>

Kuranyi: Nie mehr für Deutschland

#
C.Preuß schrieb:
"Ich verstehe die Aufregung nicht. Kevin Kuranyi ist ein guter Bundesliga-Stürmer, aber er zählt sicher nicht zu den Besten in Deutschland. Wen stört es, dass er jetzt nicht mehr dabei ist?", sagte der Vorstandschef von Eintracht Frankfurt in der ARD.

Wie recht Herr Bruchhagen doch hat. Auch wenn das Zitat  1 1/2 Jahre her ist, glaube ich nicht, dass sich an seiner Meinung etwas geändert hat.

Das glaube ich aber schon. Damals waren die anderen Stürmer in form
#
Hyundaii30 schrieb:
C.Preuß schrieb:
"Ich verstehe die Aufregung nicht. Kevin Kuranyi ist ein guter Bundesliga-Stürmer, aber er zählt sicher nicht zu den Besten in Deutschland. Wen stört es, dass er jetzt nicht mehr dabei ist?", sagte der Vorstandschef von Eintracht Frankfurt in der ARD.

Wie recht Herr Bruchhagen doch hat. Auch wenn das Zitat  1 1/2 Jahre her ist, glaube ich nicht, dass sich an seiner Meinung etwas geändert hat.

So siehts aus. Mir kam schon beim Freundschaftsspiel Deutschland-Argentinien, einen "Gegner auf Augenhöhe" das Grauen (warum machen wir gegen die Säcke eigentlich ein Freundschaftsspiel?).

Wir präsentieren, in der deutschen Ecke:
Miroslav Klose (3 Tore   ) und Lukas Podolski (2 Tore   )
auf der anderen Seite, für Argentinien:
Lionel Messi (29 Tore) und Gonzalo Higuain (25 Tore)

Wir deutschen haben, in der Tat, momentan keinen Ausnahmestürmer aber dann noch die daheim zu lassen, die aktuell am besten treffen um welche mitzunehmen, die entweder garnix treffen oder noch besser, überhaupt kaum spielen, das ist schon geil!
#
Endgegner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
C.Preuß schrieb:

So siehts aus. Mir kam schon beim Freundschaftsspiel Deutschland-Argentinien, einen "Gegner auf Augenhöhe" das Grauen (warum machen wir gegen die Säcke eigentlich ein Freundschaftsspiel?).

Wir präsentieren, in der deutschen Ecke:
Miroslav Klose (3 Tore   ) und Lukas Podolski (2 Tore   )
auf der anderen Seite, für Argentinien:
Lionel Messi (29 Tore) und Gonzalo Higuain (25 Tore)

Wir deutschen haben, in der Tat, momentan keinen Ausnahmestürmer aber dann noch die daheim zu lassen, die aktuell am besten treffen um welche mitzunehmen, die entweder garnix treffen oder noch besser, überhaupt kaum spielen, das ist schon geil!  

Noch besser, das ist nicht geil, sondern das ist Löw in bestform.

Die Begründung für Kevins nichtnominierung sagt mir alles und zeigt wie arrogant Löw ist und für wie blöd er die anderen hält.
#
miraculix250 schrieb:
0 punkte 0 tore bei der WM bitte...

... denn lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende gell?

Richtig der mit der Gurkentruppe werden wir eh kein Weltmeister.
Uns fehlen echte Typen.
Ballack ist zu alt und schwach geworden.
Und die jungen Milchbubis sind doch mehr am Geld interessiert als an allem
anderen. Spielereisch haben wir kein schlechtes team, aber uns fehlen 2-3
Leader und starke erfahrene Ausnahmespieler. Vor allem auch Charakterlich starke Spieler. Ein Typ wie Franz würde diesem Hühnerhaufen von Abwehr guttun. So blöd das klingt, aber es ist die Wahrheit. Klar ist Franz technisch stärker, aber er hat dafür in anderen Bereichen mentale Stärken wie kaum ein anderer Deutscher Spieler.

Und solche mental starken Typen fehlen.

Schaut euch die Bayern an , was mentale Stärke ausmachen kann.
#
deutschland is ne tuniermannschaft, das hat se ja in den letzten jahren auch schon bewiesen! ich hab so das gefühl das sich hier einige noch umschauen werden und deutschland viel weiter kommt als so mancher denkt

argentinien hatte schon 2006 eine super mannschaft und gegen wen sind sie raus geflogen? genau, deutschland!
wir haben zwar kein messi oder ronaldo, aber dafür eine funktionierende mannschaft. und das is in meinen augen viel wichtiger als viele super einzelspieler!
#
Ich finde wir haben mit Ballack, Schweinsteiger und Lahm + unsere Torhüter auch wirklich Spieler die sich International sehen lassen können und auch tolle Einzelspieler sind. Aber die müssen auch in Form sein und funktionieren, dann können sie die noch unerfahrenen Spieler mitreißen und die können zeigen dass sie durchaus großes Potential haben.

