>

Kuranyi: Nie mehr für Deutschland

#
RebellionFFM schrieb:
um mal ganz ehrlich zu sein bin ich absolut froh das wir die pfeiffe kuranyi nicht mit zu der wm nehmen werden. ein klose ziehe ich einem kuranyi immer noch vor. das klose relativ wenig tore hat liegt auch mit daran das er auf der bank hocken durfte, da olic und müller einfach zur zeit einen super lauf haben.
ich versteh auch dieses drama nicht: als er aus der dfb elf geworfen wurde hat sich doch auch keiner beschwert. warum is denn jetzt auf einmal das gejammer so groß das er unbedingt mit soll?!
meiner meinung nach würde er bei der wm uns auch ned helfen...



Vielleicht weil er unmengen an Toren fabriziert hat. Vielleicht weil Tore machen genau das ist was ein Stürmer tun soll. Vielleicht weil er einfach ein guter Stürmer ist.

Hier fordern sie einen Alex Meier in die Nationalmannschaft aber kein Verständnis dafür dass es auch Menschen gibt die es sich schlichtweg verdient haben bei der WM mit dabei zu sein. Wie wenn du in der Firma 10 Überstunden machst und ein anderer 10 Minusstunden hat. Du wirst gefeuert weil du nicht ins taktische Konzept passt. So ein lächerlicher Scheißdreck.
Podolski trifft nichtmal ein offenes Scheunentor zurzeit, geschweige denn dass er überhaupt gut spielt und kriegt einen Freifahrtschein. Klose ist genau das gleiche Beispiel. Wieso ?! Weil diese Jungs ja früher überzeugt haben.

Gebt Gerd Müller und Franz Beckenbauer auch Trikots und nen AOK Chopper und lasst sie mit zur WM. Die haben schließlich auch in der Vergangenheit überzeugt. Und noch eines, wenn man denn auf altbewährtes zurückgreifen möchte nimmt man auch einen Frings mit.

Das Problem vieler ist hauptsächlich, dass dieser Mann von einem Leistungsprinzip redet und sich objektiv gesehen eben NICHT danach hält. Klinsmann hat bei den Bayern auch gesagt dass er jeden Spieler, jeden Tag ein bisschen besser machen will. Wo das geendet hat wissen wir !
#
Ich hoffe inständig, daß der Jogi mich Lügen straft und mindestens das Halbfinale erreicht.

Allein der Glaube...

Wenn ich mir den voraussichtlichen WM-Kader so anschaue, hoffe ich auf ungefähr diese Aufstellung:

Kießling
Özil - Kroos - Müller
Schweinsteiger - Ballack
Lahm - Mertesacker - Hummels - Beck
Adler

Soooo schlecht wäre das nicht.

Ich fürchte nur, daß der Jogi nicht so spielen lassen wird...
#
GxOffmodd schrieb:
RebellionFFM schrieb:
um mal ganz ehrlich zu sein bin ich absolut froh das wir die pfeiffe kuranyi nicht mit zu der wm nehmen werden. ein klose ziehe ich einem kuranyi immer noch vor. das klose relativ wenig tore hat liegt auch mit daran das er auf der bank hocken durfte, da olic und müller einfach zur zeit einen super lauf haben.
ich versteh auch dieses drama nicht: als er aus der dfb elf geworfen wurde hat sich doch auch keiner beschwert. warum is denn jetzt auf einmal das gejammer so groß das er unbedingt mit soll?!
meiner meinung nach würde er bei der wm uns auch ned helfen...



Vielleicht weil er unmengen an Toren fabriziert hat. Vielleicht weil Tore machen genau das ist was ein Stürmer tun soll. Vielleicht weil er einfach ein guter Stürmer ist.

Hier fordern sie einen Alex Meier in die Nationalmannschaft aber kein Verständnis dafür dass es auch Menschen gibt die es sich schlichtweg verdient haben bei der WM mit dabei zu sein. Wie wenn du in der Firma 10 Überstunden machst und ein anderer 10 Minusstunden hat. Du wirst gefeuert weil du nicht ins taktische Konzept passt. So ein lächerlicher Scheißdreck.
Podolski trifft nichtmal ein offenes Scheunentor zurzeit, geschweige denn dass er überhaupt gut spielt und kriegt einen Freifahrtschein. Klose ist genau das gleiche Beispiel. Wieso ?! Weil diese Jungs ja früher überzeugt haben.

