>

Kuranyi: Nie mehr für Deutschland

#
Na da bin ich ja mal auf die Kommentare der "Löw-Freunde" gespannt.

Peinlich einen der besten Torjäger der Bundesliga zu Hause zu lassen und die Bankdrücker/Torflauten-Parade enen Freibrief auszustellen. Aber so kennt man den deutschen Nationaltrainer ja.  
#
War mir relativ klar, dass die Entschiedung so fällt. Löw ist in meinen Augen schon lange nicht mehr tragbar. Unter Klinsmann (man mag von ihm halten was man will), wurden Strukturen aufgebrochen und alte Männerbünde zerstört. Ein paar Jahre später haben wir nun noch ekligere neue Männerbünde die keine objektiven Entscheidungen treffen sondern rein oppurtunistisch handeln. Ich hoffe Löw, Bierhoff und co. treten nach der WM ab. Ich werde mir den Müll sonst nicht mehr antun.
#
Löws Vertrag wird hoffentlich nach der Posse im Februar ebenso wenig verlängert wie dem Grinse Olli seiner.



#
Es wäre vielleicht am besten, wenn wir bei der WM möglichst früh rausfliegen und dann das führende Personal ausgetauscht wird.
#
WienerAdler schrieb:
War mir relativ klar, dass die Entschiedung so fällt. Löw ist in meinen Augen schon lange nicht mehr tragbar. Unter Klinsmann (man mag von ihm halten was man will), wurden Strukturen aufgebrochen und alte Männerbünde zerstört. Ein paar Jahre später haben wir nun noch ekligere neue Männerbünde die keine objektiven Entscheidungen treffen sondern rein oppurtunistisch handeln. Ich hoffe Löw, Bierhoff und co. treten nach der WM ab. Ich werde mir den Müll sonst nicht mehr antun.


Kann ich so 100%ig unterschreiben.
Echt schlimm, was Löw da veranstaltet. Wenn er Poldi ernsthaft spielen lässt, dann fall ich vom Glauben ab.
#
Ich mag Kuranyi nicht und mochte ihn auch nie. In meinen Augen lebt er von seinem, zugegebenermaßen, extrem guten Kopfballspiel. Auf Schalke war das Spiel ihm auf den Leib geschnitten, deshalb hat er diese Saison auch diese tolle Torquote - das Argument das Kuranyi taktisch also nicht unbedingt in das "Konzept" (???) passt geht in meinen Augen i.O. Das dann aber jemand wie Klose (da verhalten sich meine Sympathien sehr ähmlich) einem Kuranyi vergezogen wird, naja Löw eben.
#
löw raus! das meine ich ernst.
#
So wie sich dieser aufgeblasene Modefatzke Löw verhält, gönne ich es ihm im Achtelfinale rauszufliegen...
Nichts gegen Deutschland, denen gönn ich es weiterzukommen
#
DerGeyer schrieb:
So wie sich dieser aufgeblasene Modefatzke Löw verhält, gönne ich es ihm im Achtelfinale rauszufliegen...
Nichts gegen Deutschland, denen gönn ich es weiterzukommen  


Hoffentlich schaffts Löw´s Günstlingself wenigstens in´s Achtelfinale, sonst wird die Show einfach zu peinlich.  
#
War ja zu erwarten. Das peinliche an dem ganzen ist doch, dass Löw erst auf Druck der Medien wieder so tut, als würde er über eine Nominierung Kuranyis nachdenken, obwohl schon da alles entschieden war. Und dann ist er am Samstag beim Spiel gegen Bremen im Stadion, aber er teilt es Kevin einen Tag später telefonisch mit. Was für eine Pussy
#
Ich hätte Bock wenn alle Mannschaften zur gleichen Zeit in den Stadien singen:

"Löw du H*****hn"... Alle gleichzeitig genau um eine bestimmte Uhrzeit und dann lange und laut. Das wäre wenigstens mal eine halbwegs anständige Antwort auf sein Leistungsprinzip. Ich wünsche der DFB Mannschaft viele verletzte, ein schlechtes Turnier und hoffentlich Lebensmittelvergiftungen ...

Ich werde Oranje oder den Inselaffen die Daumen drücken. Trikots von beider Mannschaften bestellt !
#
Und dann noch die Sprüche,von wegen es habe nichts mit seinen Eskapaden zu tun und einwandfreier Charakter usw.
Für wie dämlich hält der die Welt ?

An dieser Sache haben noch mehr gestrickt.Einige Mumien beim DFB dürften da ebenfalls ihren Anteil haben ...
#
Adler78 schrieb:
Ich fass das nicht. Was ist das für eine Begründung? Taktisch und personell nicht ins Konzept passen????

Aber die Nullen Klose und Poldi passen oder wie?


das Ganze ist nur noch lächerlich. Aber Hauptsache, der Poldi ist dabei ...
#
GxOffmodd schrieb:
Ich hätte Bock wenn alle Mannschaften zur gleichen Zeit in den Stadien singen:

"Löw du H*****hn"... Alle gleichzeitig genau um eine bestimmte Uhrzeit und dann lange und laut. Das wäre wenigstens mal eine halbwegs anständige Antwort auf sein Leistungsprinzip. Ich wünsche der DFB Mannschaft viele verletzte, ein schlechtes Turnier und hoffentlich Lebensmittelvergiftungen ...

Ich werde Oranje oder den Inselaffen die Daumen drücken. Trikots von beider Mannschaften bestellt !


 
#
löw raus..
#
Tja, wenn Namen mehr zählen als Leistungen ist man als Bundestrainer nicht mehr tragbar.
#
Klose, Podolski und Gomez stehen im Himmel vor­ Petrus. Fragt er sie erstaunt: "Sie hier? Wie­ haben Sie denn das Tor gefunden?"
#
Na, da freu ich mich ja, wenn Poldi und Klose beide vorne 86 Minuten lang gegen Australien im Tiefschlaf stecken, ehe vielleicht Kießling oder Gomez eingewechselt werden...
#
ganz ehrlich: So überragend finde ich Kuranyi gar nicht. Im Nationalteam hat er nie wirklich überzeugt, insbesondere nicht unter Löw. Speziell im EM Finale 08 ist er nur durch Fouls aufgefallen und wirkte völlig überfordert.

Und: Für wen sollte er denn spielen? Kießling hat in der Liga eine ähnlich gute Quote, Klose hat im Gegensatz zu Kuranyi im Nationalteam immer überzeugt und Gomez ist auch nicht wirklich schlechter.

Von daher ist Löws Begründung absolut nachvollziehbar, zumal Deutschland wohl mit einer echten Spitze spielen wird und Kuranyi keiner für die Außenbahn ist.
#
Ich fände es lustig, wenn der deutsche Sturm bei der WM voll überzeugt.


Teilen