>

Harder13 Cup in Mannheim

#
EvilRabbit schrieb:
DeWalli schrieb:
Caio zu sehen wäre recht schön, Hallentunier ist doch was für ihn, nicht sooo viel laufen und schön den Leuten zeigen wer hier die Technik am Ball hat

und er bekommt direkt maln bissl intensives zweikampftraining in der defensive, vielleicht kommt er ja auf den geschmack    

Würd mich nicht wundern, wenn er sich einen dreifachen Kapselanriss und eine Absplitterung im Wadenbein zuzieht und 5 Monate (6 Wochen konservative Behandlung + 3,5 Monate Reha nach OP) ausfällt. Das würde irgendwie passen.
#
Knueller schrieb:
EvilRabbit schrieb:
DeWalli schrieb:
Caio zu sehen wäre recht schön, Hallentunier ist doch was für ihn, nicht sooo viel laufen und schön den Leuten zeigen wer hier die Technik am Ball hat

und er bekommt direkt maln bissl intensives zweikampftraining in der defensive, vielleicht kommt er ja auf den geschmack    

Würd mich nicht wundern, wenn er sich einen dreifachen Kapselanriss und eine Absplitterung im Wadenbein zuzieht und 5 Monate (6 Wochen konservative Behandlung + 3,5 Monate Reha nach OP) ausfällt. Das würde irgendwie passen.

mal doch bitte net den teufel an die wand   , der wird gesund und muter zur rückrunde auflaufen , hoffentlich
#
Hallodaso schrieb:
Knueller schrieb:
EvilRabbit schrieb:
DeWalli schrieb:

mal doch bitte net den teufel an die wand   , der wird gerund und muter zur rückrunde auflaufen , hoffentlich  

so stimmts  
#
upandaway schrieb:
Komme gerade vom Nachmittagstraining.

Wen´s interessiert: Caio ist im Aufgebot für Mannheim.

uaa

Weiß Du wer dafür gestrichen wurde?
Toski???
#
@WIB check mal deine PNs bitte.

Hoffentlich können wir den KSC im Halbfinale rausschmeissen, das wär geil!
#
Daniel Hopp...

Toll , endlich mal ein anderer, aber ... ein Hopp  
#
Da komm ich von der Arbeit hiem, schalt den TV ein und was hör ich....Im Herzen von Europa.

So kanns weitergehn!
#
Ey Jungs,

bitte habt ihr nochmal den Link wo ich DSF sehen kann.. Ich hocke noch inder Uni und halte es sicherlich die Vorlesung nicht ohne aus !!!

Danke
#
Es gibt einen Danny Hopp  
#
Oh wie schade,der Dietmar ist heute net anwesend.
Dreimal dürft ihr raten warum der schisser net aufkreuzt!
#
EintrachtFan87 schrieb:
Es gibt einen Danny Hopp    

Ja, der, der Dietmar beerben wird in 10 Jahren und Hoffenheim weiter führen soll. Gewöhn dich schon mal an sein Gesicht.
#
warscheinlich ist danny hopp gecastet..ala deutschland sucht den super sohn    
#
womeninblack schrieb:
upandaway schrieb:
Komme gerade vom Nachmittagstraining.

Wen´s interessiert: Caio ist im Aufgebot für Mannheim.

uaa

Weiß Du wer dafür gestrichen wurde?
Toski???

Zimmermann fällt ja aus.
#
Tomasch schrieb:
Da komm ich von der Arbeit hiem, schalt den TV ein und was hör ich....Im Herzen von Europa.

So kanns weitergehn!  

habens nur schön vor ende abgewürgt. und dieses ganze gedöns da kann man sich echt mal sparen, ich will fußball sehen...
#
ich schalt ein und was seh ich?! WERBUNG.. wer hätts gedacht?!
#
MarkyShallBurn schrieb:
ich schalt ein und was seh ich?! WERBUNG.. wer hätts gedacht?!

Ich hab mich auch schon gefragt ob da auch noch Fußball kommt... :neutral-face
#
Jaja man merkt das man älter wird, wenn die Spieler der Eintracht jünger werden als man selbst
#
dahlmann, hopp-junior, dieser häßliche schiri-floh....

ist heute hackfressen-parade im dsf??    
#
mal ein bisschen OT:

hat von euch mal jemand so einen gratis reisegutschein ausprobiert?
#
lieber_gott schrieb:
dahlmann, hopp-junior, dieser häßliche schiri-floh....

ist heute hackfressen-parade im dsf??      

dahlmann moderiert? den hätte ich eher gestern erwartet....
wie gut das ich noch net eingeschaltet hab

Teilen