Bischen Sorgen hab ich RV und IV. Und auch im Sturm, Kuranyi ist zwar gut trifft die 8te Saison nacheinander Zweistellig, aber würde das Problem meiner Meinung nach auch nicht lösen. Wenn Klose wieder in Tunierform ist, dann ist das Problem gelöst.
Achja der Trainer macht mir auch sorgen mit seinen Aufstellungen und Nominierungen
#
lieber_gott schrieb:
na endlich!!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2008/10/12/kevin-kuranyi/ruecktritt-aus-nationalelf.html

Ich hätte auch einer der ersten 50 oder 60 anderen Beiträge hier als Zitat nehmen können, es wäre auf das selbe herausgekommen.
Nehme hier eben mal Beitrag 1 vom lieben Gott!
Merkt Ihr was?

Der Nutella-Boy hätte bei mir 30 Saisontore schiessen können, da hätte ich Ihn nicht mitgenommen!
Das er eine Charackterschwäche hat und diese nicht zum ersten mal gezeigt hat, dürfte allen bekannt sein.
Da gibt es ein altes Sprichwort: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht"
Von daher finde ich, auch nach zunehmendem Druck der Öffentlichkeit und Medien, die Entscheidund von Löw mehr als in Ordnung.

Wurde der Nutella-Boy hier im verflossenen Schalke-Thread regelmäßig zerrissen, so wird er jetzt hier hochgejubelt. Unverständlich.
Ich muss hier mal in weiten Bereichen RebelionFFM und ein paar anderen Recht geben, ohne das ich das hier alles wiederhole.
Ich persönlich bin froh, wenn er endlich in Irkutsk ist und das Thema Nationalmannschaft endlich erledigt ist.
Auch finde ich es merkwürdig, dass hier viele der Nationalmannschaft ein frühes Ende und damit ein Ende für Löw wünschen.
Ich hoffe Ihr werdet alle eines besseren belehrt.
#
Die Begründung von Löw halte ich für fadenscheinig. Klose, Gomez und Kuranyi sind ähnliche Spielertypen. Die beiden erstgenannten sind bei Bayern Ersatzspieler. Folglich geht es bei der Nominierung nicht nach Leistung, sondern einzig nach persönlicher Sympathie des Bundestrainers. Er sollte zumindest so ehrlich sein, das klar auszusprechen; dann braucht sich ein KK auch keine Hoffnungen zu machen, egal wie er spielt.

Ich denke mit Tim Wiese schlummert da die nächste Zeitbombe im Team.

Btw: 1982 hat die Nationalmannschaft auch mit zwei ähnlichen Stürmern (Hrubesch und Fischer) vielleicht nicht schön, aber zumindest relativ erfolgreich gespielt.
#
Podolski gehört auch nüscht mehr inn die Nationalelf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was der sich erlaubt hat,iss nüscht Nationalmannschaftswürdig. .
Die könne in de Vorrunde rauschfliege.
#
ma was ganz anneres:
weiß einer ob das morgen mit der nominierung des vorläufigen kaders wieder so ein medienevent wird wie 2008? un wenn ja um welche uhrzeit soll'n des übertragen werden?
bin schon ganz heiß uf die wm
#
RebellionFFM schrieb:
ma was ganz anneres:
weiß einer ob das morgen mit der nominierung des vorläufigen kaders wieder so ein medienevent wird wie 2008? un wenn ja um welche uhrzeit soll'n des übertragen werden?
bin schon ganz heiß uf die wm  

Ich glaube um 12Uhr auf ntv...
#
Gerade nochmal inn Anbetracht des Russland-Wechsels finde ich Löws Entscheidung richtig, denn damit hat Kuranyi meiner Meinung nach endgültig offenbart, wie er tickt. Er tauscht seinen "Heimatclub", den Trainer, unter dem er wieder aufgeblüht ist, die Chance um einen Titel mitzuspielen in einer bedeutenden Liga und die Championsleague ein. Wogegen? Gegen mehr Kohle auf dem Gehaltsscheck - in RUSSLAND bei einer MITTELMÄSSIGEN MANNSCHAFT. Sportliche Ambitionen scheint der gute Mann also keine zu haben, und das lässt mich auch fragen, warum er denn bei der WM hätte mitspielen wollen? Um für sein Land zu spielen? Ich denke nein. Wohl eher für sein Ego und seinen Marktwert.
#
geil...
soll sich wie jermaine bei iwas anderm einbürgern
wie wärsn mit Madagascar^^
da würd die Fluppe wenigstens spielen

Teilen