möglichkeit mal mit dem einen oder andern zu sprechen.
caio chandler bellaid und auch der neue kwueke ( kwieke ausgesprochen) war sehr gesprächsbereit wobei maier und bajramovic nicht gerade freundlich zu den kids waren und auch nur wiederwillig autogramme gaben naja, muss eben auch mal so tage eines stars geben.
auch ein galindo war sehr beliebt für fotos. vielleicht kann man diese ja bald zum archiv legen
mich hat es gewundert das tsuomu nicht spielte. er hat gesagt er sein fitter denn je.
also auf das sich keiner in der vorbereitung verletzt und alle fit und konditionsstark aus protugall an den main reisen nicht war caio. er hat es zumindest versprochen.
ein ganz besonderer dank geht an den zeugwart Franco Lionti er weiß schon warum!!!!  grazie mille franco
 


Kweuke ,-)  


sorry, kann mal passieren hätte auch leonie schreiben können
#
Ich frage mich warum so viele ein Hallenturnier so ernst nehmen!?
Das hat mit richtigen Fussball kaum was zu tun!
Es ist reiner Spass und ich kann absolut nicht nachvollziehen wie einige sich so dermaßen in diese Spiele reinsteigern...

Ich habe eher immer Angst wenn wir in der Halle spielen wegen der großen Verletzungsgefahr. Bin froh wenn der mist heute endlich vorbei ist und wir uns den ernst der Lage wieder stellen. Draussen ist was ganz anderes als drinnen und nur da zählt es auch!
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Ich frage mich warum so viele ein Hallenturnier so ernst nehmen!?
Das hat mit richtigen Fussball kaum was zu tun!
Es ist reiner Spass und ich kann absolut nicht nachvollziehen wie einige sich so dermaßen in diese Spiele reinsteigern...

Ich habe eher immer Angst wenn wir in der Halle spielen wegen der großen Verletzungsgefahr. Bin froh wenn der mist heute endlich vorbei ist und wir uns den ernst der Lage wieder stellen. Draussen ist was ganz anderes als drinnen und nur da zählt es auch!


die verletzungsgefahr ist auch nicht höher als draußen! die bodenbeläge sind sogar noch etwas besser als rasen, da auf kunstrasen keine löcher entstehen können.
aber so turniere ist ja auch nicht nur wegen dem spiel da sondern auch um die spieler mal hautnah zu bestaunen. für kids ist das ein ideales fussballfest zum jahrsanfang um mit den idolen mal fotos zu machen oder auch autogramme zu ergattern.
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Ich frage mich warum so viele ein Hallenturnier so ernst nehmen!?
Das hat mit richtigen Fussball kaum was zu tun!
Es ist reiner Spass und ich kann absolut nicht nachvollziehen wie einige sich so dermaßen in diese Spiele reinsteigern...

Ich habe eher immer Angst wenn wir in der Halle spielen wegen der großen Verletzungsgefahr. Bin froh wenn der mist heute endlich vorbei ist und wir uns den ernst der Lage wieder stellen. Draussen ist was ganz anderes als drinnen und nur da zählt es auch!


Ich nehme die Hallenturniere zwar nicht über Gebühr ernst, aber es ärgert mich trotzdem, dass ausgerechnet dieser unaussprechliche Verein vom anderen Mainufer gewonnen hat.
#
Judy59 schrieb:

Ich nehme die Hallenturniere zwar nicht über Gebühr ernst, aber es ärgert mich trotzdem, dass ausgerechnet dieser unaussprechliche Verein vom anderen Mainufer gewonnen hat.

So gehts mir auch, ausgerechnet gegen diesen unaussprechlichen Verein nur unentschieden und dann gewinnen die auch noch das Turnier. Das hat mich schon ein bischen geärgert das wir ausgerechnet gegen die nicht wirklich auf dem Platz waren.
#
Naja schwamm düber! Nächste Saison spielen unsere Amateure in der 3 Liga gegen die erste von dennen und gewinnen!
#
propain schrieb:
Judy59 schrieb:

Ich nehme die Hallenturniere zwar nicht über Gebühr ernst, aber es ärgert mich trotzdem, dass ausgerechnet dieser unaussprechliche Verein vom anderen Mainufer gewonnen hat.