Gebt Gerd Müller und Franz Beckenbauer auch Trikots und nen AOK Chopper und lasst sie mit zur WM. Die haben schließlich auch in der Vergangenheit überzeugt. Und noch eines, wenn man denn auf altbewährtes zurückgreifen möchte nimmt man auch einen Frings mit.

Das Problem vieler ist hauptsächlich, dass dieser Mann von einem Leistungsprinzip redet und sich objektiv gesehen eben NICHT danach hält. Klinsmann hat bei den Bayern auch gesagt dass er jeden Spieler, jeden Tag ein bisschen besser machen will. Wo das geendet hat wissen wir !  


Genau so siehts aus!
#
Warum wohl, wurde das heute bekannt gegeben? Das wollte der löw doch am 06.05 machen.
Das sicherheit darüber, ob man nun bei der nationalmannschaf dabei ist oder nicht, einen spieler stärker macht ist nachvollziehbar, und soweit ich weiß, entspricht dies auch den bisherigen aussagen löws. Bei kuranyi wartet er aber ab, bis die entscheidung über die meisterschaft gefallen ist, und das kann kaum zufall sein. somit hätte löw indirekt in das titelrennen eingegriffen, war mir bisher auch nicht klar, dass es sowas geben könnte.

Das euch das hier freut, ist klar, aber ein nationaltrainer hat sich neutral zu verhalten. Achne, die andere mannschaft war ja bayern, dann ist die sache klar und schon ok.  
#
Pezking schrieb:
Ich hoffe inständig, daß der Jogi mich Lügen straft und mindestens das Halbfinale erreicht.

Allein der Glaube...

Wenn ich mir den voraussichtlichen WM-Kader so anschaue, hoffe ich auf ungefähr diese Aufstellung:

Kießling
Özil - Kroos - Müller
Schweinsteiger - Ballack
Lahm - Mertesacker - Hummels - Beck
Adler

Soooo schlecht wäre das nicht.

Ich fürchte nur, daß der Jogi nicht so spielen lassen wird...


DAS wäre mal ne gute Mannschaft. Nunja, bei Beck bin ich nicht so überzeugt, aber die Alternativen sind ja auch nicht gerade der Bringer.Aussehen wird es aber (leider) so:

Klose
Podolski - Özil - Schweinsteiger
Rolfes - Ballack
Lahm - Mertesacker - Boateng - Friedrich
Adler
#
Rolfes ???
#
djabo schrieb:
Rolfes ???


Verletzt.
#
Pezking schrieb:
djabo schrieb:
Rolfes ???


Verletzt.



Genau, daher fragte ich ja nach ihm.

Ich vermute, dass Schweinsteiger auf die zweite 6 geht und entweder Müller oder Kross im Mittelfeld aufgestellt werden.
#
Ach mist, Kroos natürlich.
#
Bei eurer Aufstellung vergesst ihr Marin. Ich finde, der gehört derzeit ! in die Startelf.
#
SGE_Werner schrieb:
Bei eurer Aufstellung vergesst ihr Marin. Ich finde, der gehört derzeit ! in die Startelf.


Dito
#
C.Preuß schrieb:
ganz ehrlich: So überragend finde ich Kuranyi gar nicht. Im Nationalteam hat er nie wirklich überzeugt, insbesondere nicht unter Löw. Speziell im EM Finale 08 ist er nur durch Fouls aufgefallen und wirkte völlig überfordert.

Und: Für wen sollte er denn spielen? Kießling hat in der Liga eine ähnlich gute Quote, Klose hat im Gegensatz zu Kuranyi im Nationalteam immer überzeugt und Gomez ist auch nicht wirklich schlechter.

Von daher ist Löws Begründung absolut nachvollziehbar, zumal Deutschland wohl mit einer echten Spitze spielen wird und Kuranyi keiner für die Außenbahn ist.


Naja. Meiner Meinung nach hat Gomez in der Nationalmannschaft nie überzeugt. Von daher kein Argument
#
djabo schrieb:
Rolfes ???


Ah, stimmt, Khedira wärs.
#
S04-Sebi schrieb:
War ja zu erwarten. Das peinliche an dem ganzen ist doch, dass Löw erst auf Druck der Medien wieder so tut, als würde er über eine Nominierung Kuranyis nachdenken, obwohl schon da alles entschieden war. Und dann ist er am Samstag beim Spiel gegen Bremen im Stadion, aber er teilt es Kevin einen Tag später telefonisch mit. Was für eine Pussy  


Ganz klar, die Sache steht schon ewig so fest, bzw ich denke Löw hat nie darüber nachgedacht ihn wirklich zu nominieren. Das war nur Schauspiel um die Medien und die Fans still zu halten...

