DeWalli schrieb: Caio zu sehen wäre recht schön, Hallentunier ist doch was für ihn, nicht sooo viel laufen und schön den Leuten zeigen wer hier die Technik am Ball hat
und er bekommt direkt maln bissl intensives zweikampftraining in der defensive, vielleicht kommt er ja auf den geschmack
Würd mich nicht wundern, wenn er sich einen dreifachen Kapselanriss und eine Absplitterung im Wadenbein zuzieht und 5 Monate (6 Wochen konservative Behandlung + 3,5 Monate Reha nach OP) ausfällt. Das würde irgendwie passen.
DeWalli schrieb: Caio zu sehen wäre recht schön, Hallentunier ist doch was für ihn, nicht sooo viel laufen und schön den Leuten zeigen wer hier die Technik am Ball hat
und er bekommt direkt maln bissl intensives zweikampftraining in der defensive, vielleicht kommt er ja auf den geschmack
Würd mich nicht wundern, wenn er sich einen dreifachen Kapselanriss und eine Absplitterung im Wadenbein zuzieht und 5 Monate (6 Wochen konservative Behandlung + 3,5 Monate Reha nach OP) ausfällt. Das würde irgendwie passen.
mal doch bitte net den teufel an die wand , der wird gesund und muter zur rückrunde auflaufen , hoffentlich
mal doch bitte net den teufel an die wand , der wird gerund und muter zur rückrunde auflaufen , hoffentlich
mal doch bitte net den teufel an die wand , der wird gesund und muter zur rückrunde auflaufen , hoffentlich
so stimmts
Weiß Du wer dafür gestrichen wurde?
Toski???
Hoffentlich können wir den KSC im Halbfinale rausschmeissen, das wär geil!
Toll , endlich mal ein anderer, aber ... ein Hopp
So kanns weitergehn!
bitte habt ihr nochmal den Link wo ich DSF sehen kann.. Ich hocke noch inder Uni und halte es sicherlich die Vorlesung nicht ohne aus !!!
Danke
Dreimal dürft ihr raten warum der schisser net aufkreuzt!
Ja, der, der Dietmar beerben wird in 10 Jahren und Hoffenheim weiter führen soll. Gewöhn dich schon mal an sein Gesicht.
Zimmermann fällt ja aus.
habens nur schön vor ende abgewürgt. und dieses ganze gedöns da kann man sich echt mal sparen, ich will fußball sehen...
Ich hab mich auch schon gefragt ob da auch noch Fußball kommt... :neutral-face
ist heute hackfressen-parade im dsf??
hat von euch mal jemand so einen gratis reisegutschein ausprobiert?
dahlmann moderiert? den hätte ich eher gestern erwartet....
wie gut das ich noch net eingeschaltet hab