So gehts mir auch, ausgerechnet gegen diesen unaussprechlichen Verein nur unentschieden und dann gewinnen die auch noch das Turnier. Das hat mich schon ein bischen geärgert das wir ausgerechnet gegen die nicht wirklich auf dem Platz waren.


ihr habt echt probleme... Hallenfussball ist das banalste und unwichtigste was es überhaupt gibt, übermorgen weiß kein Mensch mehr das Offenbach das Ding gewonnen hat... und wenn doch, ist völlig wurscht, solang wir die Pflichtspiele auf dem Rasen in Überdeutlichkeit gegen die gewinnen können wir mit uns im Reinen sein, glaubt mir ,-)
#
Diegito schrieb:
propain schrieb:
Judy59 schrieb:

Ich nehme die Hallenturniere zwar nicht über Gebühr ernst, aber es ärgert mich trotzdem, dass ausgerechnet dieser unaussprechliche Verein vom anderen Mainufer gewonnen hat.

So gehts mir auch, ausgerechnet gegen diesen unaussprechlichen Verein nur unentschieden und dann gewinnen die auch noch das Turnier. Das hat mich schon ein bischen geärgert das wir ausgerechnet gegen die nicht wirklich auf dem Platz waren.


ihr habt echt probleme... Hallenfussball ist das banalste und unwichtigste was es überhaupt gibt, übermorgen weiß kein Mensch mehr das Offenbach das Ding gewonnen hat... und wenn doch, ist völlig wurscht, solang wir die Pflichtspiele auf dem Rasen in Überdeutlichkeit gegen die gewinnen können wir mit uns im Reinen sein, glaubt mir ,-)  


Die Kickers haben sich reingehängt, als ging es um die Quali für ein internationales Spiel, da konnten unsere net dagegenhalten, es sei denn sie hätten eine Verletzung riskiert.
So ging es halt 0:0 aus, beim nächsten Pflichspiel (unsere 2. gg. deren 1.   ) werden wir wieder gewinnen.
#
Ich gratuliere den Offenbacher Kickers zum größten Erfolg ihrer Vereinsgeschichte.
#
Lass denen doch den Spass, der einzige "Titel" den Sie in den nächsten Jahren holen werden, also sollen sie sich ruhig daran ergötzen !

Den letzten Pflichtsieg der Oxxen über uns liegt so lange zurück, da waren die meisten Schreiber hier in diesem Beitrag noch gar nicht geboren..............
Die treten alles um, was sich in der Halle bewegt, das ist in den letzten Jahren zu bemerken, gestern haben wir zum ersten Mal richtig dagegen gehalten.....gut so, das macht zwar kein Spaß und hat mit Budenzauber nix mehr zu  tun, aber dieser ewigen Nr.2 ! im direkten Städteduell ist damit der Nerv zu ziehen gewesen.

Über den Support brauch man sich nicht wundern, viele Supporter bleiben wegen dieser mittlerweile übertriebenen Hallengangart fern, bzw. erfreuen sich vielmehr der Festhallenturniere vergangener Jahre, als alles nicht so bierernst ausgetragen wurde.
Ab und an gibt es "versprengte" einzelne, die aber sich nicht unbedingt zentral
bei den Spielen gesangstechnisch begeistern können.
Viele Familien bei uns, größtenteils Nachwuchs, der aber dann das Vakuum stimmungstechnisch nutzen möchte.
Stundenlanges OFX-[bad]****[/bad]nsöhne, Pflastersteine etc. sind vielleicht zu Beginn ganz lustig, heben sich aber irgendwann nicht unbedingt von der Masse ab.
Eine breiteres Repertoire wäre angebracht, schon alleine Meistergesäng auf 1959, die letzten Derbysiege hätten vielen Oxxen mehr die Zornesröte ins Gesicht getrieben.
Etliche Fans waren mittlerweile auch lieber nach Mannheim zum Harder Cup, da dort mehr abgeht als bei uns mit WOB, Meenz, Wehen und FSV, auch wenn es ein Stück weit lokalpatriotisch vertretbar ist.