Hey aber was soll´s, wir haben die Welttoptorjäger Klose, Gomez und Podolski Die bekommen bis dahin in der Nationalmannschaft noch Selbstvertrauen und Spielpraxis eingeimpft und schießen uns dann zum WM-Titel

Ich dachte nie das ich das mal so sage, aber ich hoffe wir fliegen schon in der Vorrunde als Gruppen 3ter raus, damit dieses Gekaspere und merkwürdige Nominierungsverhalten von absoluten Graupen endlich mal ein Ende hat!
#
Pezking schrieb:
Ich hoffe inständig, daß der Jogi mich Lügen straft und mindestens das Halbfinale erreicht.

Allein der Glaube...

Wenn ich mir den voraussichtlichen WM-Kader so anschaue, hoffe ich auf ungefähr diese Aufstellung:

Kießling
Özil - Kroos - Müller
Schweinsteiger - Ballack
Lahm - Mertesacker - Hummels - Beck
Adler

Soooo schlecht wäre das nicht.

Ich fürchte nur, daß der Jogi nicht so spielen lassen wird...


Wer einen Beck aufschreibt, darf sich nicht beschweren, dass der Jogi nicht nach Leistung nominiert.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Pezking schrieb:
Ich hoffe inständig, daß der Jogi mich Lügen straft und mindestens das Halbfinale erreicht.

Allein der Glaube...

Wenn ich mir den voraussichtlichen WM-Kader so anschaue, hoffe ich auf ungefähr diese Aufstellung:

Kießling
Özil - Kroos - Müller
Schweinsteiger - Ballack
Lahm - Mertesacker - Hummels - Beck
Adler

Soooo schlecht wäre das nicht.

Ich fürchte nur, daß der Jogi nicht so spielen lassen wird...


Wer einen Beck aufschreibt, darf sich nicht beschweren, dass der Jogi nicht nach Leistung nominiert.



Hmmmm, in der Hinsicht reden Löw viele gerne schlechter als er es macht. Ein zweiter Aussenverteidiger ist (neben einem absolut gesetzten Stürmer) momentan unser größtes Problem.
#
Peinlicher Typ der Löw...
#
Tomasch schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Pezking schrieb:
Ich hoffe inständig, daß der Jogi mich Lügen straft und mindestens das Halbfinale erreicht.

Allein der Glaube...

Wenn ich mir den voraussichtlichen WM-Kader so anschaue, hoffe ich auf ungefähr diese Aufstellung:

Kießling
Özil - Kroos - Müller
Schweinsteiger - Ballack
Lahm - Mertesacker - Hummels - Beck
Adler

Soooo schlecht wäre das nicht.

Ich fürchte nur, daß der Jogi nicht so spielen lassen wird...


Wer einen Beck aufschreibt, darf sich nicht beschweren, dass der Jogi nicht nach Leistung nominiert.



Hmmmm, in der Hinsicht reden Löw viele gerne schlechter als er es macht. Ein zweiter Aussenverteidiger ist (neben einem absolut gesetzten Stürmer) momentan unser größtes Problem.


Aber nicht Beck. Beck ist übrigens in meinen Augen, die personifizierte Rechtfertigung für die "Ochs in die Nationalmannschaft" - Diskussion.
#
Hinkel. Stammspieler bei Celtic. Aber natürlich kein Vergleich mit dem mächtigen Hoffenheim.
#
GxOffmodd schrieb:
Ich hätte Bock wenn alle Mannschaften zur gleichen Zeit in den Stadien singen:

"Löw du H*****hn"... Alle gleichzeitig genau um eine bestimmte Uhrzeit und dann lange und laut. Das wäre wenigstens mal eine halbwegs anständige Antwort auf sein Leistungsprinzip. Ich wünsche der DFB Mannschaft viele verletzte, ein schlechtes Turnier und hoffentlich Lebensmittelvergiftungen ...

Ich werde Oranje oder den Inselaffen die Daumen drücken. Trikots von beider Mannschaften bestellt !


löws entscheidungen kann man wohl nicht verstehen, aber sich für solche mannschaften zu entscheiden  

dann kauf ich mir ja lieber ein I love Löw shirt


Teilen