Gruss

RmK

P.S. Nie Deutscher Meister, ihr werdet nie Deutscher Meister, nie Deutscher Meister......*sing*
#
schade das wir gestern nicht ins finale gekommen sind war auch bissi traurig wegen den support war auch mein fehler tut mir auch leid für alle hoffe das es kein stress geben wird
#
vergesst die feiernden ofx ler, wenn die diese saison mal wieder NICHT aufsteigen UND wir drinn bleiben dann FEIERN WIR !!!!    
Hallenturniere sind soooo bedeutungslos, sht nur saison 95/96= wir haben ueberall abgeräumt wie die wilden und dann ?? im sommer kam der abstieg. Hallentuniere sagen garnichts aus.
die volldeppen wollen nr. 1 sein, ha ha ha , das haben die selber nicht sooo ernst gemeint, die sind an 5. stelle im rhein- main- gebiet.....  HA HA HA
fuck the ofc !!!
#
Adlerdenis schrieb:
Ich gratuliere den Offenbacher Kickers zum größten Erfolg ihrer Vereinsgeschichte.

Das stimmt leider nicht, 1970 hatten die besser bestochen wie 1971 und den DFB-Pokal geholt.
#
Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:0)

Samstag, 10. September 1983 in Offenbach

Kickers Offenbach: Valentin Herr, Michael Grünewald, Michael Kutzop, Gerd Paulus, Christian Peukert (46. Angel Augusto Palacios), Franz Michelberger, Wolfgang Trapp, Günter Franusch, Uwe Bein, Walter Krause (77. Martin Kubosch), Rudi Sandner. Trainer: Lothar Buchmann

Eintracht Frankfurt: Joachim Jüriens, Uwe Schreml, Karl-Heinz Körbel, Ralf Falkenmayer, Thomas Berthold, Thomas Kroth, Martin Trieb, Michael Sziedat, Ralf Sievers, Ronald Borchers (64. Dennis Rieth), Jan Svensson. Trainer: Dietrich Weise

Schiedsrichter: Josef Hontheim

Zuschauer: 27.000

Tore: 1:0 Bein (27./Handelfmeter), 1:1 Sievers (88.), 2:1 Kutzop (89.)


1983 !!![size=22][/size]

Seit über 25. Jahren haben wir in keinem Pflichtspiel mehr gegen DIE verloren !
Soviel Saufen und Feiern kann man in einem ganzen Leben nicht mehr, so lange
zeigen wir denen schon ne lange Nase !
#
Hat jemand eigentlich Bilder vom Cup???
#
RippschemitKraut schrieb:
Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:0)

Samstag, 10. September 1983 in Offenbach

Kickers Offenbach: Valentin Herr, Michael Grünewald, Michael Kutzop, Gerd Paulus, Christian Peukert (46. Angel Augusto Palacios), Franz Michelberger, Wolfgang Trapp, Günter Franusch, Uwe Bein, Walter Krause (77. Martin Kubosch), Rudi Sandner. Trainer: Lothar Buchmann

Eintracht Frankfurt: Joachim Jüriens, Uwe Schreml, Karl-Heinz Körbel, Ralf Falkenmayer, Thomas Berthold, Thomas Kroth, Martin Trieb, Michael Sziedat, Ralf Sievers, Ronald Borchers (64. Dennis Rieth), Jan Svensson. Trainer: Dietrich Weise

Schiedsrichter: Josef Hontheim

Zuschauer: 27.000

Tore: 1:0 Bein (27./Handelfmeter), 1:1 Sievers (88.), 2:1 Kutzop (89.)


1983 !!![size=22][/size]

Seit über 25. Jahren haben wir in keinem Pflichtspiel mehr gegen DIE verloren !
Soviel Saufen und Feiern kann man in einem ganzen Leben nicht mehr, so lange
zeigen wir denen schon ne lange Nase !

Und damals sind wir noch beschissen worden, dass es nur so kracht. Zählt also eigentlich auch nicht.
#
Hab gehört in Offenbach herscht immer noch Ausnahmezustand nach dem Gewinn der Champions League in der Halle.
#
RedEagle1980 schrieb:
Hat jemand eigentlich Bilder vom Cup???

Ich habe weiter vorne ein paar gepostet..
#
er hat nix gezündet er hat mit seinem feuerzeug rumgespielt und das hat halt gestunken und die ordner dachten es wären boller


Teilen